Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 20:09

Problem mit 360-Headset

Hi @ All!

Hab folgendes Problem:
Hatte mit vor einigen Tagen Splinter Cell: DA gehol. Zusätzlich zu dem Spiel ist auch eine Testversion von Xbox Live dabei, welche 48 aktiv ist.
Nun wollte ich spielen, aber mein Headset ging nicht....
Woran kann das liegen?????, weil Sprachnachrichten kann ich hören aber In-Game ist keine Verständigung möglich.
Muss der Wireless Kontroller an die Xbox angeschlossem werden oder geht das nicht mit einem Wireless Kontroller??? oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen???

Vielen Dank im Vorraus
Mfg firefox

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 20:41

Es geht auch mit Wirless Controller aber du musst unten wo du ansteckst das Plättchen nach rechts schieben.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (20. November 2006, 20:42)


3

Montag, 20. November 2006, 22:10

Laut einer Meldung sollen schon Mehrere seit dem Herbst-Update Probleme mit dem Headset haben. Probier mal die Konsole mit dem Controller einzuschalten, oder einfach das Headset aus- und wieder einzustecken.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



4

Montag, 20. November 2006, 22:30

ja ich hatte seit diesem scheiss update auch hin und wieder probleme mim headset voll der scheiss ey !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Thema bewerten