Zitat
Original von Chr!s
das gamepro video sah cool aus ,das game wierd unter einer vorausetzung gekauft - das die die Texte ins deutsche übersetzten![]()
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von Chr!s
das gamepro video sah cool aus ,das game wierd unter einer vorausetzung gekauft - das die die Texte ins deutsche übersetzten![]()
ich steh in letzter zeit voll drauf mir so sachen auf japanisch mit untertiteln anzuschaun... die haben einfach so ne herrlich emotionale sprache... xD
und das spiel wird ziemlich warscheinlich ausschließlich rundenbasiert sein, sofern ich mich nicht irre...![]()
Zitat
Original von Dan
ich glaub so ist das bei diesem... ahja enchanted arms... mein eindruck war leider nicht so gut, deswegen hab ich die finger von gelassen, aber sowas ist auf jeden fall n nettes feature...
andererseits würden mich vernünftige deutsche synchros auch nicht stören, aber wann sieht man die schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. November 2006, 00:53)
Zitat
Beim Kampfsystem hatte ich mir ehrlich gesagt ein Echtzeit-Kampfsystem gewünscht ähnlich Phantasy Star Universe oder Secret of Mana. Ich bin kein Fan dieser Rundenbasierten Rollenspiele. Letzendlich sieht das Projekt aber so vielversprechend aus, dass ich es auf jeden Fall beim Deutschland-Release kaufen werde.
Zitat
Meine letzte Info ist eigentlich immer noch "Ende 2006".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBum« (24. November 2006, 11:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!