Zitat
Original von robbie
Arggh, sorry.Hier verliert man so schnell den Überblick. Nur Spammer hier![]()
Zitat
Original von Babashaq
und ich dacht mit dem neuen update soll das behoben worden sein. dabei wirds für mich nu nur schlimmer.
@8ball255: dafür bräucht ich aber auch nen gold acc für mein anderes profil.
Zitat
Original von robbie
Gamefront.de
Test in der britischen EDGE:
Rainbow Six: Vegas (Xbox 360, Ubisoft): 6 (von 10)
Kommentare aus dem Test:
Grafik und künstliche Intelligenz sind nicht beeindruckend, und es gibt nur zwei Missionsarten (Bomben entschärfen und Geiseln retten). Der Schauplatz Vegas sorgt aber dafür, dass diese Dinge den Spielspaß nur wenig schmälern.
Die Tester werden das Gefühl aber nicht los, dass es sich nur um ein Rainbow Six HD handelt und nicht um ein Next Generation-Rainbow. Für Clancy-Veteranen ist das Spiel fade, doch für Andere erfrischend: Ansonsten ist Rainbow Six Vegas eine rundum gute Einführung in das Taktik-Shooter-Genre.
Die Wertung ist ja nicht so berauschend. Mmhh.
Zitat
Rainbow Six Vegas
Erscheint später
Rainbow Six Vegas
Wie heute der Publisher Ubisoft bekannt gab, werden fast alle Version des kommenden Taktik-Shooters Tom Clancy's Rainbow Six Vegas später erscheinen. So soll die PC-Version des Titels, zwei Wochen später als ursprünglich geplant, am 12. Dezember 2006 veröffentlicht werden.
Die PSP-Fassung und die PS3-Version des Titels werden sogar erst am 30. Januar 2007 im Handel erscheinen. Nur alle Besitzer einer Xbox 360 dürfen sich freuen - dort wird das Spiel nämlich ohne eine Verschiebung am 1. Dezember 2006 erscheinen
Zitat
Original von Oaklay
Weiß jemand vielleicht, ob das US-Rainbow Codefree ist?
Wollte es mir in der "CE" schicken lassen...
*Offtopic*
Ist Dead Risin US auch Codefree?
Das kommt dann auch :-)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Patrik
weiss zufällig einer von euch , ob es das spiel auch in deutscher sprachausgabe geben wird ?
Jep, komplet in Deutsch mit Syncro![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (23. November 2006, 13:03)
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Patrik
weiss zufällig einer von euch , ob es das spiel auch in deutscher sprachausgabe geben wird ?
das kann ich nur bestätigen hihi
alle geilen Spiele sind CodeFree imoment!!!
Zitat
Original von Yubitsume
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Patrik
das kann ich nur bestätigen hihi
alle geilen Spiele sind CodeFree imoment!!!
Meinst Du damit, ob das es eine Multilingualfassung ist (wie GoW)? Also einfach Sprache umstellen, oder bestätigst Du, dass es eine lokalisierte geben wird?
Bin schon versucht, bei play-asia zuzuschlagen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!