![]()
wehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. November 2006, 14:09)
Zitat
Original von ALFistA
das ms lenkrad kann man schon heute bei grotte bestellen und ist sofort versand bereit!!!! hab meins sofort bestelltwehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von ALFistA
das ms lenkrad kann man schon heute bei grotte bestellen und ist sofort versand bereit!!!! hab meins sofort bestelltwehe das ding ist scheisse. endlich kann ich forza richtig zocken aber leider nur mit rumble
![]()
must unbedingt n user review schreiben![]()

grotte ist einfach hammer, mit etwas glück hab ich es morgen schon. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. November 2006, 15:08)
Zitat
Original von Max
und schreib bitte rein ob man was von xbl braucht!oder ob damit jeder spielen kann ich hab nähmlich noch kein xbl!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. November 2006, 14:40)
Zitat
Original von Max
mh und was ist dann wenn ich es ohne pgr3 kaufe??
achja und die spiele downloaden das doch meistens selber oder?da kommt dann ne meldung das man das und das aktuallisieren muss meín ich!
ist die installation also das aufbauen vom lenkrad einfach?![]()
. hoffentlich werden die kommenden rennspiele alle das ff unterstützen wobei das test drive glaub ich nach gepatcht wird. das import tuner währe auch schön mit ff
somit kann ich nur automatik fahren. hier lliegt das problem klar bei forza die hätten das remappen der tasten erlauben sollen anstatt nur konfigurations arten. die speedster und madcaz konfigurationen haben auch nicht geholfen, echt schade.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. November 2006, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. November 2006, 14:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!