Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von SniKKaz
Hat nix damit zu tun das die PS3, 1 Jahr länger hatte. Man weiss halt noch nicht wie weit man gehen darf/kann. Ist bei der Xbox360 nicht anders, jetzt kommen erst die richtigen Spiele raus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:58)
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von SniKKaz
Was hat McE blos mit mir angestellt![]()
Wieso? Bist du jetzt auch ein PS Fanboy?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 02:09)
Zitat
Original von McE
ab und zu sieht man gute texturen aber teilweise hat man das gefühl da ist fast nix texturiert!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 02:07)
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von McE
ab und zu sieht man gute texturen aber teilweise hat man das gefühl da ist fast nix texturiert!?
Ja. Manche Hügel aus Sand und Steinen sind einfach nur flach. Ich glaube, dieses Video zeigt wirklich die Grafik. Codec ist nicht schuld...
Zitat
Original von SniKKaz
Ich finds geil, konnte mir das video zwar nur ohne sound angucken weil er irgentwie stockt, aber es sieht gut aus finde ich, habe auch kein GoW gespielt vielleicht finde ich es deshalb so gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 02:20)
Zitat
Original von Spacko117
Naja, damit es realistisch wirkt, JA.
Zitat
Original von Spacko117
Er hat dich mit einem Game überzeugt, naja! Jede Konsole wird geniale Games haben und 1 Titel sollte nicht entscheident sein, sondern mehrere!
Zitat
Original von Leopardos
@Spacko... Wenn ich auf jemanden schiesse spritzt kein Blut. Es würde Blut spritzen wenn man Stahlmantelgeschosse nehmen würde, die den Körper durchdringen. Das Spritzen würde dann aber nach hinten gehen.
Normale Geschosse bleiben im Körper stecken und die Kleidung würde das Blut auffangen.
Bei einer Schrotflinte, welche ein grösseres Areal aufreissen würde, könnte es zu Blutspritzern kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. November 2006, 10:50)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!