Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von Yubitsume
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Patrik
weiss zufällig einer von euch , ob es das spiel auch in deutscher sprachausgabe geben wird ?
Jep, komplet in Deutsch mit Syncro![]()
das kann ich nur bestätigen hihi
alle geilen Spiele sind CodeFree imoment!!!
Meinst Du damit, ob das es eine Multilingualfassung ist (wie GoW)? Also einfach Sprache umstellen, oder bestätigst Du, dass es eine lokalisierte geben wird?
Bin schon versucht, bei play-asia zuzuschlagen...
holdir einfach die Ami Version..leg sie in deine deutsche PAL und es ist automatisch deutschbrauchst nichts umstellen!!!
in deutschland kanste es noch nicht kaufen!!!!
Zitat
Original von SG_KaNe
Kann man auch im SP mit dem eigenem Car. spielen? So viel ich weiß, geht es nur im MP Modus![]()
Zitat
Original von Yubitsume
...
P.S.: Die günstige bei Play-Asia ist aber die asiat. Version, nicht die US![]()
;-)
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von Yubitsume
...
P.S.: Die günstige bei Play-Asia ist aber die asiat. Version, nicht die US![]()
;-)
Überprüft der Zoll eigentlich die Spiele, die Play Asia schickt?![]()
Zitat
Also ich habe das Game seit gestern, es ist Uncut. Ich habe die Box erstmal auf Englisch gestellt weil die Deutsche sync. erlichgesagt suckt. Das Game hat im Online Modus noch sehr viele Bugs, die Texturen verschwinden, man fällt durch den Boden durch, die Musik geht auf einmal aus, man bleibt im Boden stecken und schwebt durch die luft. Die Grafik ist im Multiplayer besser als in der Demo, glaube ich
. Im Singeplayer bin ich noch nicht so weit aber schon die erste Mission haut einen um, die Grafik ist einfach wunderschön. Vom Gameplay geht ist es ganz einfach von der hand, und die Steuerung ist total easy....aber der Schwierigkeits grad ist manchmal ziemlich hoch, auch wenn man auf "Normal" spielt
.
Das Spiel ist ein muss für jeden Xbox besitzer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. November 2006, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. November 2006, 22:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!