Original von SoulRISE
Ausserdem habe ich wohl noch nie einen Skater einen Revert mit anschliessendem Manual machen sehen.
Ähm wieso ? Ich mach das ständig um von einem Rail zum anderen zu kommen wenn der Abstand zu groß ist... Oder kann man einen Revert nach dem anderen machen und munter geradeaus fahren ?!? Hab ich was verpasst ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
sowas kannst du? im RL?? ich denk nich das soul das aufs spiel bezogen hat
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich meinte aber das "nach lines umschauen und einfach ellenlange kombo machen" und NICHT sein RL Kommentar...
BTW: WIE HART ist das hier bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=26QOQTDBaPY
Wenn ich sowas versuche leg ich mich zwischendurch 20 mal auf die Fresse

Ich glaub ich mach wirklich was falsch *schnief*
Wie kann man denn von nem riesensprung direkt in den Grind übergehen, bei mir funktioniert das irgendwie nicht in der Pipe
Einfach Grind gedrückt halten, ggf. mit LT ausbalancieren.
Das Video läd hier nicht, kann sein, dass es die PS2-Version ist, die ist in etwa wie THAW vom Gameplay.
Meine ich zumindest.
Edit: Müsste auch mit RT gehen, wenn man es so macht. Nette Technik, werde ich mal ausprobieren.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nein ist 100% auf der 360 weil mittendrin ein Nachrichtenpopup der 360 kommt das ein Freund online gekommen ist oder sowas
Der typ steigt nach dem Riesensprung vom Board und und gruindet dann
Original von Werner
Der typ steigt nach dem Riesensprung vom Board und und gruindet dann
Hm, klingt logisch, so packt er noch einen Caveman in die Kombo. Nicht übel.
Gruß
Markus
Stimmt, das geht ja auch. Oh man, ich muss wirklich noch viel üben. Wobei ich mich frage wie krass schnell der die Knöpfe drückt, da brech ich mir heuet Abend 100% die Finger :laugh:
also meine höchste kombo ist immernoch bei 3,3 mios
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ihr seid doch alle Freaks
Ich hab bei langen Kombos echt das Problem das die Balance bei Grinds, Manuals etc. viel zu schnell "schwammig" wird und ich mich auf die Nase lege, hab leider noch kein Mittel gegen dieses Problem gefunden
also anfangs hab ichs immer so gemacht.. er flips.. backflips etc.. dann NTT dann RT grind.. war einfacher so die balance zu halten

währenddessen eben immer tastenkombinationen und dann abspringen und manual ebenfalls mit kombos
Wer schon länger Tony Hawk games spielt bekommt das eigentlich hin.
Meine Beste Combo liegt immernoch bei 7.8million aus der Demo. In der Vollversion habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. In anderen TH teilen war das aber noch extremer. Da waren combos über 100Million keine Seltenheit.
PS: habe jetzt 94% Krank. Also noch eine Aufgabe bis zum Final
Hab da nochmal ne Frage zu einer Challenge am Kapitol, da sind 4 kleine Rails nebeneinander und man soll einen "Stall" an jedem Rail machen, ich kapier nicht wie das gehen soll ?!?
BTW: WTF ist ein Stall ? *g* Sorry aber ich hab's echt noch nicht so raus. THAW ging bei mir irgendwie viel leichter von der Hand *schnief*
stall ist wen du RT+Y drückst also ein grind im stehen.. dann drückst du in diie richtung zur nächsten rail..und wieder RT+Y damit du da landest usw
Ah ok, danke. Schäme mich jetzt auch ganz doll. Und wie macht man zum Teufel bitte diesen einen Wallride. Die Challenge fängt relativ weit unten an und der zweite Punkt ist 10 Meter weiter oben, da komm ich doch gar nicht hin mit einem Wallride ?!? Ist glaub ich im Funpark das Teil...
kenn ich nicht.. sag mal bitte wie die mission heißt.. also inner schule ist auch eine wallride mission.. da schaff ich aber nur anfänger.. hab profi noch nicht gefunde.. bin jetzt bei 91% heißt aber erstma nix weil ich noch viele anfänger habe..
Weiß ich auch nicht genau, muss ich zu Hause mal gucken
Wallride: "grinden an der Wand". Schräg gegen die Wand fahren und dann grinden. Drückt man dann A, macht man einen Wallie.
Bei der Schule muss man einen Wallie machen und dann ein wenig grinden um zu der Stelle für den Profipunkt zu kommen.
Selbstverständlich in einer Combo.
Gruß
Markus
Ah jetzt weiß ich auch was ein Stall ist. Hab den zwar schon öfter bei Grind Challenges gemacht (teilweise gehen die ja gar nicht anders ohne Richtungswechsel). Sorry Nanni, hätte ich dir gestern im Chat schon sagen können, aber ich wußte nicht, das das ein Stall ist!
Original von SoulRISE
Wallride: "grinden an der Wand". Schräg gegen die Wand fahren und dann grinden. Drückt man dann A, macht man einen Wallie.
Bei der Schule muss man einen Wallie machen und dann ein wenig grinden um zu der Stelle für den Profipunkt zu kommen.
Selbstverständlich in einer Combo.
ah thx.. ist die stufe krank dort auch schwer?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher