Du bist nicht angemeldet.

2 281

Dienstag, 21. November 2006, 23:32

ich zocks am 06.12 bei meinem bruder, das ist mein plan :biglaugh:
wii selbst kaufen: noch nicht.

in der ch wird der wii einen tag früher verkauft (6.12 um 00.00) weil der 8.12 ein feiertag in der schweiz ist.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 282

Dienstag, 21. November 2006, 23:33

Nur für Zelda wird der Wii Kauf sicherlich nicht lohnen. Das beide Spiele die gleiche Wertung bekommen haben, zeigt eins recht deutlich: Beide Spiele sind auf ihre Art (Steuerung) gleichwertig.

Persönlich würde ich Dir deshalb erstmal zur GC-Version raten. Wenn die Top-Titel auf dem Wii kommen, könnte man immernoch einen zweiten Anlauf mit der Wii Steuerung und Zelda starten. Ich werde mit dem Wii definitiv warten, zumal mir noch die Top-TItel fehlen. Ich liebe Zelda aber nur für ein Spiel, werde ich mir die Revolution der Konsolen nicht anschaffen. Da warte ich lieber noch 2-3 Monate und habe dann Metroid, Mario und Zelda.

Mal ganz davon abgesehen, dasss ich das Preiskonzept derzeit noch sehr unverschämt finde. Die sollen endlich mal anfangen umzurechen und nicht den Dollar-Preis durch Euro auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (21. November 2006, 23:34)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 283

Dienstag, 21. November 2006, 23:39

Hier mal ein Auszug aus dem US Magazin "Nintendo Power"

Zitat

# Nintendo plant weitere Wii Farben, ein Veröffentlichungstermin ist allerdings nicht genannt worden.

# Nintendo Power korrigierte einen Fehler in der letzten Ausgabe, und schreibt dass der Opera Browser bis Juni 2007 kostenlos zum Download zur Verfügung stehen wird. (Dies ist allerdings nicht neu)

# Hier die aktuelle Wii Most Wanted Liste:
1. Super Smash Bros. Brawl
2. Metroid Prime 3: Corruption
3. Super Mario Galaxy
4. Fire Emblem
5. Harvest Moon Wii

# Nintendo Power bestätigt das Wii Play (inkl. Wii Remote) im Januar 2007 in den USA erscheinen (In Europa zum Launch) wird. Zudem gibt es neue Screenshots von der Nintendo World 2006: Fire Emblem, Disaster, Hammer, Mario Party 8 und Metroid Prime 3.

# 'The BIGS', ein Baseball-Spiel von 2K Sports und Big Castle Games, wird einen Online-Modus beinhalten. 'Cooking Mama' wird mehr als 300 real existierende Rezepte aus 10 verschiedenen Ländern haben.

# Die folgenden Informationen beinhalten Spoiler zu The Legend of Zelda: Twilight Princess. Wenn ihr euch den Überraschungsmoment nicht nehmen lassen wollt, überspringt die folgende Passage:
Wenn ihr das Spiel (im Ordon Dorf) zum dritten Mal startet, bekommt ihr ein Herzstück. Zwei weitere Herzstücke erhaltet ihr, indem ihr mit den Bombenpfeilen (Kann man im Kakariko Dorf kaufen) auf einen großen Steinbrocken an einem Felsenvorsprung schießt, danach könnt ihr die Stücke mit einem Bumerang einsammeln... Nachdem ihr das dritte Lichtgefäß gefunden habt, entsteht Leben im Dorf des Schlosses. Dort findet ihr einen Mann, dem ihr 1.000 Rubine spenden könnt, dadurch erhaltet ihr ein weiteres Herzstück.
Im Südosten der Stadt trefft ihr auf 'Agitha', für einen der goldenen Käfer, die ihr im Laufe des Spieles sammeln könnt, erhaltet ihr eine größere Geldbörse (Für bis zu 600 Rubine). Wenn ihr jedoch alle 24 Käfer einlöst, erhaltet ihr die riesige Geldbörse für bis zu 1.000 Rubine.
Es gibt auch einen Wahrsager in der Stadt, dieser hört auf den Namen 'Fanadi'. Dieser informiert über eure nächsten Herausforderungen und gibt Tipps, wie man an die begehrten Herzstücke kommt. Insgesamt gibt es 45 Herzstücke im Spiel, das heißt dass man seinen Gesundheitszustand maximal um 9 Herzen erweitern kann.
In Henas Geschäft gibt es ein Minispiel, bei dem Mann einen Ball durch ein Labyrinth rollen muss. Schafft man die achte Stufe, erhält man einen Frosch Köder. Außerdem wurden einige der Dungeons erwähnt, die entsprechenden Informationen findet ihr allerdings bereits in älteren Zelda News.

