Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. August 2005, 14:09

Zitat

Original von sunchaser
@rancid: kannst Du die Quelle nennen woher Du das angebliche Statement von Major Nelson hast ?


nein, weil es wohl fake war :) sry. im moment spielen ne menge foren verrückt und posten angebliche statements.... mein fehler .

22

Mittwoch, 17. August 2005, 14:15

Ok, am besten wir lehnen und jetzt mal alle zurück und entspannen. Ich denke wir werden hoffentlich all die Antworten auf unsere Fragen der letzten vergangenen Tage/Woche in der nächsten Stunde bekommen...
.no sig

23

Mittwoch, 17. August 2005, 14:44

GC 2005: Xbox 360 Pricing Revealed
Microsoft drops the bill at the German Games Convention.
by Tal Blevins

August 17, 2005 - Today at the Games Convention in Leipzig, Germany, Microsoft unveiled the price of their upcoming next-generation system.

The new 'box will come in two flavors, a core and a fully-loaded model, and will carry two separate price points.

The Xbox 360 core system -- priced at $299.99 in the United States, ?299.99 in Europe and £209.99 in the U.K. -- will come with the console, a wired controller, faceplate, standard audio-visual cable and an Xbox Live Silver membership. An Xbox Live Silver membership allows you to create a user id, download game content, access the Xbox 360 marketplace and gives Live users the ability to chat with friends. It does not, however, allow users to play games online. To do this, Silver members must upgrade to a Gold membership.

The Xbox 360 fully-loaded system -- priced at $399.99 in the United States, ?399.99 in Europe and £279.99 in the U.K. -- will come complete with the console, a wireless controller, a 20GB detachable hard drive, a faceplate, headset, component HD audio-visual cables, an Ethernet cable, Xbox Live Silver membership and, for a limited time, an Xbox 360 media remote.

The Xbox 360 will launch in North America, Europe and Japan this holiday season. Expect to hear more about the Japanese launch and pricing at the upcoming Tokyo Game Show, which takes place in mid-September.


http://xbox360.ign.com/articles/642/642656p1.html

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. August 2005, 14:45

Zitat

Original von rancid
fängt 14:30 an.

also schnell die zeit für gerüchte nutzen, bevor es durch fakten widerlegt werden kann.... ;)


- MS gibt bekannt dass die Light Version der X360 (nur Konsole mit Wireless Controller) 250 Euro kosten wird, die Delux Version (zusätzlich HD und zweiter Controller) 299 Euro.

- Auf der HD wird Halo2.5 gespeichert sein, welches ein neues Ende, eine überarbeitete Grafik, neue MP Modis und Maps bieten wird.

- Auf der GC wird Perfect Dark Zero im Multyplayer Modus spielbar sein und grafisch alles bisher gesehene in den Schatten stellen...

- Bunge gibt die Entwicklung von Halo 3 bekannt, welches zu Weihnachten 06 erscheinen soll.

- Rare gibt die Entwicklung eines Geheimen Projektes bekannt

- Bizarre Creations arbeitet an einem Third-Person Shooter

- GTA online wird exklusiv für die 360 erscheinen



so, sînd das Gerüchte genug? :)) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (17. August 2005, 14:47)


25

Mittwoch, 17. August 2005, 14:53

Glaube das war zu spät @Siedler ;)

Naja war ja wohl doch was dran an den Gerüchten. Ich finde das so auch ok - eine LowCost Version für den Einsteiger und eine Version mit ein bisschen was dabei für den Rest - gut ich finde nen 2. Controller wäre angebracht gewesen aber man bekommt zum. am Anfang die DVD Fernbedienung dazu...
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. August 2005, 15:01

Zitat

Original von sunchaser
Glaube das war zu spät @Siedler ;)

Naja war ja wohl doch was dran an den Gerüchten. Ich finde das so auch ok - eine LowCost Version für den Einsteiger und eine Version mit ein bisschen was dabei für den Rest - gut ich finde nen 2. Controller wäre angebracht gewesen aber man bekommt zum. am Anfang die DVD Fernbedienung dazu...


shit... 15 min... :))

also wenn sie die HD nicht inkl. machen legen sie sich meiner meinung nach selber n Ei... (ausser man braucht es nicht zwingend beim Live spielen...)

Einen 2. Controller brauch ich eh auch, also werd ich mir wohl die teurere Version zulegen müssen... aber ich hoffe weiter hin das das max. 350 Euros sind...

27

Mittwoch, 17. August 2005, 15:12

Wenn Du dir die Teure holst mit 2. Kontroller dann kannst Du auf jeden Fall 450€ einplanen! hoffentlich sind die Games nicht sooo teuer.

Und ich denke trotzdem das einige Spiele die HDD nutzen werden da MS diese sicherlich als Zubehör anbietet....dann sind auch Bundles wie z.b. ein Spiel + Festplatte denkbar...
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. August 2005, 15:17

Zitat

Original von sunchaser
Wenn Du dir die Teure holst mit 2. Kontroller dann kannst Du auf jeden Fall 450€ einplanen! hoffentlich sind die Games nicht sooo teuer.

Und ich denke trotzdem das einige Spiele die HDD nutzen werden da MS diese sicherlich als Zubehör anbietet....dann sind auch Bundles wie z.b. ein Spiel + Festplatte denkbar...


also wenn die Box 250-300 Euro kostet und es dann noch n Bundle mit HD + Game oder HD + Controller gibt und das nicht mehr als 100 Euro kostet, bin ich zufrieden... ich sollte nich mehr ZU optimistisch auf einen morz tiefen Preis sein...


Wie lange dauert die Konferenz?

29

Mittwoch, 17. August 2005, 15:21

Zitat

Original von Siedler

also wenn die Box 250-300 Euro kostet und es dann noch n Bundle mit HD + Game oder HD + Controller gibt und das nicht mehr als 100 Euro kostet, bin ich zufrieden... ich sollte nich mehr ZU optimistisch auf einen morz tiefen Preis sein...


Damit wäre ich auch zufrieden.


Zitat

Original von sunchaser
hoffentlich sind die Games nicht sooo teuer.


GEHT SO

30

Mittwoch, 17. August 2005, 15:27

hmm naja ich hole mir lieber gleich die teurere, da hab ich wenigstens direkt ne 20er Platte, die DVD Remote, nen Wireless Controller, das Headset und das HD AV Kabel....

UND: die Box wird definitiv mehr als 299€ kosten!! lest doch mal den IGN Artikel...

edit: headset vergessen
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (17. August 2005, 15:28)


31

Mittwoch, 17. August 2005, 15:44

http://www.xboxfront.de/news-33-2122.html
" Wie vor wenigen Sekunden auf der Microsoft-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird die Xbox 360 hierzulande nun offiziell für den sagenhaften Preis von !!!299 €!!! zu haben sein. Videoausschnitte der angesprochenen Pressekonferenz werden noch im Laufe des Abends folgen. Stay tuned..."

Aber was für eine Ausstattung? Gibt es nun zwei Fassungen? Wir warten weiterhin gespannt auf weitere Infos, Jungs! 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. August 2005, 15:48

Zitat

Original von SoulRISE
http://www.xboxfront.de/news-33-2122.html
" Wie vor wenigen Sekunden auf der Microsoft-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird die Xbox 360 hierzulande nun offiziell für den sagenhaften Preis von !!!299 €!!! zu haben sein. Videoausschnitte der angesprochenen Pressekonferenz werden noch im Laufe des Abends folgen. Stay tuned..."

Aber was für eine Ausstattung? Gibt es nun zwei Fassungen? Wir warten weiterhin gespannt auf weitere Infos, Jungs! 8)



SCHNELL, INFOS!!! Sonst kommts hier noch zur Rebellion... ich kann uns nicht mehr lange zurückhalten...!!!! 8o 8) :))

33

Mittwoch, 17. August 2005, 15:49

Zitat

Original von SoulRISE
Aber was für eine Ausstattung? Gibt es nun zwei Fassungen? Wir warten weiterhin gespannt auf weitere Infos, Jungs! 8)


? Einfach mal hier lesen: http://xbox360.ign.com/articles/642/642656p1.html

Die Katze ist doch schon aus dem Sack. Fehlt nur noch ein Releasedate...
.no sig

34

Mittwoch, 17. August 2005, 16:00

nach einiger überlegung... neee... ich bin nicht zufrieden damit. wenn ich das 299-paket kaufe und ne festplatte dazu, bin ich bei 400 euronen. dafür könnte ich auch direkt das grosse paket nehmen. bleib ich beim kleinen und nehme eine memorycard dazu, bin ich bei guten 350 euro, eventuell mehr. super. der schritt zum grossen paket ist wieder nicht gross. so oder so, das grosse paket ist sinnvoller. aber 400 euro sind in meinen augen zu teuer. zumal dann noch das spiel dazu kommt. 99 euro für eine festplatte???? 20 gig???? hallo, ms? mal in letzter zeit preise verfolgt?

35

Mittwoch, 17. August 2005, 19:05

Jupp, ich frag mich auch was MS da geritten hat.

36

Mittwoch, 17. August 2005, 19:07

Naja, alle neuen Konsolen waren/sind teuer gewesen. Ich werde mal bis mindestens Weihnachten waren, bis die XBOX vielleicht so 350€ kostet! Den es würde ja nicht bei 400€ bleiben. Man braucht schon ein - zwei Spiele und einen zweiten Controller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 19:08)


37

Mittwoch, 17. August 2005, 20:26

Das könnt ihr vergessen...die XBox360 wird im Preis dieses Jahr sicherlich nicht runtergehen...warum auch? die wird auch zu diesem Preis weggehen wie warme Semmeln. Mit ein bisschen Glück bekommt man sie bei nem Elektroriese für nen paar Eu weniger oder inkl. Spiel für nen fairen Preis....
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. August 2005, 20:54

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, alle neuen Konsolen waren/sind teuer gewesen. Ich werde mal bis mindestens Weihnachten waren, bis die XBOX vielleicht so 350€ kostet! Den es würde ja nicht bei 400€ bleiben. Man braucht schon ein - zwei Spiele und einen zweiten Controller.


wie war das nochmal?
M$ hat den media markt ich bin doch nicht blöd preis schon einberechnet und deshalb gleich im vornhinein die console etwas teurer gemacht :D

mm wird die console voraussichtlich für 349€ anbieten. ist noch nicht bestätigt, aber davon gehen anscheinend schon viele von aus.
zudem kommt noch hinzu, das hier um vorum auch ein link gepostet wurde wo man eine festplatten x360 für fast 300€ bekommt.

also wird am mm gerücht was dran sein ;)

39

Mittwoch, 17. August 2005, 20:56

Die erste Senkung wird zum PS3 Launch kommen wenn die 360 zum Launch nicht in den Regalen versauern sollte. Wenn doch, kommt sie eben früher... :] :(

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. August 2005, 21:30

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, alle neuen Konsolen waren/sind teuer gewesen. Ich werde mal bis mindestens Weihnachten waren, bis die XBOX vielleicht so 350€ kostet! Den es würde ja nicht bei 400€ bleiben. Man braucht schon ein - zwei Spiele und einen zweiten Controller.


wie war das nochmal?
M$ hat den media markt ich bin doch nicht blöd preis schon einberechnet und deshalb gleich im vornhinein die console etwas teurer gemacht :D

mm wird die console voraussichtlich für 349€ anbieten. ist noch nicht bestätigt, aber davon gehen anscheinend schon viele von aus.
zudem kommt noch hinzu, das hier um vorum auch ein link gepostet wurde wo man eine festplatten x360 für fast 300€ bekommt.

also wird am mm gerücht was dran sein ;)


*HOFFNUNG* wo ist dieser link??!? 8o :)

Thema bewerten