Original von Keweico
also so leid es mir tut,aber mir gefällt der mp immer weniger.
mal ein paar minuspunkte:
Ich werde Dich bestimmt nicht ausbuhen, Gow hat seine fehler.
Aber :
-Oftmals kein Taktisches verhalten der Kameraden bzw kein Teamplay
Nun da kann das Spiel nichts für....
Aber als Tip : Verhalte Du dich wenigstens Taktisch und klemme dich an einen anderen Spieler und versuche ihn zu heilen falls er down geht. Nach ein paar mal wird er das gleiche bei Dir machen.
-Mitspieler verlassen oft zu Beginn das Spiel,sodass man keine Chance hat zu gewinnen...
Ja gerade in Ranglistenspielen sehr ärgerlich, wenn man aber trotzdem zu zweit bleibt dann kann man auch dann noch gewinnen.
s.o.
-Schrotflinte imo streut zu sehr
Ja vor allem glaube ich das dieses schlimmer ist wenn man sie nicht im Anschlag/Zielmodus hat. Habe bis jetzt alle Kills nur in dem Zielmodus bekommen.
-Mp ist zu stark
Die mit der Kettensäge ? nicht wirklich.
-Gegner sterben zu langsam (Wäre an Energieleisten im MP !! mehr angetan,da man sonst einfach so lange ballert,bis man fast tot is,in Deckung geht und sich wieder regeneriert)
Dadurch wird das spiel sehr Taktisch, man muss stellungen finden wo man den Feind beschiessen kann ohne das er abhauen kann.
Oder zu zweit draufhalten.
Also vorallem sollte man es möglich machen,in ein laufendes Spiel zu joinen...
Das ist aber nur bei Ranglistenspielen so. Und da gleich doppelt ärgerlich.
MfG
PS:Ich weiss,viele werden mich jetzt ausbuhen weil ich GoW kritisiere und vll auch sagen dass sie diese ganzen negativpunkte sogar positiv finden,doch ich möchte hier einfach mal meine Meinung vertreten.