# Außerdem sprach die Zeitschrift mit Eiji Aonuma, dem Leiter von Twilight Princess:
“I think it’s safe to say that Twilight Princess has a lot more Miyamoto influence than other recent Zelda games…The total scale of the world, has definitely surpassed that of Ocarina of Time. There are a lot more dungeons as well…I must warn you that this game will take a lot longer to complete than Ocarina of Time…there were actually instances whee the control changes made for Wii were adapted to GCN, and they ended up improving the gameplay in the Gamecube version…Twilight Princess is set about a hundred years after Ocarina of Time…Twilight Princess has elements in it that were made so that people who played Ocarina can say ‘Oh, I remember this!’…releasing Twilight Princess for the Gamecube and creating a whole new Zelda for Wii immediately after (as it was planned) that would have been extremely diffciult to do time-wise. [...] I haven’t decided whether we’ll make Link right-handed or left-handed in future Zelda games… I hope to offer more guidance to these talented young creators (TP team) so they can create a Zelda that I would never be able to make. ”

# Auch zu Wario Ware: Smooth Moves wurden neue Informationen genannt, hier einige bislang nicht bekannte Minispiele: Kühe melken, Duell im Wilden Westen, Dosenschießen, mehrere Samurai Spiele, Skizzen/Umrisse zeichnen, ein Zahlenspiel im Stil von Gehirnjogging, Papierflieger, Ballon Kampf, Dart, Fußball, Chauffeur, Kellner. Außerdem werden einige der Spiele wieder Ausschnitte aus anderen Spielen beinhalten, so gibt es z.B. eine Wind Waker Szene in der man Link steuert, welcher sich an einem Blatt festhält und langsam zu Boden segelt. Ein anderes Minispiel ist an Nintendogs angelehnt. Der Multiplayermodus wird mit bis zu 12 Spielern spielbar sein (Die Wiimote wird dabei weitergereicht), auch die Miis kommen hier zum Einsatz und werden in einige Spiele eingebunden.

2 284

Mittwoch, 22. November 2006, 11:45

Wii verbraucht deutlich weniger Strom als die 360. 1/10 um genau zu sein.

Zitat

Wii:
  • In Standby Mode: 10w
  • Idle @ Wii menu: 17w
  • Running a Wii Game (Test with Zelda / Trauma Center) in 480i: 17w

373 Sharp Aquos LCD TV:
  • In Standby Mode: 40w
  • Turned on: 180w

XBox 360:
  • In Standby Mode: 2w
  • Idle @ Dashboard: ~140w
  • Running a Game: ~160w
  • Playing a DVD: ~110w

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (22. November 2006, 11:47)

2 285

Mittwoch, 22. November 2006, 11:54

Zitat

Original von Manji
Die Enwickler betonen oft genug das leichte Bewegungen durchaus reichen.
Selber Schuld würde ich sagen.

Hm, also wenn ich ein hektisches Schwertmetzelspiel zocke, möchte ich wohl auch passende Bewegungen dazu machen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 286

Mittwoch, 22. November 2006, 11:56

1. Ja stimmt schon aber mann muss es nicht übertreiben.
2. IGN hat RedStell eh ur 6.0 gegeben wenn du dieses Schwertgemetzel meinst :D

2 287

Mittwoch, 22. November 2006, 12:40

Und die Famitsu wiederrum 34/40. ;)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/wiide4.jpg

Die hässlichste Wii-Demostation bekommen natürlich wir Deutschen...

2 288

Mittwoch, 22. November 2006, 12:42

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Boah die sieht aus wie die Schlafstation aus den Alien Filmen grässlich

2 289

Mittwoch, 22. November 2006, 14:06

Firmware-Probleme laut Nintendo UK bis zum EU-Launch behoben: Link.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 290

Mittwoch, 22. November 2006, 18:03

Zitat

Bor ey, da lobe ich noch vor ein paar Tagen die tolle Demostation und nun bekommen wir so ein häßliches ding :rolleyes:

Was ist an der nicht Deutschlandtauglich....

