Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 10:22

l.a. times gibt preis bekannt??

http://www.latimes.com/business/custom/c…ack=1&cset=true


Microsoft Sets Price for Xbox 360 Versions
Alex Pham
Microsoft Corp. said its next-generation Xbox 360 game console would cost $299 to $399 when the device is launched this holiday season.

The $299 version will come with a wired controller, but will not have the 20-gigabyte hard-disc drive, wireless controller, headset, Ethernet cable and wireless television remote control included in the $399 version.

Sony Corp., which said it would launch PlayStation 3 in the spring, has not released a price for its new console.

"This will put pressure on Sony come holiday of 2007 because by then Microsoft will cut their premium price to $299 or below, while the PS3 will still be north of $399," said P.J. McNealey, an analyst at American Technology Research. Meanwhile, Nintendo Co. cut $20 off the price of its Dual Screen hand-held console to $129.99.



aaaaaahhhhhhrg!!!!! faksches forum... kann mal jemand verschieben? ich weiss, dass ihr es könnt :) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rancid« (17. August 2005, 10:23)


2

Mittwoch, 17. August 2005, 10:34

Kein Problem :)

Ich hatte eigentlich auf 299$ gehofft :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 17. August 2005, 10:37

danke :)

299 für das grundgerüst.... eingetlich is das für mich in ordnung. live spiele ich eh nich, wireless is auch nicht mein ding, und bc brauch ich nich, da ich noch ne alte xbox da stehen hab. 399 ist für mich inakzeptabel. so viel gebe ich nicht nochmal aus....

4

Mittwoch, 17. August 2005, 10:47

Stimmt schon, aber eine Festplatte sollte schon drin sein finde ich, der Rest ist mir auch relativ schnuppe.
Die wird sich aber auch nachrüsten lassen, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2005, 10:50

wer sich das ding zum release kauf wird halt gemolken...
ich sag wenigstens bin xmas warten...
und nen hdtv erst in 1 bis 2 jahren. dann krigt man das finantiell schon irgendwie gebacken!

6

Mittwoch, 17. August 2005, 10:57

Zitat

Original von SoulRISE
Stimmt schon, aber eine Festplatte sollte schon drin sein finde ich, der Rest ist mir auch relativ schnuppe.
Die wird sich aber auch nachrüsten lassen, oder nicht?


ich hoffe... bei 20-30 euronen für die platte bin ich dabei..

zudem is das der ami-preis. wenn ich mch da an den release der 1. xbox erinnere... da kann ja noch der eigentliche hammer für uns hier folgen.

7

Mittwoch, 17. August 2005, 11:06

Dann wird der Preis aber nicht wie angekündigt angenehm überraschen. Viele Xboxfans gehen von einem günstigen Startpreis aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 17. August 2005, 11:10

jepp. wenn man den ami-preis auf uns einfach übertragen könnte, wäre es in ordnung. und ich halte naiv daran fest. aber da piesackt was im hinterkopf und das sieht verdächtig nach *teurer* aus....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2005, 11:16

ich raff das nicht... es war doch immer davon die rede, sony über einen guten preis zu ######... aber soooo gravierend wird der unterschied wohl doch nicht!

andererseits muss man ja fairerweise sagen das ein popliger ipod auch gerne mal 500€ kostet... :biglaugh:

10

Mittwoch, 17. August 2005, 11:41

"poplig" bis auf den preis :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. August 2005, 12:01

der ipod is schon ok... ich wollt nur sagen das alles unter, naja ca 1000€ eigentlich ok is für ne next gen! klar je günstiger desto gut... aber angesichts der technik sind konsolen ja eh fast geschenkt!
denkt mal nach was vor nicht all zu langer zeit ein dvd player gekostet hat!!!

12

Mittwoch, 17. August 2005, 12:15

Bekommt man also bei der teuren Version 2 Kontroller oder auch nur einen ?

13

Mittwoch, 17. August 2005, 13:05

major nelson sagt dazu:

The Cheapest price for Xbox will have a 20 GB HD and a wireless controller. You cant expect to log onto Xbox Live without a hard drive. Xbox Live is one of the pivotal features of the Xbox 360 console. Also we announced the wireless controller will be standard as the wired controller that you saw in pictures is used for security purposes in gaming conventions and public viewing. LA Times reporting is wrong, I will post about this on my blog later on in the day.

spannend... :D

14

Mittwoch, 17. August 2005, 13:14

Also bleibt uns wirklich nur noch auf die GC zu warten und zu hoffen, daß wir eine günstige Superkonsole schon im September kaufen können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. August 2005, 13:15

naja, das klingt besser oda? :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. August 2005, 13:25

ich hab zwar keine ahnung wer jetzt dieser major nelson wieder ist..... (langsam gibt es einfach zu viele meinungen von zu vielen personen...:)) ) aber wenn er recht hat bin ich froh und bestätigt was ich gedacht habe... wenn MS so sehr auf Live setzen will dürfen sie keine xbox ohne HD anbieten.... auch wenn es vielleicht nur wenige mögliche live zocker abschreckt...

17

Mittwoch, 17. August 2005, 13:35

ich möchte nun mal ein offizielles statement, zum preis der xbox das durch die konferenz hervorgegangen ist !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. August 2005, 13:40

Zitat

Original von LukeDuke
ich möchte nun mal ein offizielles statement, zum preis der xbox das durch die konferenz hervorgegangen ist !


wann (zeitlich) ist die Konferenz heute?

19

Mittwoch, 17. August 2005, 13:54

fängt 14:30 an.

also schnell die zeit für gerüchte nutzen, bevor es durch fakten widerlegt werden kann.... ;)

20

Mittwoch, 17. August 2005, 14:05

@rancid: kannst Du die Quelle nennen woher Du das angebliche Statement von Major Nelson hast ?
.no sig

Thema bewerten