Du bist nicht angemeldet.

441

Dienstag, 14. November 2006, 21:26

was hastn du für eine Signatur ?!??

also ich hab das Spiel heut von STONE leihweise bekommen und muss sagen, es regt mich jetzt nach 4 offline-Partien und 5 ranked online-Partien tierisch auf. Ist ja nicht zum Aushalten was da mit den ranked-matches so falsch läuft. Mehr oder weniger Freeze bei einem Corner und keiner von uns beiden kann was tun... ist eh allen bekannt das Thema, aber ich muss sagen, da kann man nicht mal drüber hinwegschaun. Ist doch lustig ein paar ranked matches zu machen, aber nicht unter diesen Umständen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

442

Mittwoch, 15. November 2006, 09:06

das ist einer der Punkte die hoffentlich mit den bald erscheinenden Patch behoben wird.
Aber insgesamt gefällt mir PES6 immer mehr. Ich bekomme meine Abwehr besser in Griff und auch im Angriff läuft es immmer besser.
Bis ich wieder ein Gold Abo hab und die Liga beginnt werde ich aber noch ein bisschen (viel) üben müssen. 8)

• mezgerT
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 18. November 2006, 18:42

ist das eigentlich jetzt online behoben?
denn ich hab mal gegen Karolski gespielt und das lief ohne probleme..
hab nur leider immer verloren :biglaugh:

gruß

444

Dienstag, 21. November 2006, 11:20

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr eingentlich?

Bin noch ein ziehmlicher Neuling was PES betrifft.

Auf Amateur schieße ich die Gegner aus dem Stadion und auf Fortgeschritten gehen 95% der Spiele 1:0, 0:0 oder 0:1 aus. Egal mit welcher Taktik ich spiele. In 20 Saisonspielen (Spanische Liga) habe ich erst einmal mehr als 1 Tor geschossen bzw. bekommen.

Ist ein wenig langweilig. Geht es wenn ähnlich?
Was mache ich falsch?

445

Dienstag, 21. November 2006, 12:28

Ich spiele derzeit eine Meisterliga auf Profi. Nach einer durchwachsenen Hinrunde habe ich in der Rückrunde meine Gegner überrollt. Nur 1 Unentschieden und die anderen Siege mit mindestens 2 Toren abstand, der Großteil mit 3 Toren.
Ich bin am überlegen ob ich meinen Sschwierigkeitgrad auf die höchste Schraube.

Was du Falsch machst???

Keine Ahnung, eigentlich hilft bei sowass nur ein: üben, üben, üben ;)

446

Dienstag, 21. November 2006, 23:57

Kann mann wen man Online Spielt auch seine Masterliga Manschaft nehmen?????

447

Mittwoch, 22. November 2006, 02:50

Habe mit Deutschland den Reebok Cup gewonnen und habe dadurch das German Classic Team freigeschaltet. Kann man in dem Game noch andere Teams freischalten und wenn ja wie? ?( Hat da jemand einen Link mit Infos diesbezügl. parat?

448

Mittwoch, 22. November 2006, 10:12

ist ja genial. Dann werde ich mir gleich mal nen paar Klassik Mannschaften freischalten.

Ich nehme an es wird die üblichen Verdächtigen wie in den Vorgängern geben. Also England, Niederlande, Italien, Brasilien, Argentienen, usw.

449

Mittwoch, 22. November 2006, 11:18

Zitat

Original von playaz25
Kann mann wen man Online Spielt auch seine Masterliga Manschaft nehmen?????

Nein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

450

Mittwoch, 22. November 2006, 12:43

Ich finde es gut das man Online nicht seine Meisterliga Mannschaft nehmen kann. Wenn man nämlich alle Einstellungen auf sehr Leicht stellt hat man nach einer Saison ein perfektes Team. Sämtliche Top Spieler wären bei sogut wie jedem in der Mannschaft.

451

Mittwoch, 22. November 2006, 13:28

hallo

bin das game auch voll am zocken und bin sehr zufrieden!
nur das mit dem schiessen braucht ein wenig übung!
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen auf dass Du mit den Sternen tanzt.

lagohai

Fortgeschrittener

452

Mittwoch, 22. November 2006, 19:47

Hallo, ich glaube es gibt siet heute grad eben den patch das spiel aht aktualisiert jetzt läuft online alles besser bei mir kanns elber spiele erstellen was vorher nicht ging, geht alles schneller....
sehr geil...hat mich grad voll gefreut :D
un das mit der schuss taste geth auch besser jetzt ... also schießen geht online auch besser jetzt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (22. November 2006, 19:50)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

453

Mittwoch, 22. November 2006, 20:00

Stimmt!

Habe gerade mein PES eingeleget und beim Spielstart wurde sofort eine Aktualisierung heruntergeladen!
Geil !!!

Endlich gleich mal testen! :biglaugh: :biglaugh:

Edit: So jetz mal getestet: Muss sagen der Patch hats echt gebracht!
Man findet sofort spiele und es gibt auch keine Verbindungsproblem mehr!
Was noch geiler ist die VERZÖGERUNg gibts nicht mehr läuft jetz alles ruck/verzögerungsfrei! Hammer!
Auch das Ruckeln wenn eine Online Medlung vom Freund usw kommt gibts nicht mehr!
Der Patch bringt endlich den altbekannten Spielspaß!
Danke Konami!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (22. November 2006, 20:46)

454

Mittwoch, 22. November 2006, 21:18

also ich war ja lange fifa-fan und voll der gegner von pes. aber seit ich mich bei pes 6 eingespielt habe, kommt mir kein fifa mehr in die xbox360!!
pes 6 isteinfach nur super klasse!!

455

Mittwoch, 22. November 2006, 22:44

Habe jetzt gerade auch ein Spiel mit dem neuen Patch hinter mir. Und es ist jetzt viel besser, endlich gibt es keine Verzögerungen mehr. Es ist nun normales Spielen möglich und man hat viel mehr Kontrolle über seine Spieler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (22. November 2006, 22:45)

456

Donnerstag, 23. November 2006, 00:17

Mhhhhhh es ruckelt nicht mehr ständig aber es ruckelt weiterhin. Das Spiel wird ein ewiges Talent bleiben. Mal macht es bock und es funktioniert mal ist es einfach nur ätzend. Schade !
[GC]Stefano77[/GC1]

457

Donnerstag, 23. November 2006, 05:14

mir ist aufgefallen, dass wenn man die Nachrichtenanzeige an lässt, es weiterhin zu "Spielunterbrechungen" bzw "-verzögerungen" kommt. Weiß jemand zufällig was mit dem Patch behoben werden sollte ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

458

Donnerstag, 23. November 2006, 11:33

ja es ist echt vile besser geworden,aber das mit der nachrichten meldung wenn ein freund online geht,das stimmt da ruckelt es noch ,aber sonst ist es echt geil geworden online ja so muss das sein

459

Donnerstag, 23. November 2006, 11:38

na dann hab ich ja was worauf ich mich heute abend nachm feierabend freuen kann :)

460

Donnerstag, 23. November 2006, 11:57

Zitat

Original von Younblood74
ja es ist echt vile besser geworden,aber das mit der nachrichten meldung wenn ein freund online geht,das stimmt da ruckelt es noch ,aber sonst ist es echt geil geworden online ja so muss das sein

man muss nur in den xbl online optionen die benachrichtigungen abschalten...dann ist das problem gelöst...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten