![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Manji
Ich würde auch gerne mitzocken aber auch erst morgen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
!
 einfach herlich aber am besten von der emotionalen seite fande ich diesmal die sterbe szenen besonders von Dixon aber die erste vom Sarge war auch nicht schlecht,war mir aber eher weniger sympahtich als dixon!Nun da sind wier auch schon gleich bei den emotionalen bindung zu den charaktern die nach meiner meinung zum aller ersten mal wenigstens ein bisschen da war,was ja im ersten und zweiten teil eher gar nicht der fall war nach meiner meinung!
na gut für die deutschen vieleicht nicht ganz so gut!
!
!

Zitat
Original von SG_KaNe
Kaufen!?.....No Way, COD3 ist nicht übel aber mir persönlich schlich zu eintönig und von der K.I brauchen wir garnicht erst reden. Ich habs mir ausgeliehen, durchgezogt und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, aber das ist halt auch meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (27. November 2006, 12:55)
Zitat
Original von SG_KaNe
Kaufen!?.....No Way, COD3 ist nicht übel aber mir persönlich schlich zu eintönig und von der K.I brauchen wir garnicht erst reden. Ich habs mir ausgeliehen, durchgezogt und bin froh das ich es mir nicht gekauft habe, aber das ist halt auch meine Meinung und Geschmäcker sind nunmal verschieden.
								1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!