Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 15:06)
Zitat
Original von master jens
aber ich denke das der unterschied nicht so groß sein eird wie vlt bei anderen xbox/360 umsetztungen!
aber ich lasse mich gerne überraschen aber ich glaube es halt nicht!
ich werd mahl versuchen etwas mehr auf meine sätze zu achten!![]()
Zitat
Original von master jens
hab jetzt den neuen shot gesehen der allerding 0 aussage kraft hat!weil er scheinbar mit windos paint gemacht wurde!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (13. August 2005, 16:02)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Aussagekräftig ist der Screen leider nicht wirklich, da halt immer und immer wieder nachgerendert wird, aber wieso sollte man ein Spiel zeigen, dass noch nicht "perfekt" ist, wenn man die Möglichkeiten hat... es am PC nachzubearbeiten?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, vom handling her komm kein nfs teil an porsche rann, da sind wir uns wihl einig oda?
Zitat
Electronic Arts announced today the official ship date for Need for Speed Most Wanted. The game will be shipping on all platforms (except Xbox 360) on November 15, 2005. It’ll be in stores on November 16.
[...]
Zitat
Original von fake
mit dem urturbo über die autobahn war immer richtig cool. ich glaub ich such mal die porsche cd und zock mal wieder eine runde![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!