Du bist nicht angemeldet.

4 041

Montag, 20. November 2006, 20:21

den benötigten codec nicht installiert?

naja, soviel verpasst man nicht ;)

F1 sollte eigentlich nicht installiert sein bzw. ich hab gelesen das überhaupt keine demos im system oder auf einer beiglegten DVD sind. man muss in den playstation store und diese runterladen.

unterschätz forza2 nicht... bin mir sicher das wird absolut genial (auch genial aussehen!)

4 042

Montag, 20. November 2006, 21:59

Zitat

Original von SniKKaz
Ich weine grad ;(

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678

ladet euch mal das Cliff Racing Gameplay Movie runter ;(

einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o

/edit

ich vollidiot, Sorry 4 DP :wall:

Ja ich wein gleich auch. Was soll daran geil sein? Sowas kann die Xbox 360 auch...tz..dafür 599 Ocken...? Weiber...

4 043

Montag, 20. November 2006, 22:03

Ja sowas kann die Xbox360 vielleicht auch, aber solche Games gibt es halt nicht für die Xbox360. PS3 ist genau so geil wie die Xbox360 und "Bashing" wird hier gehasst...

4 045

Montag, 20. November 2006, 22:08

Mir persönlich gefällt die Grafik von Motorstorm sehr. Leider spricht mich aber diese Art von Rennspiel mal absolut gar nicht an.

Momentan interessiert mich nur Metal Gear Solid. Ich habe bisher sogut wie alle Vorgänger gespielt und hatte immer meinen Spaß.
GT5 ist zwar auch interessant, allerdings gibt es oder wird es auf der Xbox Forza Motorsport 2 geben, wo mir der Vorgänger mehr gefallen hat als Grand Turismo.
Andere Spiele die mich interessieren erscheinen zum Großteil auf allen Plattformen, weshalb ich sie mir auch für die 360 holen kann.

Mal sehen was uns im nächsten Jahr noch für Spiele vorgestellt werden und ob sie mein interesse steigern können.
Nur wegen einem Spiel kaufe ich mir keine Konsole.

4 046

Montag, 20. November 2006, 22:47

Zitat

Original von McE
den benötigten codec nicht installiert?

naja, soviel verpasst man nicht ;)

F1 sollte eigentlich nicht installiert sein bzw. ich hab gelesen das überhaupt keine demos im system oder auf einer beiglegten DVD sind. man muss in den playstation store und diese runterladen.

unterschätz forza2 nicht... bin mir sicher das wird absolut genial (auch genial aussehen!)

ne ich seh ja as sind nur überall so große kästchen drin bildfehler halt
aber man kann das auto das durch die luft fliegt erkennen und sehr schön die details wie die aufhängung sehen sieht wirklischh cool aus.
ich nehm an das das video auf dem server wo ichs runtergeladen habe halt ne macke hat.

wegen demos
also so wie ich den versteh sind da schon welche drauf aber du magst recht haben ihc hab ehrlich gesagt keine ahnung
http://youtube.com/watch?v=IRamexYQKmg

Edit: du hast recht er sagt am anfang das er die alle gedownloadet hat.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 22:48)

4 047

Montag, 20. November 2006, 23:31

sehr schlechte quali aber die beleuchtung und die fahrphysik sind ja nur genial! http://youtube.com/watch?v=X6tCh40iZqE&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=0O-wYfVaJ2A&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=ozVmlog2Kvk

was absolut neu ist: die karren hinterlassen im schlamm etc. spuren. echte spuren, bei der nächsten durchfahrt haben vorallem motorräder dann zu kämpfen mit den gräben die ausgefahren wurden! jede runde hinterlässt pro rennen spuren die während einem rennen bleiben! in der demo so gut wie leider nicht vorhanden weil die strecke hauptsächlich auf festem untergrund spielt.

in der demo sei aber der motion sensor einschaltbar... bin unglaublich gespannt auf das spiel!

4 048

Dienstag, 21. November 2006, 09:38

Zitat

Original von pricklepitt
Ja ich wein gleich auch. Was soll daran geil sein? Sowas kann die Xbox 360 auch...tz..dafür 599 Ocken...? Weiber...

Tja.. das kann die X360 vielleicht auch.. wobei ich das nicht ganz glaube, denn die X360 hat nicht die gleichen Programmierer wie die PS3 hat. Zumindest von Hause aus.
Und jetzt kommt mir nicht alle mit GoW. GoW hat mehr grafikfehler als man denkt. Habe ich ja schon in einem weiteren Thread erörtert.
Spiel ist recht solide, aber diese Fehler mit den reinspawnenden Teammates, das Wasserlevel was nur aus Wassertexturen besteht aber man selber nicht nass wird etc.
Teilweise aus Designfehlern der Tod festgelegt wird etc.

Das ist der Grund warum ich immer wieder am Anfang gesagt habe, das ich der PS3 mehr zutraue, selbst wenn sie nicht so stark wie die X360 ist.
Mann muss die PS3 viel besser Programmieren , da die Tools nicht so komfortabel sind wie bei der X360. Bei der X360 kann man dadurch wohl einfacher schlampen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 09:42)

4 049

Dienstag, 21. November 2006, 12:00

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von pricklepitt

Tja.. das kann die X360 vielleicht auch.. wobei ich das nicht ganz glaube, denn die X360 hat nicht die gleichen Programmierer wie die PS3 hat. Zumindest von Hause aus.
Und jetzt kommt mir nicht alle mit GoW. GoW hat mehr grafikfehler als man denkt. Habe ich ja schon in einem weiteren Thread erörtert.
Spiel ist recht solide, aber diese Fehler mit den reinspawnenden Teammates, das Wasserlevel was nur aus Wassertexturen besteht aber man selber nicht nass wird etc.
Teilweise aus Designfehlern der Tod festgelegt wird etc.

Das ist der Grund warum ich immer wieder am Anfang gesagt habe, das ich der PS3 mehr zutraue, selbst wenn sie nicht so stark wie die X360 ist.
Mann muss die PS3 viel besser Programmieren , da die Tools nicht so komfortabel sind wie bei der X360. Bei der X360 kann man dadurch wohl einfacher schlampen...

Ob die 360 genauso viel kann wie die PS3 hängt nicht davon ab, welche Programmierer dahinter stehen, wenn du verstehst, was ich meine.
Klar liegt es an den Programmierern, wie gut das Spiel aussieht, aber wenn es halt nicht so gut aussieht, dann liegt es nicht an der 360, die kann es besser, weißte? ^^

Naja und die PS3 muss man nicht besser programmieren, man muss sie schwieriger programmieren, das hat nichts mit besser zu tun.
Ich denke mir einfach, dass sich MS dem Ernst der Lage noch nicht so bewußt ist und die Spiele deswegen noch nicht so richtig in Fahrt gekommen sind.

Ich bin auch enttäuscht, dass GoW bisher das einzige Spiel auf der 360 mit einer richtig beeindruckenden Grafik ist.

Nerds united!

4 050

Dienstag, 21. November 2006, 13:50

Ich würde es viel mehr begrüßen, dass das Gameplay bei der PS3 auch stimmt, denn sonst kann ein Spiel noch so gut aussehen, wenn es sich schlecht spielen lässt.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

4 051

Dienstag, 21. November 2006, 14:35

gibts irgendeinen grund sich zukünftig darüber sorgen machen zu müssen?

PS: ist schon leicht frech... die 60GB version hat einen UVP von 420euro in japan wird aber momentan für über 500euro verkauft wegen der nachfrage...

420euro UVP??? und wir müssen dann nächstes Jahr 600 hinlegen?

ich bekomme meine wohl gratis. ich muss für den händler in japan 10stück verkaufen (6 schon weg an einen einzigen kunden) und dann schenkt er mir eine 60GB Version. Das gleiche hab ich schon damals mit der PSP gemacht, da hatte ich schlussendlich 2 Stück bekommen. ihr seht so extrem den geldscheisser habe ich gar nicht... man muss nur wissen wie ;)

4 052

Dienstag, 21. November 2006, 14:52

N.Y.Times: Sony, "Sie haben ein Problem"

Aus: derstandard.at vom 21. November 2006

N.Y.Times: Sony, "Sie haben ein Problem"

Die neue Spielekonsole PlayStation 3 ist nicht so gut, meinen die US-Medien - Aber die Hoffnung lebt und auch die Verkäufe auf eBay und Co.

Nach einem Wochenende voller PlayStation 3-Meldungen und dem US-Start von Sonys neuer Spielekonsole PlayStation 3, meldet sich nun die New York Times zu Wort.

"Sie haben ein Problem"

Der Artikel beginnt mit den Sätzen: "Howard Stringer (seines Zeichens Chef von Sony), Sie haben ein Problem. Die neue Videospielkonsole ihres Unternehmens ist nicht so gut. Seit Howard Stringer die Führung von Sony, den schwankenden, aber immer noch starken Konzern, im letzten Jahr übernommen hat, hörte die Welt wie die PlayStation 3 das Unternehmen retten oder zumindest wiederbeleben würde...Aber Sony hat dieses Versprechen nicht halten können".

PlayStation 3 ist die besten Konsole

Gemessen in Megaflops, Gigabytes und anderen technischen Spezifikationen sei die PlayStation 3 auf jeden Fall die stärkste Konsole der Welt, und aufgrund der hohen Erwartungen, sei der Anspruch an Sony auch sehr hoch gewesen, doch wurde es verabsäumt eine umfassende Unterhaltungs-Experience zu schaffen. Zwar liefere die PlayStation 3 grandiose Grafik, aber diese sei nicht sichtbar besser oder hübscher als jene die Microsoft mit seiner Xbox 360 zustande bringe. Aber wichtiger als dieser Fakt, sei die Tatsache, dass sich die PlayStation 3 "überraschend klobig in der Anwendung präsentiere und viele Basic-Funktionen nicht böte, die die AnwenderInnen erwartet hätten - vor allem online".

30 Stunden und 13 Spiele später

Die New York Times schriebt weiters: "Ich habe mehr als 30 Stunden in den letzten Woche mit der PlayStation 3 verbracht und 13 verschiedene Spiele gespielt, Sony hat sein PS3-Online-Service nicht vor dem Start aktiviert. Über das Wochenende bekam ich den Eindruck, dass eine Enttäuschung der SpielerInnen mit der PlayStation 3 Einzug hielt". Gegenüber der US-Zeitung meint Christopher Grant, Herausgeber von Joystiq: "Das Verrückte ist, dass die PS 3 ursprünglich für den Frühling vorgesehen war, dann auf den Herbst verschoben wurde und nun noch immer nicht fertig erscheint".

Xbox 360 vs PS3

Die Zeitung startet dann einen Vergleich zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360. "Als ich letztes Jahr meinen Bericht über die Xbox 360 verfasste, schrieb ich - 12 Minuten nach dem Öffnen der Verpackung hatte ich meinen Nickname erschaffen und war in Quake 4. Bei der PS3, erkannte ich 12 Minuten nach dem Öffnen der Box, dass Sony nicht die Kabel zur Verbindung der Konsole mit meinem High-Definition-Fernseher beigelegt hatte". Auch der drahtlose Controller der Xbox 360 sei komfortabler als jener der PlayStation 3; da dieser erst an ein System angesteckt werden müsse um erkannt zu werden, meldet die Zeitung.

Die Musik

Auch der Punkt "Musik", wo die Tester eine perfekte Vorstellung von Sony erwartet hatten, war keine Offenbarung. Natürlich könne man einen digitalen Musikplayer an die Konsole anschließen und die PS 3 wird die Musik wiedergeben, doch sobald man spielt, ist auch die Musik weg. Ein Feature welches Microsoft bei seiner Xbox 360 gerne herausstreicht, da hier auch die Musik über die Konsole gehört werden könne, die man hören will. Es scheint als könne die "PlayStation 3" nicht gehen und Kaugummikauen gleichzeitig.

