Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!
servus
wollte mal wissen wie man ein bild einfügt,wenn ich einen beitrag geschrieben habe,dann zb. ein bild einfügen kann,habs probiert geht nicht,zumindest bei mir
da muss ich eine adresse eingeben aber welche,wenn das bild zb auf meiner platte ist
bitte hilfee
danke
wenn du nen bild von der platte zeigen willst dann must du es unten mit "Dateinanhang" probieren...
hast du nen bild auf webspace oder auf ner anderen seite dann oben auf bild einfügen und die URL angeben
Original von Skoddi
wenn du nen bild von der platte zeigen willst dann must du es unten mit "Dateinanhang" probieren...
hast du nen bild auf webspace oder auf ner anderen seite dann oben auf bild einfügen und die URL angeben
Genau, oder du setzt den Link anstelle der drei punkte:
RE: wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!
Original von Younblood74
servus
wollte mal wissen wie man ein bild einfügt,wenn ich einen beitrag geschrieben habe,dann zb. ein bild einfügen kann,habs probiert geht nicht,zumindest bei mir
da muss ich eine adresse eingeben aber welche,wenn das bild zb auf meiner platte ist
bitte hilfee
danke
Hier:
http://www.imageshack.us/ kannst du Bilder von deiner Festplatte hochladen. Dann einfach den Link für Foren kopieren und hier einfügen.
RE: wollte wissen wie man bilder einfügt bitte hillfeee!!!
Original von Younblood74
bitte hilfee
danke
Du kannst auch direkt Bilder einfügen, in dem Du unten im Beitragsfenster einen Dateianhang auswählst:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
danke euch jungs und (mädels

)
ihr seit echt super
hat geklappt
Original von Younblood74
ihr seit echt super
Es klingt unglaublich, nahezu unfassbar!
Aber es stimmt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend