Zitat
Original von McE
lol rechne mal zusammenn wieviel du am weekend zum saufen ausgibst in einem jahr... für die paar stunden spass und einen trümmerschädel
komische argumente....
Zitat
Original von Matze2006
ich saufe nicht denn ich bin sportler....
Und außerdem bin ich erst 15 jahre alt...und da sind 600 euro so viel wie bill gates auf seinem us konto druf hat...
nene sowas kommt nicht in die tüte ....ich brauche das platik spielzeug nicht ich bleibe lieber bei meiner süßen 360....
Zitat
Original von Matze2006
....ich brauche das platik spielzeug nicht ich bleibe lieber bei meiner süßen 360....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 12:44)
Zitat
Original von sunchaser
Ich bin mir sicher das hier der eine oder andere, welcher Behauptet "PS3 brauche ich nicht, finde die Dreisechzig viel besser" einfach nicht die Kohle hat um sich beides zu leisten![]()
Zitat
Original von Matze2006
hole sie mir mit meinem eingenem geld....!!!
Ich durfte ja selbst aussuchen von meinen eltern aus welche konsole ich möchte...sie hatten sie mir gekauft..aber ich wollte einfach nicht das meine eltern jetzt einfach so 600 euro auf die ladentheke hinklatschen....!!!!
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!!!
Aber vorerst bleibe ich bei meinem wolfsbaby...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 13:12)
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von Matze2006
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!
Pro verkaufte PS3 macht Sony 200 Euro Verlust. Ich glaube nicht, dass der Preis fallen wird. Vielleicht Ende 2007...
Zitat
Original von Spacko117
GoW ist doch ein PS2 Game?
Zitat
Ich zumindest und viele andere xD
Zitat
Original von McE
dies zwei wochen nach dem launch zu sagen mach relativ wenig sinn. aber man kann es sich natürlich einreden und dann viel geld sparen.
Zitat
Original von Rene2k4
Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..
Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.
Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..
Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von Rene2k4
Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..
Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.
Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..
Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.
DAs Zubehör kostet aber auch ordentlich. Und die Cam gibt es bei der Playstation schon seid der 2![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!