...die sieht so nice aus :]

2 291

Mittwoch, 22. November 2006, 19:07

Laptop
Lampe
Scherben [mit Blut]

Und was bleibt jedes mal ganz? Der Wii-Controller...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 292

Mittwoch, 22. November 2006, 19:27

Zitat

Laptop
Lampe
Scherben [mit Blut]

Das kenn ich von EyeToy.... :rolleyes: zumindest die Lampe mit Scherben....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 293

Mittwoch, 22. November 2006, 21:54

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Laptop
Lampe
Scherben [mit Blut]

Das kenn ich von EyeToy.... :rolleyes: zumindest die Lampe mit Scherben....

aua. hab mich mit eye toy noch nie verletzt :biglaugh:

das blut sieht irgendwie bissl künstlich aus. auf der hand kann ich auch keine verletzungen entdecken... :rolleyes:

2 294

Donnerstag, 23. November 2006, 10:29

in der mitte kommt was über redsteel (sie mögen das game!) und man sieht auch mal die vorzüge vom spiel und nicht nur die unzulänglichkeiten... mir hats auch gefallen.

http://www.xboxyde.com/news_3817_en.html

1up:

Unfortunately, the Virtual Console isn't without its shortcomings. It's an impressive setup... but it has issues, too.

1. Accounts and purchases are tied to machines. Don't expect to go to a friend's house and play your copy of Mario 64 on his console; games can only be played via the specific machine on which they were purchased. Nintendo offers a promise of assistance in the event your machine is terminally damaged, but that's it.
2. Games played on widescreen TVs automatically stretch to fit, which looks pretty bad. Link was always a tubby little guy on NES, but this is ridiculous.
3. Better shell out for a Classic Controller -- otherwise you'll be juggling a Wii remote and GameCube controller depending on the games you want to play.
4. No online multiplayer, unlike most Xbox Live Arcade releases.
5. The Virtual Console currently plays host to a lot of duds and very little in the way of must-have content. Eight bucks for Altered Beast? The Internet has a word for this, and that word is "LOL."
6. The Turbografx emulator feels disappointingly like a second-class citizen. Not only were the first TG16 games delayed, but the emulation quality is well below that of the other consoles.
7. And finally, we ask again: what's with the lack of online multiplayer? It's good enough for 360 retro games -- why not Wii?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 12:00)

2 295

Donnerstag, 23. November 2006, 17:15

Altered Beast ist von Sega, d.h. auch Sega macht den Preis. In Japan liegt der nicht bei 800 WiiPoints, sondern bei 600 WiiPoints. Typisch Sega halt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. November 2006, 17:15)

2 296

Donnerstag, 23. November 2006, 17:18

ja also wenn einer wirklich altered beast kauft kann ich auch nicht mehr helfen... das war schon auf dem megadrive imo das schlechteste spiel ever! aber es gibt ja auch trashfans ;)

das argument mit dem "stretchen" von den spielen verstehe ich auch nicht. kann man ja einfach den TV auf 4:3 umstellen und gut ist oder? ist ja nicht über hdmi oder vga wo das evtl. nicht gehen würde.

ich freu mich jedenfalls auch schon auf den 06.12, denke ich mache da durch und zieh mir zelda mal richtig rein (hab bisher kein einziges zelda grossartig gespielt, meist aber kurz mal angefangen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 17:20)

Lex

Profi

Beruf: Selbstständig

2 297

Donnerstag, 23. November 2006, 17:47

Oh ja, Zelda und Red Steel, evtl noch Rayman :D

Bei Euch bringt wohl der Nikolaus den Wii oder wii?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Mority

Fortgeschrittener

2 298

Donnerstag, 23. November 2006, 18:21

Zitat

Original von McE
ja also wenn einer wirklich altered beast kauft kann ich auch nicht mehr helfen... das war schon auf dem megadrive imo das schlechteste spiel ever! aber es gibt ja auch trashfans ;)

das argument mit dem "stretchen" von den spielen verstehe ich auch nicht. kann man ja einfach den TV auf 4:3 umstellen und gut ist oder? ist ja nicht über hdmi oder vga wo das evtl. nicht gehen würde.

ich freu mich jedenfalls auch schon auf den 06.12, denke ich mache da durch und zieh mir zelda mal richtig rein (hab bisher kein einziges zelda grossartig gespielt, meist aber kurz mal angefangen)

Dein armer Bruder =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

2 299

Donnerstag, 23. November 2006, 18:26

der will ja unbedingt das ich komme... :biglaugh:

Mority

Fortgeschrittener

2 300

Donnerstag, 23. November 2006, 19:40

Zitat

Original von McE
der will ja unbedingt das ich komme... :biglaugh:

Du sollst kommen, damit du seine neueste Errungenschaft vor seinen Augen beanspruchen kannst?
Sehr merkwürdig =D
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten