Du bist nicht angemeldet.

24 241

Montag, 20. November 2006, 14:02

jaaaa!oh man schon leer!da muss wohl vanille herhalten :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

24 242

Montag, 20. November 2006, 14:36

Amoklauf in Emsdetten :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24 243

Montag, 20. November 2006, 14:48

In einer woche sind wieder die Killerspiele dran schuld

http://www.stern.de/politik/panorama/:No…ten/576773.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: würde mich auch gerne rächen an meinen lehrern, aber doch nicht so :rolleyes:

24 244

Montag, 20. November 2006, 14:53

Zitat

Ein Schüler, der den Täter kannte, berichtet, es sei ein Einzelgänger gewesen, der den ganzen Tag mit Computerspielen verbracht habe. Erste Informationen von SPIEGEL ONLINE, denen zufolge der Schüler seine ehemalige Schule vor Jahren bereits als Szenario für ein populäres Ballerspiel am Computer nachbaute, sind bislang nicht bestätigt.

spiegel.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 245

Montag, 20. November 2006, 14:57

Soah, zu Hause :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

24 246

Montag, 20. November 2006, 15:03

Zitat

Original von SniKKaz
In einer woche sind wieder die Killerspiele dran schuld

http://www.stern.de/politik/panorama/:No…ten/576773.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: würde mich auch gerne rächen an meinen lehrern, aber doch nicht so :rolleyes:

Aber hundertsprozentig ! Ich sehe schonwieder die Christiansen zum Thema" Mehr Kontrolle für unsere Schulen" oder "Killerspiele? Wann kommt das Verbot für alle Spiele mit Waffengewalt?"
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24 247

Montag, 20. November 2006, 15:12

Wann sehen die Leute endlich ein, dass Killerspiele nicht allein die Schuld sind? Killerspiele in Kombination mit Slipknot hören... das macht aus Engeln Teufel.

24 248

Montag, 20. November 2006, 15:16

Hallo. Schule war zu kotzen. Arbeitwieder bekommen, voll verhauen :( . Morgen ahbe ich aber frei :D. Ich glaub ich spiel gleich GoW zur Ablenkung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. November 2006, 15:16)

24 249

Montag, 20. November 2006, 15:21

Zitat

Original von Reznor
Wann sehen die Leute endlich ein, dass Killerspiele nicht allein die Schuld sind? Killerspiele in Kombination mit Slipknot hören... das macht aus Engeln Teufel.

Allerdings, man denke nochmal zurück an Robert Steinhäuser aus Erfurt!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24 250

Montag, 20. November 2006, 15:22

Ich kann dir sagen was aus Engeln Teufel macht. Gangsta Rap, Schlechte erziehung und der Freundeskreis

ich sehs schon wieder kommen in den nachrichten.......amoklauf und danach ein bericht über die fragwürdigen killerspiele :rolleyes:

Alle die sonen Amoklauf veranstalten, sind nicht klar im kopf, deshalb bin ich dafür (wie schon in anderen threads) das man nen Test machen lässt, wie gut man die sachen verarbeiten kann. Wenn jemand 18 ist und Games ab 18 kaufen darf, heisst es nicht gleich das es auch für ihn gut ist. Ein 11 Jähriger versteht warscheinlich mehr als dieser vom leben verarschte 18 Jährige.

Meine Lehrer haben mich auch nur zur sau gemacht, habe auch nur nen 3,4 (Hauptfächer) Hauptschulabschluss, habe es ja eh schon oft genung erzählt wie beschissen ich benotet wurde, die lehrer haben mein leben versaut....aber irgentwann (hoffe ich zumindest) verdiene ich fett kohle und die werden dann ganz schön blöd gucken...das rede ich mir immer ein ;)

Ich würde nie auf sone art und weise ausrasten :biglaugh:

"Allerdings, man denke nochmal zurück an Robert Steinhäuser aus Erfurt!"

Er hat die sachen auch nicht mehr richtig verarbeitet.....er war auch nicht mehr ganz klar im kopf....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 15:23)

24 251

Montag, 20. November 2006, 15:26

Mein Beitrag war übrigens ironisch... lukes wohl auch.

24 252

Montag, 20. November 2006, 15:30

Zitat

Original von SniKKaz
Ich kann dir sagen was aus Engeln Teufel macht. Gangsta Rap, Schlechte erziehung und der Freundeskreis

ich sehs schon wieder kommen in den nachrichten.......amoklauf und danach ein bericht über die fragwürdigen killerspiele :rolleyes:

Alle die sonen Amoklauf veranstalten, sind nicht klar im kopf, deshalb bin ich dafür (wie schon in anderen threads) das man nen Test machen lässt, wie gut man die sachen verarbeiten kann. Wenn jemand 18 ist und Games ab 18 kaufen darf, heisst es nicht gleich das es auch für ihn gut ist. Ein 11 Jähriger versteht warscheinlich mehr als dieser vom leben verarschte 18 Jährige.

Meine Lehrer haben mich auch nur zur sau gemacht, habe auch nur nen 3,4 (Hauptfächer) Hauptschulabschluss, habe es ja eh schon oft genung erzählt wie beschissen ich benotet wurde, die lehrer haben mein leben versaut....aber irgentwann (hoffe ich zumindest) verdiene ich fett kohle und die werden dann ganz schön blöd gucken...das rede ich mir immer ein ;)

Ich würde nie auf sone art und weise ausrasten :biglaugh:

"Allerdings, man denke nochmal zurück an Robert Steinhäuser aus Erfurt!"

Er hat die sachen auch nicht mehr richtig verarbeitet.....er war auch nicht mehr ganz klar im kopf....

So schlecht kanns dir gar nicht gehen, du hast ne Xbox 360 und ich nur ne popelige Xbox 1 :biglaugh:

Zitat

Original von Reznor
Mein Beitrag war übrigens ironisch... lukes wohl auch.

Nunja, das Thema wird doch wieder kommen ! ;) Soviel Ironie steckt da gar nicht mal so hinter :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (20. November 2006, 15:33)

24 253

Montag, 20. November 2006, 15:32

I blame Society!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 254

Montag, 20. November 2006, 15:33

Tja, die XBOX1 war wenigstens noch Stabil. Wie auch die alten Handys die locker 5 Jahre ohne Probleme gehalten hätten auch wenn man sie jeden Tag mal auf den Boden schmeisst *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24 255

Montag, 20. November 2006, 15:33

geht der müll mit den killerspielen wieder los!

ich denk mir eher dass leute die die tendenz zum töten haben sowieso leute sind die bisschen krank im kopf sind, keine freunde haben und ne schlechte erziehung hatten! was machen kinder die keine freunde haben und auch sonst auf nix bock haben (auch nicht mal einfach rauszugehen)? - sie machen dass was am nächsten liegt: sie schalten die glotze ein oder spielen spiele... ganz davon ab machen diese psychos die zocken vielleicht 0,5% der zocker aus!

-> amokläufer zocken verhältnismäßig viel aber die wurzeln auf sonen ausraster liegen gaaanz wo anders
-> zocker an sich neigen nicht zu amokläufen und wenn dann nicht weil sie zocken. mal im ernst: wart ihr schonmal auf ner LAN wo man sich geprügelt hat oder wo man andere beleidigt hat??? und ist es wirklich so normal dass auf soner riesen messe wie games convention wo jede menge "gefährdete massenmörder" rumrennen überhaupt keine probleme auftreten? komisch oder ;)

24 256

Montag, 20. November 2006, 15:34

Also mein W800i ist mir schon 3 mal aufn boden geknallt und funkt. immer noch :D

24 257

Montag, 20. November 2006, 15:40

Zitat

Original von SniKKaz
Also mein W800i ist mir schon 3 mal aufn boden geknallt und funkt. immer noch :D

Stimmt, mein SE ist zwar noch nicht runtergefallen aber mir kommt es auch so vor das SE wieder ein bisschen mehr auf Stabilität setzt.

Das stört mich momentan etwas an den Samsungs, obwohl es absolut meine Lieblingshandys sind. Viel zu viel billiges Plastik. Mein letztes musste ich 2 mal tauschen lassen wegen defektem Display...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24 258

Montag, 20. November 2006, 15:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SniKKaz

Stimmt, mein SE ist zwar noch nicht runtergefallen aber mir kommt es auch so vor das SE wieder ein bisschen mehr auf Stabilität setzt.

Das stört mich momentan etwas an den Samsungs, obwohl es absolut meine Lieblingshandys sind. Viel zu viel billiges Plastik. Mein letztes musste ich 2 mal tauschen lassen wegen defektem Display...

mein samsung sgh d500 ist mir jetzt seit 2 jahren 3 mal oder so runtergefallen und funktioniert absolut tadellos.

24 259

Montag, 20. November 2006, 15:43

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Tja, die XBOX1 war wenigstens noch Stabil. Wie auch die alten Handys die locker 5 Jahre ohne Probleme gehalten hätten auch wenn man sie jeden Tag mal auf den Boden schmeisst *g*

genau, genau Xbox 1 patch anyone ? :laugh:

Ich würde mir sicher ne Xbox 360 nächsten Monat kaufen, doch brauche ich ehr ein NB, denn im zukünftigen Hörsaal kann ich damit einfach mehr anfangen ;)

Und Geld kann ich leider auch nicht k***** ähm machen ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

24 260

Montag, 20. November 2006, 16:31

Zitat

Original von SoulRISE
I blame Society!

I blame the german education system.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST