Zitat
Original von Flipstar
Qualitätssicherung? Ich musste meine Box 2mal einschicken, damit sie wieder funktionierte. Microsoft schreibt mir in einem Brief, dass ich mein Stromkabel einschicken sollte, weil sonst meine Bude abfackeln könnte... Wenn das "beste Resultate" sind, dann weiß ich auch nicht mehr...
aber vielleicht einem liefranten oder dem regal einräumer.
) läuft absolut tadellos, obwohl sie häufig benutzt und öfter zu LANs mitgenommen wird.
Zitat
Original von funkySTU
Sogeht es mir auch. Meine Release-Box () läuft absolut tadellos, obwohl sie häufig benutzt und öfter zu LANs mitgenommen wird.
die steht keine woche im regal dann wird sie wieder zu ner lan geschleipft....
) da muss wohl ne zwischenmenschliche beziehung zwischen der box und mir bestehen.... ich hoffe sie nimmt sich nicht das leben, wenn ich die 360 kaufe... ich sehs schon vor mir, ich komm nach hause geh in mein zimmer und seh meine box an einem strick hangen.... eiskalt...
) 
Zitat
Original von Flipstar
Qualitätssicherung? Ich musste meine Box 2mal einschicken, damit sie wieder funktionierte. Microsoft schreibt mir in einem Brief, dass ich mein Stromkabel einschicken sollte, weil sonst meine Bude abfackeln könnte... Wenn das "beste Resultate" sind, dann weiß ich auch nicht mehr...
, du konntest sie immerhin 2x einschicken und 2x wurde dann dein problem gelöst
. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!