Zitat
Original von karolski
Zitat
Original von rezehnder
Absturzzahl: 0.0
Ruf dem Support an und lass deine 360 auswechseln. Jetzt hast du bestimmt noch Garantie, aber schon im Dezember ist dann deine 1-Jahr-Garantie um. Also Gas geben!!
Grüässli ScarJack
laut deutschem recht gibts ne 2jährige garantie...
also kein stress
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (23. November 2006, 17:18)
Zitat
Original von homersimpson
Zitat
Original von Seb1986
bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein
genau dasselbe scheißproblem habe ich auch. kennt das sonst jemand weiß jemadn was man da tun kann?
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von homersimpson
Zitat
Original von Seb1986
bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein
genau dasselbe scheißproblem habe ich auch. kennt das sonst jemand weiß jemadn was man da tun kann?
Das Problem hatte ich auch schon unzählige male. Total nervig.
Zitat
Original von icke86
wenn das an meiner konsole liegen soll, liegt es daran, das meine eine konsole von der ersten serie ist, die im deutschen handel war!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (24. November 2006, 04:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!