Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Guinness Boys
Für Fans des Genres gehen 96% bestimmt in Ordnung.
Jop, so passt das![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
das neue zelda hat 96% bekommen??? grafik ist nicht alles aber bei der mäßigen grafik 96%???
Zitat
Original von Manji
Ich finde es schon etwas seltsam das alle NextGen Spiele so wenig Spieldauer benötigen. Blue Dragon wird da vielleicht eine Ausnahme, dafür reicht dann aber wieder nicht nur eine DVD
Zitat
Original von Samus
Von einer handvoll Nintendo Games ist man halt so ein hohes Niveau gewohnt.
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Samus
Von einer handvoll Nintendo Games ist man halt so ein hohes Niveau gewohnt.
und dazu zähle ich nicht metroid "respawn-gegner-und-kilometerlang-durch-levels-laufen" prime".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (24. November 2006, 22:20)
Zitat
dann reden wir mal weiter - denn ich habe es bei 60% aufgehört zu spielen.
vielleicht gibt es auch leute, denen das metroid-spielprinzip einfach nicht gefällt und trotzdem nicht nintendo-feindlich eingestellt sind?
Zitat
keine frage das metroid prime ein gutes spiel ist, würde es mit 85% bewerten. aber oben genannte kritikpunkte vergällten mir den spielspass. wahrscheinlich bin ich auch sehr schlecht im kartenlesen und bin stundenlang in gänge festgelaufen, habe immer die gleichen gegner abgeschossen - das nervte!!!
Zitat
ich sehe das halt so: keine respawn-gegner(dazu bessere animationen und abwechslungsreicherer kämpfe), besseres leveldesign und eine bessere einbindung der story - das wäre für mich eine "perle" geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. November 2006, 22:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Dezember 2006, 10:40)
Zitat
Original von McE
off. XBOX Magazine
Lost Planet (Xbox 360, Capcom): 8/10
Star Trek: Legacy (Xbox 360, Bethesda): 5/10
Viva Pinata (Xbox 360, Microsoft): 8/10
Cars (Xbox 360, THQ): 4/10
World Championship Snooker 2007 (Xbox 360, Sega): 7/10
Eragon (Xbox 360, Vivendi): 4/10
Settlers of Catan (Xbox 360 XLA, Microsoft): 8/10
Dig Dug (Xbox 360 XLA, Namco Bandai): 5/10
Defender (Xbox 360 XLA, Midway): 6/10
Small Arms (Xbox 360 XLA, Gastronaut): 8/10
Roboblitz (Xbox 360 XLA, Microsoft): 8/10
Contra (Xbox 360 XLA, Konami): 7/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Dezember 2006, 20:25)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!