Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Schüler nach Mordankündigung festgenommen
An der Bertha-von-Suttner-Oberschule in Berlin-Reinickendorf ist vermutlich ein Amoklauf eines 17-jährigen Schülers verhindert worden.
Das teilte die Polizei am Freitag mit und bestätigte einen Bericht der "Berliner Morgenpost" (Samstag). Laut Zeitung hatte der Schüler eine Liste von Personen, die er töten oder verschonen wollte.
Den Polizeiangaben zufolge hatte der Schüler seinen Plan gegenüber anderen Schülern angekündigt. Das Direktorium verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden am Donnerstag bei einer Wohnungsdurchsuchung Beweismaterial. Ob es sich dabei um Waffen handelte, wurde nicht mitgeteilt. Der Schüler wurde in der Wohnung festgenommen.
Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Zunächst werde allerdings wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat ermittelt, so ein Polizeisprecher.
Beim Amoklauf eines Ex-Schülers im westfälischen Emsdetten waren am Montag 37 Menschen verletzt worden.
Stand: 24.11.2006 12:36
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (24. November 2006, 15:14)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie is denn das in D...
krigt ja jeder penner einfach so knarren???
in ösien is das n bissi komplexer!
wenn ich will komm ich auch an jeden dreck ran.....
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie is denn das in D...
krigt ja jeder penner einfach so knarren???
in ösien is das n bissi komplexer!
wenn ich will komm ich auch an jeden dreck ran.....
...äh... *skepsis-an*
du könntest morgen, sagen wir ne .45er haben?
mit mun???
kann ich mir nicht vorstellen...
weder Wo, noch Womit... die dinger kosten ja auch n kleines vermögen![]()
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!