Original von moNkey
I blame the german education system.
Welches jedoch nur eine Teilschuld hat, da es halt nur ein Teil des gesamten Problems ist.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
That's an argument I can't and won't refuse.
Is this Thread now english writing only?
I'm just asking cause I don't want to interrupt your conversation...
nö, ich wollte nur cool kllingen und schon kamen die Trittbrettdrivaz, joah!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
boojakah...
kann man den balken links irgendwie abstellen?? der stört mich etwas ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
NextGen1024 !!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 20:08)
Sieht geil aus. Aber, naja der wichtige Inhalt wird bisschen verdrängt...
uhh.. das links wird ne umgewöhnung!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Finde ich auch.
Finds gut das ihr n update gemacht habt, aber ich fand den NextGen Style irgentwie übersichtlicher
/edit
Cool jetzt kann man endlich Bilder in die Signatur tun, und sie mit diesem Spiler button verstecken so das es keinen stört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 20:14)
Original von SniKKaz
Finde ich auch.
Finds gut das ihr n update gemacht habt, aber ich fand den NextGen Style irgentwie übersichtlicher
/edit
Cool jetzt kann man endlich Bilder in die Signatur tun, und sie mit diesem Spiler button verstecken so das es keinen stört
dito..
@balken-links: you suxxxx!
Endlich kann ich meine Signatur hier im Forum benutzen
Ps: Das sollte nicht die Polnische Flagge werden

Nein, es ist auch nicht Monnaco
|
|
v
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 20:18)
Lol endlich ne Spoiler Funktion! MODs/Admins, könnt ihr mal irgentwo posten, was alles geändert wurde?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja das Bild fehlt oben irgentwie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 20:19)
btw. links im Menü sind die Neuerungen eingetragen ... lesen !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (20. November 2006, 20:21)
Hallo. Auch wieder wenig los hier, wa?
Wow, sieht echt strange aus

Aber die Justification im Center Bereich finde ich super!
abend
boa kaum habe ich den laptop eingeschalten schon mache ich keine hausaufgaben mehr
zum neuen style:
*jetzt ist Vamp sauer*
wieso ? war doch eh verschwunden
mein gott ey
Original von SniKKaz
*jetzt ist Vamp sauer*
wieso ? war doch eh verschwunden
mein gott ey
bin ich schuld
Nein meine signatur, ich habe ja "Hide" gemacht damit man sie erst nachm anklicken sieht, kp warum die gleich wieder rumzicken
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher