Zitat
Original von SniKKaz
Hallöle, bin dann auch mal wider da.....muss aber gleich wieder wech -.-
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat Bild:
„Counterstrike“ heißt das Computerspiel, in dem sich auch der irre Amokläufer Bastian B. Anregungen für seine Wahnsinnstat in Emsdetten holte. Teamweise wird dort Jagd aufeinander gemacht. Mit Messer, Pistole, Gewehr und Raketenwerfer.
Raketenwerfer ???? das is mir neu :laugh:, hat der Amoköäufer Cs 1.6 oder Cs Source gespielt ? :laugh:
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von SniKKaz
Hallöle, bin dann auch mal wider da.....muss aber gleich wieder wech -.-
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat Bild:
„Counterstrike“ heißt das Computerspiel, in dem sich auch der irre Amokläufer Bastian B. Anregungen für seine Wahnsinnstat in Emsdetten holte. Teamweise wird dort Jagd aufeinander gemacht. Mit Messer, Pistole, Gewehr und Raketenwerfer.
Raketenwerfer ???? das is mir neu :laugh:, hat der Amoköäufer Cs 1.6 oder Cs Source gespielt ? :laugh:
Für die Medien ist es, ich glaub die sehen da keinen Unterschied
![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Hmmm, teils teils ! Zumindest ist die BILD amüsant, und das kann man ihr ja nicht nehmen.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
Hmmm, teils teils ! Zumindest ist die BILD amüsant, und das kann man ihr ja nicht nehmen.![]()
Zumindest sollte man sie nicht ernst nehmen, was aber viele Menschen tun und darum finde ich sie dann selber eher weniger amüsant.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
Zumindest sollte man sie nicht ernst nehmen, was aber viele Menschen tun und darum finde ich sie dann selber eher weniger amüsant.
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!