Zitat
Original von Werner
Hast du BRD Version??
@Nestroit Weist du wo es in Landshut oder Umgebung einen guten Gamesladen gibt wo man auch Spiele als Xbox360 Spiele ausleihen kann??
Zitat
Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2006, 17:10)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Dusel
also das ende gefällt mir auch ganz und gar nicht.. ansonsten muss ich sagen, top spiel!
und mir gefällt ganz und gar nicht wie du und Max von einem Top Spiel sprechen könnt, das spiel hat mehr fehler als man befürchten musste, ich HASSE die Tendenz, dass sich die entwickler denken, halbfertig ist auch OK, dann schmeissen wir eben kostenpflichtige Patches hinterher, genau solche typen wie du und max fressen Microsoft aus der hand und seid schuld, dass sich die entwickler immer mehr schandtaten herausnehmen.
Saints row spielt sich insgesamt Prozentual in den siebzigern ab.
mich kotzt es nämlich auch an, dass die bullen einem wie kletten am arsch kleben und selbst wenn du die krasseste wende oder richtungswechsel machst ihre reaktionszeit VIEL ZU GUT ist.
Saints Row kriegt von mir nur ein BEFRIEDIGEND. (ich kann nicht mehr abstimmen da die umfrage schon geschichte ist)
Zitat
Original von G251x
Hey leute,
Ich hab da mal ne frage zur Spieldauer, und zwar wie lange man an dem Spiel ungefähr sitzt? Ohne alle Aktivitäten komplett zu beenden sonder nur das was man machen muss, also die Hauptmissionen usw.
Vielen dank schonmal =)
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von G251x
Hey leute,
Ich hab da mal ne frage zur Spieldauer, und zwar wie lange man an dem Spiel ungefähr sitzt? Ohne alle Aktivitäten komplett zu beenden sonder nur das was man machen muss, also die Hauptmissionen usw.
Vielen dank schonmal =)
ich denke deine signatur ist nicht erlaubt. bitte ändere diese und schaue nach welche typen der gamercard benutzt werden dürfen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von diós
das feuerwehrfahrzeug findest du auf dem flughafengelände. allerdings nur zu bestimmten zeiten.
für die hitman mission solltest du einfach nur so irgendwo rumfahren. früher oder später taucht der typ auf. lass ihn einfach im hud solange du irgendwas anderes machst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Dezember 2006, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (13. Dezember 2006, 11:18)
Zitat
Wer sich in Deutschland schon darauf gefreut hat, mit Weihnachtsmantel durch das Gangster-Spiel Saints Row zu laufen, wird leider enttäuscht. Das kostenlose "Ho Ho Ho Pack" das Mantel, Stiefel, Mütze und Haare des Weihnachtsmanns in euer Inventar lädt, erscheint leider nicht bei uns. Kleiner Trost - Auch nicht in Hong Kong, Japan, Korea, Singapur und Taiwan.
Quelle: www.xboxfront.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!