Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (21. November 2006, 17:59)
Zitat
Original von Nestroit
P.S. ich musste mit erschrecken feststellen wie klein Stilwater ist...dachte wäre annähernd so groß wie San Andreas...enttäuschung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 18:03)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von 8ball255
Achso ja gut das weiß ich aber, da würd ich mir keine sorgen machen dafür gibts ja das extra laufwerk.
Wens damit nicht funktionieren würde wofür breuchte man es dann also wird schon gehen.
nope. geht nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 18:45)
Zitat
Es ist schon ein Schock zu sehen, dass an der Videospielefront Microsoft und Sony in genau die entgegengesetzten Richtungen steuern, als man sich am Beginn gedacht hätte.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Mo Metal
MCE: Wii hat 5.1 Sound...
DolbyProLogic II ist kein echter 5.1 Sound...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 21:00)
Zitat
Original von McE
hast du den gamecube? kommt der soundmässig an eine 360 ran? also...
ich kann lesen mein guter:
"Dolby Pro Logic wurde durch Dolby Pro Logic II abgelöst. Pro Logic verfügte über eine geringere Trennschärfe zwischen den einzelnen Kanälen und für die Rückkanäle stand nur eine geringe Bandbreite zur Verfügung. Pro Logic II wurde teilweise durch digitale Mehrkanal-Tonsysteme, wie z.B. Dolby Digital und dts ersetzt, die über separate Kanäle verfügen. Pro Logic II findet aber immer noch Einsatz, z.B. bei der Simulation eines 5.1-Sounds aus einer Stereoquelle, z.B. analogem Fernsehen oder CDs."
wikipedia.de
"Dolby Pro Logic II
Sophisticated, matrix decoding technology that expands any two-channel source audio, such as CDs and stereo-encoded videocassettes, video games and TV broadcasts, to a five-channel full bandwidth (range) playback (Left/Center/Right/Left surround/Right surround), resulting in a surround experience."
www.dolby.com
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (21. November 2006, 21:01)
Zitat
Original von McE
wie macht man aus zwei kartoffeln fünf? was nicht auf einem datenträger seperat als kanal abgelegt ist, ist kein echtes 5.1 sondern simuliertes 5.1.
aber ist doch wurscht! hauptsache du bist damit zufrieden nicht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 21:12)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!