Zitat
Original von Geridane
warum um alles in der Welt verwendet man Abkürzungen wie btt, btw, imo und so weiter wenn man doch auch unsere Muttersprache dafür verwenden könnte ?
Zitat
Original von Patrik
was würde denn solch ein verbot bringen , wenn man sich die spiele auch weiterhin aus dem ausland oder von älteren bekannten besorgen kann ?
bestes beispiel GOW
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin für ein Verbot und zwar so hart wie möglich. Am besten alle Spiele komplett verbieten. Wenn dann der nächste Irre wild um sich ballert, werden diese ganzen Ignoranten und Populisten aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.
Und ich verwette meinen jungfräulichen Popo darauf, dass Emsdetten nicht der letzte Amoklauf war. Das wird schlimmer, weil immer mehr Leute durch das Raster fallen.
Zitat
Original von DonBum
Das erschreckende ist doch wie in Deutschland Politische entscheidungen getroffen werden.
Zitat
Original von SoulRISE
Und die "Verantwortlichen" hinter Gittern bringe. Kann nicht sein, dass einige Populisten in dem Verbot die Antwort sehen. Dann sollen diese Herrschaften auch bitte schön dafür gerade stehen.
Und mal wieder ein kleiner Link, der unter anderem untermauert, wie die Massenmedien uns mit falschen Tatsachen hinters Licht führen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449857,00.html
Zitat
Original von Superandi
Mich wundert das Spiele wie Need for speed noch nicht zur Debatte standen. Denn immerhin fahren sich viele hunderte Jugendliche Jahr für Jahr selbst und andere platt mit Ihren getunten Karren. Das kommt doch auch nur durch solche Raserspiele oder? Anders kann ich mir solche Taten nicht erklären.
Zitat
Original von Manji
Also ich hab auch mal ne HL Map von unsere Wohnung gemacht und habe keine Amok-Pläne geschmiedet. Ich fand es auf kleines LANs eigentlich immer lustig wenn es hieß: "Pass auf! Sie sind in deinem Zimmer!"![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Es wird immer lächerlicher:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449857,00.html
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. November 2006, 12:07)
Zitat
Original von Patrik
und am besten auch gleich noch alle rennspiele mit dazu
das fördert nämlich die raserei und illegale autorennen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!