Welche XBox Version kauft ihr euch?
Stimmt ab
hab für premium gevotet denn die basis lohnt ja gar nit
Wenn schon denn schon. Ich kaufe sicherlich keine "halbe" X360...
Ich will ne
volle Ladung Xbox.
Original von Karger
Ich will ne
volle Ladung Xbox.
Jup, aber wohl erst nach dem ersten Preisrutsch
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Karger
Ich will ne
volle Ladung Xbox.
Ja, würd ich auch sage. Vorallem weil ich in der Schweiz wohne. Da ist einfach alles eine Ecke teurer

. Schade. Als Eidgenosse hat man einfach nur nachteile.
ich warte auf das mm (ich bin doch nicht blöd) angebot
Original von Karger
Original von SoulRISE
Original von Karger
Ich will ne
volle Ladung Xbox.
Ja, würd ich auch sage. Vorallem weil ich in der Schweiz wohne. Da ist einfach alles eine Ecke teurer

. Schade. Als Eidgenosse hat man einfach nur nachteile.
du sagst es.....aber vorteile hats! man kann behaupten, das man aus dem gleichen land stammt, wie ricardo cabanas!!!

)
hab übrigens auch für die deluxe versin gevottet... steh nicht auf halbe sachen!
Premium, auch wenn das bedeutet noch einen Monat warten zu müssen.
auf jeden fall die dicke schachtel!!!
Original von Dominik R.
Für das Paket lohnt es sich aber auch finde ich. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Korrektur nach unten, oder auf so Läden wie MM und Saturn.
Für die 400 Ocken hätte wenigstens noch ein Spiel mit drin liegen können finde ich:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Dominik R.
Für das Paket lohnt es sich aber auch finde ich. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Korrektur nach unten, oder auf so Läden wie MM und Saturn.
Für die 400 Ocken hätte wenigstens noch ein Spiel mit drin liegen können finde ich:
für 400 "ocken"

) gabs damals ne müde demo nur dabei, so wirds heute auch nicht anders sein !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion: Auch ohne Festplatte spielbar
18.08.05 - Bethesda veröffentlicht den US-Packshot zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion . Laut GameInformer wird das Spiel auch ohne Festplatte und mit dem Xbox 360 Basissystem (Core System) einwandfrei funktionieren.
Allerdings räumt Todd Howard, Executive Producer von Bethesda ein, dass Oblivion die Vorteile der Festplatte des Xbox 360 Komplettsystems ausgiebig nutzen wird; er empfiehlt Fans deshalb, zu dieser Xbox 360 Variante zu greifen.
Quelle
Damit dürfte klar sein welche Version ich mir kauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. August 2005, 14:19)
Ich werde mir auch die "volle" holen, allerdings nicht direkt zum Release.
Ich auch nicht gleich, ich hoff auf ne kleine Preissenkung kurz nach Weihnachten.
Ich frag mich nur welche Vorteile die Festplattenversion bei Games wie z.B. Oblivion haben soll.
Kürzere Ladezeiten?
Weniger Ruckler?
Wie speichert man eigentlich mit der "Billig-Version"? Muß man sich das Memory Unit (64 MB) für 34.99 Euro extra dazu kaufen?
Original von Beaker
Ich auch nicht gleich, ich hoff auf ne kleine Preissenkung kurz nach Weihnachten.
Ich frag mich nur welche Vorteile die Festplattenversion bei Games wie z.B. Oblivion haben soll.
Kürzere Ladezeiten?
Weniger Ruckler?
Wie speichert man eigentlich mit der "Billig-Version"? Muß man sich das Memory Unit (64 MB) für 34.99 Euro extra dazu kaufen?
jo denk ma scho das man sich ne memory unit kaufen muss (sonst wär da ja ne mini festpLAtte drin) und da die so teuer is lohnt sich eigentlich nur die festplatten version
Original von Skoddi
jo denk ma scho das man sich ne memory unit kaufen muss (sonst wär da ja ne mini festpLAtte drin) und da die so teuer is lohnt sich eigentlich nur die festplatten version
Stimmt, die kleine Version hätte man sich somit auch sparen können.
ich glaub die wollen eben paar unerfahrene leute abzocken die sich erst freuen und dann blöd inne röhre schauen
Original von Skoddi
ich glaub die wollen eben paar unerfahrene leute abzocken die sich erst freuen und dann blöd inne röhre schauen
Ich finde halt dann Sätze wie "Die Version richtet sich an die Leute die nur Spielen wollen" unpassend. Das speichern gehört halt irgendwo doch zum zocken.