Zitat
Original von counter68
ich denke mal nix neues für euch![]()
http://www.gamersreports.com/article/43/
warum habe ich dann eine 60gig vorbestellt![]()
Zitat
Original von Leopardos
Ok das kann man jetzt bashen nennen, aber ich wollte es mal wieder erwähnen, weil gelegentlich hier wieder der Spruch kommt : Ich habe die X360 weil die Ps3 so teuer ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. November 2006, 17:32)
Zitat
Original von McE
sinn hinter dem feature ist das man zukünftig egal wo auf der welt sich sachen von der ps3 per wireless lan auf die psp streamen kann. soll nächtes jahr anfangen. hat auch mit sonys location free technik zu tun.
vamp: zumindest RR7 ist "nur" in Dolby Digital
http://pix.nofrag.com/9c/17/8607b2ce600d636d4bacf5598b50.jpg
denke das wird zu 99% auch immer so sein und die anderen soundfeatures sind für bluray.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 17:29)
Zitat
Original von fake
Technisch super interessant, aber ich weis nicht was das in der Praxis bringen soll.
Das einzige wovon ich mal gelesen habe, das die psp als Rückspiegel für F1 dienen soll.
Aber sonst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. November 2006, 18:14)
Zitat
Original von McE
.. ist aber so!
stell dir vor du hast da die grosse 120GB platte drin mit all deiner musik und videos etc. und kannst die psp mitnehmen und das alles streamen. du wirst auch die downloadbaren Spiele auf die PSP streamen können etc.
mag für dich schwachsinnig sein aber die location free technik von sony bekommt trotzdem grossen applaus.
sie ist sogar schon durch den zoll und alles. sie wird morgen um 07.30 bei mir ankommen... könnt ihr euch vorstellen das es mich evtl. ziemlich anpisst morgen arbeiten zu gehen?![]()
Zitat
Aber von unterwegs aus ein Download starten finde ich ziemlich cool.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 23:10)
Zitat
Original von Chandler
Zitat
Original von McE
.. ist aber so!
stell dir vor du hast da die grosse 120GB platte drin mit all deiner musik und videos etc. und kannst die psp mitnehmen und das alles streamen. du wirst auch die downloadbaren Spiele auf die PSP streamen können etc.
mag für dich schwachsinnig sein aber die location free technik von sony bekommt trotzdem grossen applaus.
sie ist sogar schon durch den zoll und alles. sie wird morgen um 07.30 bei mir ankommen... könnt ihr euch vorstellen das es mich evtl. ziemlich anpisst morgen arbeiten zu gehen?![]()
ich geh mal davon aus das die wifi weite der ps3 nicht bis in die unendlichkeit reicht. das ganze muss also übers internet gestreamt werden. Aber wer garantiert überall eine derartige bandbreite dass das auch ordentlich funzt? Ich zweifle irgendwie an der praktischen Umsetzung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (23. November 2006, 22:58)
Zitat
Original von 8ball255
dazu musst du aber dann auch die konsole immer anlassen oder ?
nicht grade preiswert.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!