Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 19. November 2006, 15:09

Zitat

Original von mehl
ca. 4 stunden. einzigstes problem war der letzte gegner.

beim 2.mal dann in ca. 2- 2 1/2h.

Aber man braucht doch nicht nur 2 Stunden für das Game?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 19. November 2006, 15:12

kann ich mir auch nicht vortsellen.. ich habe etwa 7 gebraucht.. naja alsop bin beim endgegner
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


143

Sonntag, 19. November 2006, 18:11

Moin, das Game in 4 Stunden durchzuspielen ist etwas übertrieben. Wir haben ca. 6 - 7 gebraucht. Auf Lässig.
Auf Hardcore kommen sicherlich 2-3 Stunden dazu. :) ( Bin gerade dran )
Ich finde es okay, ich mag keien überlangen Games in dennen Alles künstlich in die Länge gezogen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (19. November 2006, 18:11)


144

Sonntag, 19. November 2006, 18:36

Hab grad mal nen Akt auf Insane gespielt... das ist ja echt wahnsinnig!
Die Steigerung ist enorm, da beißt man sich stw. die Zähne aus!
Aber dennoch cool, da wird man echt gefordert und wo man vorher mal ein paar sek. aus der deckung gucken konnte, kannste das jetz echt vergessen...
hab noch nie so viel wiederspielspaß gehabt. :)

Nerds united!

145

Sonntag, 19. November 2006, 20:29

als ich das spiel auf lässig durchgezoggt habe dachte.... ok....
(vom schwierigkeitsgrad her)

jetzt habe ich heute mal den 1. Akt auf insane angefangen..... und ich muss sagen: nicht wesentlich schwerer ^^

ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab den eindruck man hält nur ein bisschen weniger aus, und die gegener auch... ansonstne ist alles gleich bis darauf dass einem die muni öfters mal alle geht....

aber eigentlich muss man nur in seiner deckung sitzen und rausballern ^^

macht aber trotzdem nen heidenfun :D

146

Sonntag, 19. November 2006, 20:38

Bist du sicher, dass du insane meinst und nicht hardcore?

Nerds united!

147

Sonntag, 19. November 2006, 20:38

Zitat

Original von mehl
also wir haben alles was da war getötet und auch den regen an den bäumen, die minen, die alpenähnlichen berge vor dem friedhof bewundert


ja klar... :rolleyes: oh mann... 2h wären nicht mal zu machen wenn der fenix per cheat doppelt so schnell rennen könnte.

148

Sonntag, 19. November 2006, 21:10

hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (19. November 2006, 21:11)


149

Sonntag, 19. November 2006, 21:24

Nein das ist unmöglich!!! Nehmen wir mal an, es gäbe 0 Gegner im Spiel. Man würde trotzdem für den Weg (Laufen) mind. 3 Stunden brauchen!!!

150

Sonntag, 19. November 2006, 21:26

na wenn du das sagst :rolleyes:

151

Montag, 20. November 2006, 20:12

Zitat

Original von McE
also zusammenfassend:

das spiel sieht überirdisch aus
das spiel ist immer flüssig ohne ruckler, tearing
das spiel hat zwar kein antialiasing aber trotzdem fast keine treppchen und kein flimmern
das spiel lädt nicht nach
das spiel hat texturen und beleuchtung wie von einem anderen stern
das spiel hat einen hammer soundtrack und geniale soundeffekte
....

das spiel macht mir einfach unglaublich viel spass auch wenn das gameplay ansich altmodisch ist :thumb:

kriegt von mir eine glatte 10/10!
ich hätte es nicht besser ausdrücken können... von mir auch 10/10
SAHNE

152

Montag, 20. November 2006, 20:15

Naja, eigentlich verdient kein Spiel 10/10, da MAX Perfekt heisst. Und GoW ist kein perfektes Spiel und es wird nie eins geben...

153

Montag, 20. November 2006, 20:22

Zitat

Original von Spacko117
Naja, eigentlich verdient kein Spiel 10/10, da MAX Perfekt heisst. Und GoW ist kein perfektes Spiel und es wird nie eins geben...

10 Punkte ist immernoch eine Wertungsspanne. Die 10 ist im Gegensatz zum %-Wertungssystem keine Theoretische Zahl (100%), die niemals vergeben wird. Auch 10er Spiele können leichte Qualitätsunterschiede haben, allerdings auf unfassbar hohem Niveau. Beispiel: Zelda: OoT oder Perfect Dark.

154

Montag, 20. November 2006, 20:26

Zitat

Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop

Dann spiels halt mal auf Wahnsinnig. Glaub mir, das wird dir etwas mehr Zeit kosten als 2 1/2 Stunden. ;)
Von mir gibts ne 9,5/10. Ein grandioses Game, mit insgesamt kurzer Spielzeit.:thumb:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



155

Montag, 20. November 2006, 20:35

Zitat

Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop


man kann die zwischensequenzen ja gar nicht durchdrücken...

sorry aber ist nunmal absolut unmöglich was du erzählst. ich glaube dir gerne das du es als schnell durchgespielt empfunden hast aber nicht in 2.5h... ;)

156

Montag, 20. November 2006, 20:36

oh mann, ich hab den singleplayer immer noch nicht weitergespielt.. was anderes als den multiplayer brauch ich im moment gar nicht hab ich das gefühl... ^^
Dread-Rat.

157

Dienstag, 21. November 2006, 13:13

Ich glaub ich hab was entdeckt (auf jeden fall wusste ich nicht dass es das gibt)!!! wenn man das spiel startet und dann nicht macht, also den "start drücken" bildschirm ignoriert und lange genug wartet, gibts sowas wie nen kurzes spielintro. da wird dann erzählt wie ales begann (der krieg zwischen mensch und locust). sieht hübsch aus, könnte aber etwas länger sein.

wollte vorhin zocken und hab dann nebenher noch am pc gehangen und auf einmal gings los...

unbedingt mal rein ziehen!!!

grüssle

158

Dienstag, 21. November 2006, 14:13

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop


man kann die zwischensequenzen ja gar nicht durchdrücken...

sorry aber ist nunmal absolut unmöglich was du erzählst. ich glaube dir gerne das du es als schnell durchgespielt empfunden hast aber nicht in 2.5h... ;)


doch man kann die zwischensequenzen wegdrücken mit x

159

Dienstag, 21. November 2006, 14:23

Gears of War macht richtig viel Spaß. Vorallem online im Coop-Modus. Das ist einfach nur der Hammer.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

160

Mittwoch, 22. November 2006, 10:02

Das spiel macht definitiv richtig laune... bis man die 3 verschiedenen schwierigkeitsstufen durch hat ist viel zeit um und dann bleibt immer noch der mp. das game ist auf jedenfall spitze

Thema bewerten