Die Höhepunkte

Es gibt jedoch auch Höhepunkte meint man bei der New York Times: Die MehrspielerInnen-Kämpfe in Resistance: Fall of Man seien exzellent. Und der Arcade-Stil des herunterladbaren "Blast Factor" unglaublich fesselnd. Aber die Liste der Enttäuschung bleibt bestehen - "Sony dürfte seinen gesamten Einsatz dazu verwendet haben, alle erdenklichen Pferderstärken unter einen Hut zu bringen und hat dabei vergessen, dass auch alle Transistoren der Welt nicht reichen, um jemanden zum Lachen zu bringen. Es ist schon ein Schock zu sehen, dass an der Videospielefront Microsoft und Sony in genau die entgegengesetzten Richtungen steuern, als man sich am Beginn gedacht hätte.

Sony orientierungslos

Während die Xbox 360 ein benutzerfreundliches System sei, vermittelt die PlayStation 3 den Eindruck eines spezialisierten Computers. "Doch wenn die AnwenderInnen einen Computer verwenden wollen, dann kaufen und verwenden sie auch einen Computer". Die Zeiten in denen Walkman und Trinitron-Fernseher das Maß aller Dinge in Punkto benutzerfreundlicher Consumerelektronik waren, scheinen vergessen und Sony orientierungslos.

Die Hoffnung lebt

Es scheint sich nun zu bewahrheiten, was Thomas Ernst von Sony Österreich vor Monaten gegenüber dem WebStandard sagte: "Die Verschiebung der PlayStation 3 ist kein Nachteil für die europäischen SpielerInnen". Auch in den USA lebt die Hoffnung, dass Sony seine Konsole noch überarbeiten kann und wird: "Vielleicht wird (Sony) in sechs Monaten fertig sein. Und vielleicht kann man dann im nächsten Herbst all die coolen Dinge tun. Ich warte immer noch darauf", so Christopher Grant.

Gut - schlecht - hässlich

Auch bei Arstechnica ist ein ausführlicher Test zu Sonys neuer Spielekonsole erschienen. Auch hier gibt es einige Kritik an Sony, aber immerhin sehen die TesterInnen einen großen Vorteil im Vergleich zu Microsofts Xbox 360 - die PS3 läuft leise, fast unmerklich vor sich hin. Das Fazit lautet: "Alles in Allem bin ich beeindruckt vom Potenzial des Systems. Die grafische Stärke ist vorhanden und sobald die EntwicklerInnen sich eingelebt haben, werden sich die Dinge etwas ändern. Ich gehe davon aus, dass man große Dinge von der zweiten Generation an PS3-Spielen sehen wird. Dies kombiniert mit einigen Software-Upgrades, besserem HD-Scaling und einer Generalüberholung des Online-Systmes und die Wertung geht um zwei Punkte nach oben...Das jetzige Ergebnis wertet die PlayStation 3 in ihrer derzeitigen Version". Am Ende wird der Test in drei Kategorien zusammengefasst:

# The Good:

Die Hardware sieht großartig aus und läuft fast geräuschlos und kühl
Der Wireless-Controller ist leicht und liegt gut in der Hand
Die Blu-ray-Filme sehen sehr gut aus
Der Preis ist niedrig für einen Bluy-ray-Player
Viele Mulitmedia-Funktionalitäten
Solide Abwärtskompatibilität

# The Bad:

Schrecklicher Online-Store
Langsamer, nicht intuitiver Browser
Hintergründe können nicht heruntergeladen werden
Die Spiele laufen weiter, auch wenn die Disc aus dem Player genommen wurde. Die AnwenderInnen müssen einen manuellen Neustart des UI über den Controller durchführen
Unaufgeräumtes UserInterface
Der HD-Scaler funktioniert nicht einwandfrei
Der Preis ist zu hoch für eine Videospielkonsole
Kein Rumble-Pack, der Controller verliert manchmal die Verbindung zum System
Zu geringe Unterstützung der Bewegungsfunktion im Controller
Uninspirierendes Spiele-Lineup zum Start

# The Ugly:

Das Wissen, dass derzeit kaum jemand wirklich auf dem System spielt, da jedes System originalverpackt bei eBay auf KäuferInnen wartet.(red)
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

4 053

Dienstag, 21. November 2006, 14:56

omg .. das hört sich echt grausig an! grafisch auf einem niveau mit der 360.. wenn nüberhaupt und ansonsten nur von der lautstärke her angenehmer??..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

4 054

Dienstag, 21. November 2006, 15:02

die berichte sind zum grossen teil exakt imo.

fehler:

1. der kontroller muss einmal (ein einziges mal) per usb angesteckt werden - bei MS muss man halt zwei knöpfe drücken damit er erkannt wird.

