Zitat
Original von McE
8ball, die premium kanns nicht besser als die core ABER die PS3 lagert wirklich massiv auf die HD aus. sehr kurze Ladezeiten sind die Folge und ein Texturaufploppen wie bei PGR3 oder teilweise GoW wäre zu vermeiden.
Zitat
- kein digitaler output - nicht zeitgemäss
Zitat
schaut mal wieviel abstand zwischen GPU und Laufwerk ist... wenn wundert es das es dort mal ab und zu zu heiss wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 16:59)
Zitat
Original von McE
PS1 hatte probleme mit dem laser - MS hatte damals noch nichts und als erste konsole mit optischem laufwerk (ausser amigaCD32 und CDI) ist es halt schwer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 17:20)
Zitat
Original von 8ball255
ja das ist dein gutes recht da ich noch keine hd habe ists miraller dings ralle...
bei mir musstens erst mal die richtigen sound bedingungen sein ist mir wichtiger. hd kommt dann irgendwann vieleicht wen die laser kommen mal sehen...
und ich mein wo ist das problem mit vga ?
edit:du hast dafür nicht bezahlt du hast dafür bezahlt was du bekommen hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 17:28)
Zitat
der sound ist wichtig, auch mir. aber das bild hat ganz klar priorität bei einer HD konsole wo ich 90% vom preis für die hardware die das bild darstellt bezahle. muss auch sagen das ich nie eine PS3 oder 360 an einem PAL TV betreiben würde. Nintendo - kein HD, kein 5.1 sound... nix wichtig? nur spielspass?... nette reviews (der war ganz böse...)
Zitat
Wenn HDCP aktuell wird sieht man mit der 360 und HD-DVD in schwarze
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 17:36)
Zitat
Original von 8ball255
Zitat
Wenn HDCP aktuell wird sieht man mit der 360 und HD-DVD in schwarze
wie meinst du das ?
Zitat
Original von 8ball255
zu den blue ray bildern hat man eh nix von wens nicht mit ner super cam abgefilmt wird
sorry wegen doppel post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. November 2006, 17:45)
Zitat
Original von 8ball255
1080p als überall verbreitet zubetrachten ist imo nicht richtig wen dein tv 1080p wirklisch kann glückwunsch du zählst zu den vieleicht 2% in deutschland
Zitat
HDCP VERLANGT (wenn scharfgeschaltet) einen Digitalen Output.
Also HDMI oder DVI-D.
Hat man das nicht verweigern die HD-DVD´s die Wiedergabe.
Zitat
ich meine nicht das 1080p weit verbreitet ist, sondern die geräte DIE 1080P KOENNEN, können es über HDMI aber nicht über VGA und Komponent (einzige Ausnahme ist der Samsung F71 der jedoch selbst auf HDMI Overscan hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 17:58)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!