Zitat
Original von YyB
Wollte jetzt kein Extra-Thread dafür eröffnen, deswegen frage ich hier:
Wisst ihr zufällig, ob ich die 360 irgendwie an HDMI bekomme?
Ich hab mir überlegt, dass ich die Box von VGA auf DVI-D und dann nochmal von DVI-D auf HDMI ankoppel. Dann wurde mir aber gesagt, dass DVI-D keine Signale vom VGA überträgt, da es analog ist. Also hab ich mit gedacht, dass ich DVI-I nehme, da es analog sowie digitale Signale überträgt. Aber irgendwie finde ich diese Adapter so gut wie garnicht und einen VGA-Eingang hat mein Fernseher nicht.
Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen?![]()
Wäre sehr dankbar!
Zitat
Original von Dante2k7
An diesen TV kannst du deine 360 per VGA Anschließen, nur: ist 23'' nicht ein bisschen klein?
Zitat
Original von Dante2k7
An diesen TV kannst du deine 360 per VGA Anschließen, nur: ist 23'' nicht ein bisschen klein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zuerifips« (21. November 2006, 21:05)
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von Zuerifips
Aber wie erkenne ich an der Beschreibung der TV's dass ich mit nem VGA kabel kompatibel ist?
Indem da hinten ein VGA-Anschluss ist?
Zitat
Original von Zuerifips
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von Zuerifips
Aber wie erkenne ich an der Beschreibung der TV's dass ich mit nem VGA kabel kompatibel ist?
Indem da hinten ein VGA-Anschluss ist?
logisch, aber ist ja nicht so, dass bei jedem TV solch ein Anschluss existiert. Darum frage ich auf was ich bei der Produktbeschreibung achten muss.
tut mir echt leid, aber in diesem Bereich bin ich ne ziemliche Null![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!