2. habe ich berichte gelesen das man die discs rausnehmen kann und ohne neustart etc. ein anderes spiel einlegen kann und weiterspielen.

3. die PS3 hat gar keinen Scaler, also kann er auch nicht schlecht sein!

meine meinung: geben wir der konsole doch etwas zeit. sony hat sehr viele fehler gemacht. online müssen sie unglaublich viel aufholen und ich glaube nicht das sie das schaffen selbst wenn online gratis ist. auf der anderen seite kann die PS3 jedoch etliches mehr als die 360 (nicht mal von der leistung gesehen sondern vorallem das sie offen ist für linux, HDMI hat, HD Filme etc.)

"Es ist schon ein Schock zu sehen, dass an der Videospielefront Microsoft und Sony in genau die entgegengesetzten Richtungen steuern, als man sich am Beginn gedacht hätte."

jaja, und jetzt fangt noch an ein loblied auf den Wii zu singen :rolleyes: nicht alle spieler sind der meinung das Microsoft oder Sony in die falsche Richtung gegangen sind... ich jedenfalls auf keinen Fall. Das MS im online Bereich einen vorsprung hat... war das nicht klar? was hatte den die PS2 online zu bieten gegen live auf der xbox?

@dusel: wahnsinnig grausig... was hast du erwartet? als ob die 360 vor einem ahr keine probleme gehabt hätte. imo schon ein riesen pluspunkt das ich so gut wie nichts höre über kaputte hardware. nochmal: sony = hardwarefabrikant, MS = Softwarefirma und genauso präsentiert sich nunmal die Situation.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 15:14)

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

4 055

Dienstag, 21. November 2006, 15:15

ich hab meine 360 nicht seit dem release und kann auch nicht klagen.. aber für mich hört sich dieser bericht schon ziemlich negativ an! aber mir ist klar das auch da übertrieben wird. Bei einer konsole ist mir jedoch der onlinemodus eines der wichtigsten dinge und der soll ja -auch wenn erstmal nur momentan- nicht gerade gut sein.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

4 056

Dienstag, 21. November 2006, 15:24

mir bedeutet online nichts. trotzdem muss ich klar sagen das MS da weit vorne ist. ist MS jedoch perfekt online? mitnichten... da funzt sehr viel nicht wie ich mir das vorstelle. auch sonst hat die 360 nachwievor sehr viele dinge die nicht so sind wie sie könnten. mal ein negativer abriss mit sachen die mir aus dem bauch raus einfallen (nicht falsch verstehen, grundsätzlich mag ich die konsole sehr! aber ein gegenpol schadet nichts):

online:
- sprachcodec ist auch nach update ein riesen witz.
- das ganze live kommt mir halbherzig vor. jeden monat eine demo reicht nicht.
- live arcade hat riesen potential - was machen sie? oldschool mist am laufenden band und sonst nichts - kann jeder am pc mit emus spielen

hardware:
- extrem anfällig, vergleicht man die PS3 innereien bzw. das kühlkonzept der beiden konsolen sieht man auch sofort warum da so ist. billigmaterial, schlechtes bzw. zu rudimentäres kühlkonzept.
- laufwerk ist absolut eine zumutung. wers flashed kann wählen ob 2x oder 12x warum kann man das nicht legal einbauen nach einem jahr?
- was soll das monopolistische verhalten bei zubehör? nicht mal wireless dürfen drittanbieter haben! auch wenn ich 10lenkräder habe zuhause die usb haben geht keines davon wenn nicht MS chip drin steckt. bei der PS3 kann ich mein Logitech DFpro weiterverwenden, ebenso Kabel der PS2.
- kein digitaler output - nicht zeitgemäss
- festplatte wird fast nicht genutzt für die Spiele - im gegensatz zur konkurrenz!
- mir wird eine winzfestplatte zum wucherpreis verkauft. PS3 kann jede 2.5" SATA Platte aufnehmen.

software:
- videosupport ist eine zumutung, viel zuwenig unterstützte formate und vorallem die wichtigsten (Divx und Xvid) gehen nicht.
- was ist den weltbewegendes erschienen? wird die hardware ausgenutzt? wo sind die lucid dreams (gow war fast einer...) abgespeckte versionen von alten spielen mit neuer grafik.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 16:27)

4 057

Dienstag, 21. November 2006, 15:32

Zitat

Original von McE
gibts irgendeinen grund sich zukünftig darüber sorgen machen zu müssen?

