Selbstverständlich
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von saora
@Ape
Ich hab Dich jetzt für Juve eingetragen

So wie es in der Mail stand!
Danke, ich kam mit Valencia überhaupt nicht klar...obwohl ich soviel Hoffnung in David Villa hatte.
Aber mit einem Weltmeister-Team wie Juve, werde ich da wohl mehr Chancen haben xD
Gruß
Mojo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (22. November 2006, 07:18)
Original von General Lee
Selbstverständlich
aber Du hast nich gepostet! Also kann Deine Stime nicht gewertet werden
WIR SIND DANN MAL OBEN!
So! Hier ist dann die endgültige Team und Ligenaufteilung nach der Abstimmung
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7455&sid=
Am Wochenende werde ich die Saisonspielpläne erstellen. Und dann öffentlich machen. Da unser kleines Turnier ja fast zu Ende ist können Wir dann bald auch schon beginnen
@Golf
Du hast jetzt den DSC! Wolltest Du doch, oder? Wehe du ballerst mich ab
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hey Saora du hast dich noch gar nicht über mein ausscheiden lustig gemacht
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
ja genau den wollte ich

freue mich schon auf unsere spiel
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golfr32Turbo« (23. November 2006, 16:56)
Das sieht doch alles schon mal sehr gu aus. Ich hoffe, es klappt acuh alles super. Also, seht mal mit dem Turnier zu, damit die Saison starten kann.
Zeit dass sich was dreht.
[GC1]McFly80[/GC1]
für den HSvler hier wär es wohl besser wir beginnen erst in 6 Monaten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@casper
ist doch net lustig? Eher traurig!
Glückwunsch an Rex! Du hast es dir erkämpft
WIR SIND DANN MAL OBEN!
die Liga kommt und dann gibt es 2 Spiele um diese blöde Niederlage vergessen zu machen. Aber wen interressiert schon der Ligapokal
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. November 2006, 14:05)
Jawoll, so muss das. Am ersten Spieltag erstmal schön gegen die Lederhosen ran. Ich hoffe der HSV gewinnt das Spiel genauso wie das Spiel morgen
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von General Lee
Jawoll, so muss das. Am ersten Spieltag erstmal schön gegen die Lederhosen ran. Ich hoffe der HSV gewinnt das Spiel genauso wie das Spiel morgen
Natürlich + Pfeifkonzert für van Buyten
ok. Ich werde Van Buyton in den Sturm stellen :laugh: und Brazzo auch :laugh:
BAAAAAAAAAAYERNNNNN BAAAAAAAyERNNN
@Benny
Bist Du Zufrieden wieder mit Wolfsburg?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (24. November 2006, 15:50)
Ich frag mich immer noch wie man nem match zuschaut würde ich gerne mal machen
hab gerade ne Nachricht von Rex Venter bekommen... und bei rausgekommen ist das er ein Singleplayer game gestartet hat aber kein Team ausgewählt hat.... und so konnte er zugucken... somit wieder kein spec. mode
Original von Superman
hab gerade ne Nachricht von Rex Venter bekommen... und bei rausgekommen ist das er ein Singleplayer game gestartet hat aber kein Team ausgewählt hat.... und so konnte er zugucken... somit wieder kein spec. mode

:smeissweg:
was für ein mini Hype entstanden ist nur wegen einer Meldung
trotzdem schade das das nicht geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (24. November 2006, 17:26)
was ist eigentlich wenn sich Freddi bis Sonntag abend nicht meldet? bin ich dann weiter ? Oo ohne gespielt zu haben? wäre etwas blöd da ich es mir verdienen will und nicht einfach so die Tür aufgemacht bekommen will
Original von Superman
was ist eigentlich wenn sich Freddi bis Sonntag abend nicht meldet? bin ich dann weiter ? Oo ohne gespielt zu haben? wäre etwas blöd da ich es mir verdienen will und nicht einfach so die Tür aufgemacht bekommen will
ich geh mal davon aud das er sich meldet! Hoffe ich wenigstens
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Vielleicht ist er auch in der Dusche ausgerutscht

einer sollte mal vorbei fahren

ich will endlich spielen -.- auch wenn ich verlieren würde , egal hauptsache es ist gemacht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher