Original von Yildirim
Aber insgesamt muss man sagen das Grafik nicht alles ist. Ich bin momentan wirklich am Überlegen ob ich mir in absehbarer Zukunft einen Wii zu holen. Auch wenn dieser eine schlechtere Grafik hat wird er seinen Reiz haben.
Allerdings kommt wieder der finanzielle Aspekt. 250 € + Spiele ist nicht billig.
Same here. Für 300€ kriege ich bei eBay eine vollwertige X360.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mir in 5 Jahren wirklich noch Grafik von 2002/2003 geben will.* Werde mir in absehbarer Zukunft eher einen GC für wenig Geld zulegen und darauf Zelda spielen. Alles andere rentiert sich nicht.
Ob die 360 stärker oder schwächer als die PS3 ist interessiert mich die Bohne.
Wichtiger ist die Tatsache, dass es auf der PS3 für mich nicht _ein_ verdammtes Must-Have gibt. Dabei hatte ich einen Kauf eigentlich eingeplant. Kommt mir aber entgegen, 600€ gespart und die kann ich ziemlich gut gebrauchen. Habe keinen Überblick mehr über die vermeintlichen Toptitel allein in den nächsten beiden Quartalen für die X360.
*Nein, ich bin nicht grafikverhurt. Ich spiele furchtbar gerne 2D-Spiele, aber gegen matschige 3D Grafik hab ich dann doch was. Das ist einfach häßlich.