PS: ist schon leicht frech... die 60GB version hat einen UVP von 420euro in japan wird aber momentan für über 500euro verkauft wegen der nachfrage...

420euro UVP??? und wir müssen dann nächstes Jahr 600 hinlegen?

ich bekomme meine wohl gratis. ich muss für den händler in japan 10stück verkaufen (6 schon weg an einen einzigen kunden) und dann schenkt er mir eine 60GB Version. Das gleiche hab ich schon damals mit der PSP gemacht, da hatte ich schlussendlich 2 Stück bekommen. ihr seht so extrem den geldscheisser habe ich gar nicht... man muss nur wissen wie ;)

Ne US-Version würde mich interessieren :)

Ansonsten kann ich mich MCE nur anschliessen...
Die X360 ist gerade im Online Sector vielleicht das beste, aber das war der Trabbi im Osten auch. War er nach öffnung der Grenzen das immer noch ?

Zitat

Xbox 360 vs PS3

Die Zeitung startet dann einen Vergleich zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360. "Als ich letztes Jahr meinen Bericht über die Xbox 360 verfasste, schrieb ich - 12 Minuten nach dem Öffnen der Verpackung hatte ich meinen Nickname erschaffen und war in Quake 4. Bei der PS3, erkannte ich 12 Minuten nach dem Öffnen der Box, dass Sony nicht die Kabel zur Verbindung der Konsole mit meinem High-Definition-Fernseher beigelegt hatte". Auch der drahtlose Controller der Xbox 360 sei komfortabler als jener der PlayStation 3; da dieser erst an ein System angesteckt werden müsse um erkannt zu werden, meldet die Zeitung.

Typische Propaganda. Die Core Edition der X360 hatte auch kein HighDef. Kabel und nach 12 Minuten musste ich feststellen, das die HDD nicht voll unterstützt wird.
Was hat das mit Online zu tun ? Genausowenig wie der Vergleich da oben.
Rumheulen können se alle. Mich kotzt das an. Amerika hat ein Wirtschaftsproblem und lobt deswegen ihre eigenen Produkte zum Himmel damit die gekauft werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 15:40)

4 058

Dienstag, 21. November 2006, 15:35

warum US? Wenn ich wählen kann nehm ich JAP und zwar deshalb:

- US und JAP haben die selben Bluraycodes (A1)
- DVD ist bei JAP code2 = deine deutschen Filme gehen (auf US nicht)
- ansonsten gleiche Hardware, gleiche Sprachen, gleiche codefree Spiele
- man kann bei JAP Region Europa wählen und Sprache deutsch, Spiele haben bisher meist Multilanguage, Englische Sprache auf jeden Fall.
- Hauptgrund: JAP PS3 bekomme ich, US nicht :biglaugh:

4 059

Dienstag, 21. November 2006, 16:10

Zitat

Typische Propaganda. Die Core Edition der X360 hatte auch kein HighDef. Kabel und nach 12 Minuten musste ich feststellen, das die HDD nicht voll unterstützt wird.
Was hat das mit Online zu tun ? Genausowenig wie der Vergleich da oben.
Rumheulen können se alle. Mich kotzt das an. Amerika hat ein Wirtschaftsproblem und lobt deswegen ihre eigenen Produkte zum Himmel damit die gekauft werden...

hö ?
also meine core nuzt die festplatte ganz normal wie jede premium auch.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 16:10)

4 060

Dienstag, 21. November 2006, 16:12

Ja als Speichermedium für Demos,Gamertags, Spielstände.

Aber nicht als Auslagermöglichkeit für die Spiele damit Streamingfehler etc verringert werden...

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten