Zitat
Ein Schüler, der den Täter kannte, berichtet, es sei ein Einzelgänger gewesen, der den ganzen Tag mit Computerspielen verbracht habe. Erste Informationen von SPIEGEL ONLINE, denen zufolge der Schüler seine ehemalige Schule vor Jahren bereits als Szenario für ein populäres Ballerspiel am Computer nachbaute, sind bislang nicht bestätigt.
Zitat
Original von SniKKaz
In einer woche sind wieder die Killerspiele dran schuld
http://www.stern.de/politik/panorama/:No…ten/576773.html
![]()
![]()
würde mich auch gerne rächen an meinen lehrern, aber doch nicht so
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 15:23)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich kann dir sagen was aus Engeln Teufel macht. Gangsta Rap, Schlechte erziehung und der Freundeskreis
ich sehs schon wieder kommen in den nachrichten.......amoklauf und danach ein bericht über die fragwürdigen killerspiele
Alle die sonen Amoklauf veranstalten, sind nicht klar im kopf, deshalb bin ich dafür (wie schon in anderen threads) das man nen Test machen lässt, wie gut man die sachen verarbeiten kann. Wenn jemand 18 ist und Games ab 18 kaufen darf, heisst es nicht gleich das es auch für ihn gut ist. Ein 11 Jähriger versteht warscheinlich mehr als dieser vom leben verarschte 18 Jährige.
Meine Lehrer haben mich auch nur zur sau gemacht, habe auch nur nen 3,4 (Hauptfächer) Hauptschulabschluss, habe es ja eh schon oft genung erzählt wie beschissen ich benotet wurde, die lehrer haben mein leben versaut....aber irgentwann (hoffe ich zumindest) verdiene ich fett kohle und die werden dann ganz schön blöd gucken...das rede ich mir immer ein
Ich würde nie auf sone art und weise ausrasten
"Allerdings, man denke nochmal zurück an Robert Steinhäuser aus Erfurt!"
Er hat die sachen auch nicht mehr richtig verarbeitet.....er war auch nicht mehr ganz klar im kopf....
Zitat
Original von Reznor
Mein Beitrag war übrigens ironisch... lukes wohl auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (20. November 2006, 15:33)
Zitat
Original von SniKKaz
Also mein W800i ist mir schon 3 mal aufn boden geknallt und funkt. immer noch![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von SniKKaz
Also mein W800i ist mir schon 3 mal aufn boden geknallt und funkt. immer noch![]()
Stimmt, mein SE ist zwar noch nicht runtergefallen aber mir kommt es auch so vor das SE wieder ein bisschen mehr auf Stabilität setzt.
Das stört mich momentan etwas an den Samsungs, obwohl es absolut meine Lieblingshandys sind. Viel zu viel billiges Plastik. Mein letztes musste ich 2 mal tauschen lassen wegen defektem Display...
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Tja, die XBOX1 war wenigstens noch Stabil. Wie auch die alten Handys die locker 5 Jahre ohne Probleme gehalten hätten auch wenn man sie jeden Tag mal auf den Boden schmeisst *g*
Zitat
Original von SoulRISE
I blame Society!
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!