Als ich meine CE endlich bekommen hatte.Habe ich erstmal die Bonus-Disk eingelegt und von A - Z angeschaut und dann war ich für Spiel gewappnet
Ps.: CE ist ihr Geld alle mal Wert.
weiss einer wo man noch eine collector edition her bekommen kann??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Nicht zu vergessen das bei der CE ein T-Shirt und so ein Schlüsselanhänger Band dabei sind. (Solange der Vorrat reicht)
Also die 6 € zahlen sich schon aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lasti« (22. November 2006, 12:53)
Original von Lasti
Nicht zu vergessen das bei der CE ein T-Shirt und so ein Schlüsselanhänger Band dabei sind. (Solange der Vorrat reicht)
Also die 6 € zahlen sich schon aus.
Das wurde aber afaik nur von einigen shops "dazugelegt", soll heißen dass es das nicht überall dazu gab.
Gears of War
Hallo Leute wisst ihr wie das Lied heisst was gespielt wird bei dem promotional Video von Gears of War das man runterladen kann.
ich weiss nicht wie der typ heisst
Meine CE ist heute gekommen.
Abends mal ein ründchen Gamen
Ja des wäre nicht schlecht aber die online erfolge finde ich voll schwer zum erreichen!!!
für die paar €uro mehr habe ich mir die Collector's Edition geholt und sie heute bekommen. Sowas ist einfach ne feine Sache. Gleich geht's an die Bonus-DVD...
RE: Gears of War
Original von SVWacker
Hallo Leute wisst ihr wie das Lied heisst was gespielt wird bei dem promotional Video von Gears of War das man runterladen kann.
ich weiss nicht wie der typ heisst
Der Song heißt Madworld und ist afaik von Gary Jules.
Und wo bekomme ich die CE mit dem T-Shirt und Schlüsselanhänger her???
Danke im voraus
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Ich habe mir erst die Normale Version gekauft. Da mein Händler des Vertrauens die Limited Collector´s Edition am 17.11.06 noch nicht bekommen hat.
Aber ich mir die Limited Collector´s Edition aber Vorbestellt hatte, konnte ich diese gegen 5€ aufpreis eintauschen!
Habe somit jetzt auch die Limited Collector´s Edition! Ein echt schönes Teil!
LOHNT SICH!!!
Von EB Games habe ich die Limited Collector´s Edition für 74,99€ bekommen.
Weil bei EB Games kann mann Konsolen-Spiele in 7 Tagen Umtauschen wenn einem das Game nicht gefällt.
Original von Snake
Weil bei EB Games kann mann Konsolen-Spiele in 7 Tagen Umtauschen wenn einem das Game nicht gefällt.
Echt??
Jo das machen die. Vorrausgesetzt das Spiel muss noch 100% laufen! Aber dann auch nur Konsolen-Spiele (z.B. XBOX, XBOX 360, PS2, Game Boy A. u.s.w.) keine PC-Spiele!
Dort kaufe ich miene ganzen 360 Spiele.

Ich weiß Schleichwerbung! Aber das muss man mal wissen!
Das heisst: Kaufen, in 7 Tagen die 1000 Gamescores holen und dann wieder zurückschicken?
Zum Beispiel!
Aber die haben jetzt auch noch ein anderes Angebot und zwar: Wenn man das Spiel in 15 Tagen durchgespielt hat (was man nicht beweissen kann) bekommt man glaube ich 50% vom Preis wieder wenn man sich dann ein anderes Spiel aussucht! Aber das habe ich noch nicht gemacht deswegen kann ich dort keine genauen Angaben machen!
Gears of War wurde indiziert ?!
Ja! Das sollte es in Deutschland ja erst garnicht geben, weil die für das Spiel keine FSK hatten. Da es so brutal sei!
Die Indizieren ein Spiel was es in Deutschland Ofiziell nicht zu kaufen gibt, das is schon das 2. mal, das erste Opfer war D*** R*****