Zitat
Original von rancid
fängt 14:30 an.
also schnell die zeit für gerüchte nutzen, bevor es durch fakten widerlegt werden kann....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (17. August 2005, 14:47)
Zitat
Original von sunchaser
Glaube das war zu spät @Siedler
Naja war ja wohl doch was dran an den Gerüchten. Ich finde das so auch ok - eine LowCost Version für den Einsteiger und eine Version mit ein bisschen was dabei für den Rest - gut ich finde nen 2. Controller wäre angebracht gewesen aber man bekommt zum. am Anfang die DVD Fernbedienung dazu...
Zitat
Original von sunchaser
Wenn Du dir die Teure holst mit 2. Kontroller dann kannst Du auf jeden Fall 450€ einplanen! hoffentlich sind die Games nicht sooo teuer.
Und ich denke trotzdem das einige Spiele die HDD nutzen werden da MS diese sicherlich als Zubehör anbietet....dann sind auch Bundles wie z.b. ein Spiel + Festplatte denkbar...
Zitat
Original von Siedler
also wenn die Box 250-300 Euro kostet und es dann noch n Bundle mit HD + Game oder HD + Controller gibt und das nicht mehr als 100 Euro kostet, bin ich zufrieden... ich sollte nich mehr ZU optimistisch auf einen morz tiefen Preis sein...
Zitat
Original von sunchaser
hoffentlich sind die Games nicht sooo teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (17. August 2005, 15:28)
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.xboxfront.de/news-33-2122.html
" Wie vor wenigen Sekunden auf der Microsoft-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird die Xbox 360 hierzulande nun offiziell für den sagenhaften Preis von !!!299 €!!! zu haben sein. Videoausschnitte der angesprochenen Pressekonferenz werden noch im Laufe des Abends folgen. Stay tuned..."
Aber was für eine Ausstattung? Gibt es nun zwei Fassungen? Wir warten weiterhin gespannt auf weitere Infos, Jungs!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Aber was für eine Ausstattung? Gibt es nun zwei Fassungen? Wir warten weiterhin gespannt auf weitere Infos, Jungs!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 19:08)
Zitat
Original von Dominik R.
Naja, alle neuen Konsolen waren/sind teuer gewesen. Ich werde mal bis mindestens Weihnachten waren, bis die XBOX vielleicht so 350€ kostet! Den es würde ja nicht bei 400€ bleiben. Man braucht schon ein - zwei Spiele und einen zweiten Controller.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Dominik R.
Naja, alle neuen Konsolen waren/sind teuer gewesen. Ich werde mal bis mindestens Weihnachten waren, bis die XBOX vielleicht so 350€ kostet! Den es würde ja nicht bei 400€ bleiben. Man braucht schon ein - zwei Spiele und einen zweiten Controller.
wie war das nochmal?
M$ hat den media markt ich bin doch nicht blöd preis schon einberechnet und deshalb gleich im vornhinein die console etwas teurer gemacht
mm wird die console voraussichtlich für 349€ anbieten. ist noch nicht bestätigt, aber davon gehen anscheinend schon viele von aus.
zudem kommt noch hinzu, das hier um vorum auch ein link gepostet wurde wo man eine festplatten x360 für fast 300€ bekommt.
also wird am mm gerücht was dran sein![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!