Zitat
Original von SniKKaz
Ich weine grad
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1678
ladet euch mal das Cliff Racing Gameplay Movie runter
einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
/edit
ich vollidiot, Sorry 4 DP![]()
Zitat
Original von McE
den benötigten codec nicht installiert?
naja, soviel verpasst man nicht
F1 sollte eigentlich nicht installiert sein bzw. ich hab gelesen das überhaupt keine demos im system oder auf einer beiglegten DVD sind. man muss in den playstation store und diese runterladen.
unterschätz forza2 nicht... bin mir sicher das wird absolut genial (auch genial aussehen!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 22:48)
Zitat
Original von pricklepitt
Ja ich wein gleich auch. Was soll daran geil sein? Sowas kann die Xbox 360 auch...tz..dafür 599 Ocken...? Weiber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 09:42)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von pricklepitt
Ja ich wein gleich auch. Was soll daran geil sein? Sowas kann die Xbox 360 auch...tz..dafür 599 Ocken...? Weiber...
Tja.. das kann die X360 vielleicht auch.. wobei ich das nicht ganz glaube, denn die X360 hat nicht die gleichen Programmierer wie die PS3 hat. Zumindest von Hause aus.
Und jetzt kommt mir nicht alle mit GoW. GoW hat mehr grafikfehler als man denkt. Habe ich ja schon in einem weiteren Thread erörtert.
Spiel ist recht solide, aber diese Fehler mit den reinspawnenden Teammates, das Wasserlevel was nur aus Wassertexturen besteht aber man selber nicht nass wird etc.
Teilweise aus Designfehlern der Tod festgelegt wird etc.
Das ist der Grund warum ich immer wieder am Anfang gesagt habe, das ich der PS3 mehr zutraue, selbst wenn sie nicht so stark wie die X360 ist.
Mann muss die PS3 viel besser Programmieren , da die Tools nicht so komfortabel sind wie bei der X360. Bei der X360 kann man dadurch wohl einfacher schlampen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 16:27)
Zitat
Original von McE
gibts irgendeinen grund sich zukünftig darüber sorgen machen zu müssen?
PS: ist schon leicht frech... die 60GB version hat einen UVP von 420euro in japan wird aber momentan für über 500euro verkauft wegen der nachfrage...
420euro UVP??? und wir müssen dann nächstes Jahr 600 hinlegen?
ich bekomme meine wohl gratis. ich muss für den händler in japan 10stück verkaufen (6 schon weg an einen einzigen kunden) und dann schenkt er mir eine 60GB Version. Das gleiche hab ich schon damals mit der PSP gemacht, da hatte ich schlussendlich 2 Stück bekommen. ihr seht so extrem den geldscheisser habe ich gar nicht... man muss nur wissen wie![]()
Zitat
Xbox 360 vs PS3
Die Zeitung startet dann einen Vergleich zwischen der PlayStation 3 und der Xbox 360. "Als ich letztes Jahr meinen Bericht über die Xbox 360 verfasste, schrieb ich - 12 Minuten nach dem Öffnen der Verpackung hatte ich meinen Nickname erschaffen und war in Quake 4. Bei der PS3, erkannte ich 12 Minuten nach dem Öffnen der Box, dass Sony nicht die Kabel zur Verbindung der Konsole mit meinem High-Definition-Fernseher beigelegt hatte". Auch der drahtlose Controller der Xbox 360 sei komfortabler als jener der PlayStation 3; da dieser erst an ein System angesteckt werden müsse um erkannt zu werden, meldet die Zeitung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 15:40)
Zitat
Typische Propaganda. Die Core Edition der X360 hatte auch kein HighDef. Kabel und nach 12 Minuten musste ich feststellen, das die HDD nicht voll unterstützt wird.
Was hat das mit Online zu tun ? Genausowenig wie der Vergleich da oben.
Rumheulen können se alle. Mich kotzt das an. Amerika hat ein Wirtschaftsproblem und lobt deswegen ihre eigenen Produkte zum Himmel damit die gekauft werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 16:10)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!