Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. August 2005, 12:18

Ich spare leider keine 100€ weil ich ohne Festplatte Live auf dauer vergessen kann. Würde die Platte keine 100€ kosten würd ich es ja verstehen aber so bin ich gezwungen 399 zu bezahlen und da kommt noch das RGB Kabel dazu.

42

Donnerstag, 18. August 2005, 13:20

Tja, shit happens. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. August 2005, 13:32

was für ne faceplate ist eigentlich in der deluxe version dabei?

44

Donnerstag, 18. August 2005, 13:34

Naja... für die 399 musst du doch auch keinen Kredit aufnehmen. Der Preis ist schon sehr vernünftig (für ne PSP zahlst du zum Beispiel 339) Die Core ist ja nicht auf Livespieler ausgerichtet.

45

Donnerstag, 18. August 2005, 13:49

Bei der PSP für 330€ sind ja auch noch zwei Spiele dabei.
Wenn Du beispielsweise Fifa 2006 genießen willst, muss mindestens noch ein zweiter Controller dabei sein.

Die 400€ sind eigentlich ganz gut angelegt, wenn man den vollen Xboxservice genießen will, jedoch bleibt ein fader Nachgeschmack.

Wenn noch ein Spiel und/oder ein paar Monate Goldzugang dabei, fände ich das Paket eigentlich perfekt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Donnerstag, 18. August 2005, 13:57

Was ist denn dann bei der 399 Version für ein Kabel dabei? das hat doch einen Composite Stecker..irgendwie verstehe ich den Nutzen von RGB nicht...bessere Bildquali? naja mein TV hat das eh nicht.

Mal was anderes: bei Ebay ist jetzt ein Angebot aufgetaucht, wo einer die HDD-Xbox für 349,- anbietet, da er ne Sammelbestellung von 5 Stück laufen hat bei der er 250€ Rabatt bekommt. Da die nur 3 Leutz sind verkaufen sie 2 bei Ebay....eigentlich würde ich sagen unseriös allerdings hat der ziemlich viele Bewertungen und alle positiv.

Was ich damit sagen will: wenn die bei 5 schon einen so guten Preis bekommen, was ist dann für MM&Co drin? wir dürfen gespannt sein.

- klick -
.no sig

47

Donnerstag, 18. August 2005, 13:59

Dein Fernseher hat garantiert RGB und ja, es sieht besser aus.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. August 2005, 14:07

Zitat

Original von sunchaser
Was ist denn dann bei der 399 Version für ein Kabel dabei? das hat doch einen Composite Stecker..irgendwie verstehe ich den Nutzen von RGB nicht...bessere Bildquali? naja mein TV hat das eh nicht.

Mal was anderes: bei Ebay ist jetzt ein Angebot aufgetaucht, wo einer die HDD-Xbox für 349,- anbietet, da er ne Sammelbestellung von 5 Stück laufen hat bei der er 250€ Rabatt bekommt. Da die nur 3 Leutz sind verkaufen sie 2 bei Ebay....eigentlich würde ich sagen unseriös allerdings hat der ziemlich viele Bewertungen und alle positiv.

Was ich damit sagen will: wenn die bei 5 schon einen so guten Preis bekommen, was ist dann für MM&Co drin? wir dürfen gespannt sein.

- klick -


wenn das so einfach ist, warum machen wir dann nicht eine xbox-front sammelbestellung? geht das? :)

49

Donnerstag, 18. August 2005, 14:15

Zitat

Original von SoulRISE
Bei der PSP für 330€ sind ja auch noch zwei Spiele dabei.
Wenn Du beispielsweise Fifa 2006 genießen willst, muss mindestens noch ein zweiter Controller dabei sein.

Die 400€ sind eigentlich ganz gut angelegt, wenn man den vollen Xboxservice genießen will, jedoch bleibt ein fader Nachgeschmack.

Wenn noch ein Spiel und/oder ein paar Monate Goldzugang dabei, fände ich das Paket eigentlich perfekt.


Das stimmt natürlich... ich wollte damit nur andeuten, dass die 399 schon gerechtfertigt sind. Wir reden hier ja von einem Releasepreis. Ich bin mir sicher, dass Bundles, wie du dir sie wünscht, folgen werden.

50

Donnerstag, 18. August 2005, 14:32

juhu hab nen gefunden der mit umbedingt die xbox für 200 € abkaufen will XD hab damit scho 300 € drin.... dachte ich schaff das nie mit dem geld für die 400er version aber hab ja ausnahmsweise glück XD

51

Donnerstag, 18. August 2005, 14:41

Zitat

Original von RandomOne
Dein Fernseher hat garantiert RGB und ja, es sieht besser aus.


Aber keinen RGB Eingang. Nur 2x Scart und 1x Comp.
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 18. August 2005, 14:43

Zitat

Original von Skoddi
juhu hab nen gefunden der mit umbedingt die xbox für 200 € abkaufen will XD hab damit scho 300 € drin.... dachte ich schaff das nie mit dem geld für die 400er version aber hab ja ausnahmsweise glück XD


ich hab meine auch gerade für 500 SFr. (333.33 Euro) verkauft!! dann bekomm ich noch 90SFr. (60 Euro) von meinem Nachbar, weil ich mich um seine Pferde gekümmert habe... also muss ich bis november noch 6.66 Euro sparen und die 360 steht bei mir zu hause!! :)) 8) :))

53

Donnerstag, 18. August 2005, 14:54

man 6.66 ? ey das wird hart ! wie willste soviel geld in den paar wenigen monaten auftreiben ? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (18. August 2005, 14:55)


54

Donnerstag, 18. August 2005, 15:01

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von Skoddi
juhu hab nen gefunden der mit umbedingt die xbox für 200 € abkaufen will XD hab damit scho 300 € drin.... dachte ich schaff das nie mit dem geld für die 400er version aber hab ja ausnahmsweise glück XD


ich hab meine auch gerade für 500 SFr. (333.33 Euro) verkauft!! dann bekomm ich noch 90SFr. (60 Euro) von meinem Nachbar, weil ich mich um seine Pferde gekümmert habe... also muss ich bis november noch 6.66 Euro sparen und die 360 steht bei mir zu hause!! :)) 8) :))


...ohne Spiel :biglaugh:
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 18. August 2005, 15:01

Zitat

Original von Skoddi
man 6.66 ? ey das wird hart ! wie willste soviel geld in den paar wenigen monaten auftreiben ? :))


GENAU DAS frag ich mich jeden Tag!!! Wahrscheinlich werde ich einige wochen hungern müssen... meine haustiere werden auch nichts mehr zu fressen bekommen, ich werde nicht mehr duschen und zahnpaste wird auch nicht mehr gekauft! ich sehe keinen anderen weg!! :(

56

Donnerstag, 18. August 2005, 15:04

Zitat

Original von Siedler

GENAU DAS frag ich mich jeden Tag!!! Wahrscheinlich werde ich einige wochen hungern müssen... meine haustiere werden auch nichts mehr zu fressen bekommen, ich werde nicht mehr duschen und zahnpaste wird auch nicht mehr gekauft! ich sehe keinen anderen weg!! :(


Ich hätte da noch nen Tipp für dich. :]
Gitarre, Hut, Fußgängerzone :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. August 2005, 16:07

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Siedler

GENAU DAS frag ich mich jeden Tag!!! Wahrscheinlich werde ich einige wochen hungern müssen... meine haustiere werden auch nichts mehr zu fressen bekommen, ich werde nicht mehr duschen und zahnpaste wird auch nicht mehr gekauft! ich sehe keinen anderen weg!! :(


Ich hätte da noch nen Tipp für dich. :]
Gitarre, Hut, Fußgängerzone :biglaugh:



die haben mich gerade nach hause geschickt.... :(

eine alte frau kam zu mir und sagte sie gäbe mir n euro wenn ich aufhöre zu spielen.... ;( wahre kunst wird vom volk einfach nicht akzeptiert... :(

58

Donnerstag, 18. August 2005, 16:53

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von RandomOne
Dein Fernseher hat garantiert RGB und ja, es sieht besser aus.


Aber keinen RGB Eingang. Nur 2x Scart und 1x Comp.


Und einer der Scart Anschlüsse kann definitiv RGB. ;)

59

Donnerstag, 18. August 2005, 17:19

Ja und gibt es da Adapter mit dem "echtes" RGB nutzen kann?
.no sig

60

Donnerstag, 18. August 2005, 17:30

Ja, ein RGB-Kabel... Einer der Scart-Anschlüsse ist mit Sicherheit RGB fähig. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten