Ich habe jetzt gerade 2 Classics in Krank gemacht.
Original von Dusel
Original von SoulRISE
Wallride: "grinden an der Wand". Schräg gegen die Wand fahren und dann grinden. Drückt man dann A, macht man einen Wallie.
Bei der Schule muss man einen Wallie machen und dann ein wenig grinden um zu der Stelle für den Profipunkt zu kommen.
Selbstverständlich in einer Combo.
ah thx.. ist die stufe krank dort auch schwer?
Nein eigendlich nicht, Du machst halt deinen Wallride bis zur AM Markierung und machst dan einen wallie auf das haus rechts. wenn du dort um das haus grindest ist an jeder 2. ecke eine markieren. Sprich die Kranke markierung ist bei dem start der Challenge. Musst nur mal links oben schaun.
Ich habe jetzt meine 95% und mach gerade die Letzte Mission. Ist ziehmlich hart aber ich möchte hier niemanden etwas verraten
95% krank?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Werner
Das kann man wohl sagen. Einige Aufgaben sind wirklich sehr hart.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
So wie versprochen, hab ichs versucht die 5 Milli Marke zu knacken und siehe da es hat sogar geklappt. Wenn man das so macht wie der typ im video ist es eigentlich sehr leicht/ normalschwer . Meine beste Combo ist jetzt 6.2 Mille. Also geht es doch
So versuche jetzt noch die ganzen Ziele auf krank zu schaffen, bin jetzt gerade erst bei 61% also kanns noch dauern.
Och Mann! Das Spiel ist viel zu schwer für mich.

an alle Leute die Krank schaffen. Ich knacke nicht mal die 100k. Darum traue ich mich auch nicht online. Spaß macht es trotzdem irgendwie. Weiterhin viel Spaß beim skaten!
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ach wieso nicht Online trauen, manche sind halt in manchen Spielen besser als andere, deswegen so ein Feature zu benutzen ist doch "dumm". Wenn man zum Bleistift das neue Spiel macht mit der Mauer hinter sich, kommt es gar nicht so auf die Höhe der Combo an . Zwar ist die Mauer länger, je länger die Combo aber man kann da auch gewinnen, ohne eine lange combo zu machen.
YEESS, Ich bin so Krank
Endlich Nummer 1

-> THP8
Ich ahbe aber auch ein luck, gerade beim fallen fliege ich ins Ziel :laugh:
Jetzt schau ich mir erstmal entspannt alle videos an
EDIT: OMG, ich seh gerade ich steh mit 0 Punkten drinn weil ich ja wirklich reingefallen bin

Da muss ich später mal noch was ändern :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. November 2006, 23:50)
Wow du stehst mir doch mit Tipps im zur Hilfe oder??
Soderle, gestern nochmal richtig reingehauen:
"Kerbe 1.000.000 Punkte" und "Coole Kombo!" im Free Skate geholt.
Danach habe ich mich dann an "Manual Meister" und "Abhängen rangemacht" - war natürlich ein wenig nervig, aber ich wollte gestern unbedingt noch "Volle Stats" holen.
Danach habe ich noch ein paar Profiaufgaben gemacht und bin nach dem Erreichen von Platz fünf mit der letzten Profiaufgabe auf Rang 4 hochgeschossen.
Langsam wird die Luft dünner und ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten mal um Platz 1 kümmern.
Gruß
Markus
@ Soul: Wieviel % Profi braucht man um auf Platz 4 zu kommen ? Hab kaum noch was auf AM und fang langsam an mich zu wundern warum ich immer noch Rang 6 bin...
Rang 1 sind 95% Krank, das wissen wir. Für Rang 4 sind es 95% Profi oder weniger ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Habe gestern nicht viel gespielt, wollte mich aber nochmal um ne Kombo im Fun-Skate machen.
Und siehe da: 1,4 Mios. Yeah! Für mich ne Menge aber gegen 6 Mio ziemlich lächerlich! Naja, hätte auch noch mehr rausholen können hatte aber schiss das ich mich hin hau!
Bin Rang 7 und hab noch viele Aufgaben zu tun. Am WE werd ich versuchen alles auf Profi zu bringen... Nanni, STEH MIR BEI!
HANNI MEIN HERZ, natürlich stehe ich Dir bei. Will ja genau das selbe machen, viel efhlt zum Glück nicht mehr aber einige Aufgaben sind irgendwie wurstig weil ich die Manual / Grindpunkte nicht finde
Bekommen wir schon irgendwie hin, zur Not schreien wir uns halt gegenseitig an *lol*
Original von Cawdor The Crow
@ Soul: Wieviel % Profi braucht man um auf Platz 4 zu kommen ? Hab kaum noch was auf AM und fang langsam an mich zu wundern warum ich immer noch Rang 6 bin...
Lass mich lügen, ich müsste bei Profi über 90% sein, mir fehlen nur noch maximal 10 Aufgaben, die ich lediglich auf AM habe.
HANNI MEIN HERZ, natürlich stehe ich Dir bei. Will ja genau das selbe machen, viel efhlt zum Glück nicht mehr aber einige Aufgaben sind irgendwie wurstig weil ich die Manual / Grindpunkte nicht finde
Am besten die Line vom Profipunkt fortsetzen und die Gegend absuchen. Normalerweise kommen sich die Aufgaben nicht in die Quere und sind logisch abgesteckt. Nicht vergessen, dass man auch vom Board steigen kann um die Umgebung besser absuchen zu können.
Gruß
Markus
Schon klar, aber bei einem Manual beginnt man oben an der "Hügelspitze", dann gehts einen Weg runter und der Pfeil vom AM Wegpunkt zeigt dann auf die Wiese, hab gestern im laufen wirklich alles abgesucht aber keine weiteren Punkte gefunden
über 90% Profi, na dann fehlt mir doch noch ein bisschen was, hab glaub ich insgesamt erst 89% der Challenges gemacht, naja wird schon irgendwie werden *g*
Schon klar, aber bei einem Manual beginnt man oben an der "Hügelspitze", dann gehts einen Weg runter und der Pfeil vom AM Wegpunkt zeigt dann auf die Wiese, hab gestern im laufen wirklich alles abgesucht aber keine weiteren Punkte gefunden
Ist das das Teil, was dann zum Skatepark führt? Da ist der Propfeil auf dem Schlangenweg nach unten.
Wenn es das nicht ist, können wir das heute Abend mal zusammen ausprobieren.
Gruß
Markus
Bei dem Manuel musst du runter auf Die Straße beim Kapitol und an der Straßenbahn bis zur kleinen Pyramide. Dort findest du eigendlich beide markierungen.
Ne, das Ding führt von der Hügelspitze in Richtung Kapitol glaub ich. Naja, hab ja noch andere Challenges zu erledigen, wenn ich gar nicht weiter komme melde ich mich aber gerne nochmal bei Dir
Bzw. wie willst Du das zusammen ausprobieren ? Im MP sind die Challenges doch gar nicht aktiv oder ?
EDIT: Oh danke, dann werd ich mal bei der Pyramide suchen
Bzw. wie willst Du das zusammen ausprobieren ? Im MP sind die Challenges doch gar nicht aktiv oder ?
Ich kann Dir aber per Voicechat helfen, wenn ich auch in der Ecke bin.
Aber hier ist Game Fan ja eh der Pro
Gruß
Markus
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher