Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 23. November 2006, 22:16

soll ich mal ganz ehrlich sein: seid alle sagen dass es schon fast illegal ist "killerspiele" zu spielen und wir hier alle lachen wie die ganzen hässlons (hochnäßige, meist alte politiker) gegen etwas für sie unbekanntes schimpfen macht es viel mehr spaß die locust zu zersägen und ihnen den todesstoß zu verpassen - boom, headshot!:bääh:

182

Freitag, 24. November 2006, 15:11

den satz werd ich sicher morgen früh in irgend ner zeitung lesen.. xD

zu der intro sache - epic hätte da auf jeden fall irgendwas fettes hinzaubern können, haben se aber nich.. ich denk mal die haben in dem teil bewusst dadrauf verzichtet beispielsweise genix' vergangenheit genauer zu durchleuchten.. man steigt im gefängnis ins spiel ein und und dann gehts ruck-zuck los, keine vergangenheitsblageschichte.. ^^
abgesehn davon wird ja n kleines intro im startbildschirm gegeben.. bei graw wars ja ähnlich..
na ja man kanns so und so sehn.. ich kann die kritik auf jeden fall nachvollziehn.. hätts auch nicht schlimm gefunden wenn da irgendwas richtig fett inszeniertes am anfang gewesen wär.. xD
Dread-Rat.

183

Freitag, 24. November 2006, 18:43

Dan, ja. Naja ich glaube, die Leute von EG wissen was sie tun. Alles geschiet aus einem bestimmten Grund :biglaugh:

184

Freitag, 24. November 2006, 18:49

so wirds wohl sein. und wenn du nen bug findest wirds sicher auch seinen grund haben, vielleicht damit die konkurenz nicht vor ehrfurcht den kopf in den sand steckt und epic games immer ne herausforderung hat - so wirds wohl sein xD

185

Freitag, 24. November 2006, 18:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
so wirds wohl sein. und wenn du nen bug findest wirds sicher auch seinen grund haben, vielleicht damit die konkurenz nicht vor ehrfurcht den kopf in den sand steckt und epic games immer ne herausforderung hat - so wirds wohl sein xD

Naja hab heute ja wieder GoW ganz durchgespielt und hab einige Fehler oder Bugs entdeckt:
1. Texturen laden manchmal zu langsam
2. Ich konnte plötzlich nicht mehr Anvisieren, bin aus der Deckung und erst nach 5 Sekunden gings wieder.
3. In den Minen war mein Koop Partner in Der Luft und konnte nicht weiter.

186

Freitag, 24. November 2006, 19:48

Zitat

Original von Spacko117
1. Texturen laden manchmal zu langsam

Das nervt. Fällt vor allem bei Dominic auf, der meistens am Anfang des Levels ohne Rüstungstextur rumsteht. Oft sind auch einfach irgendwelche Flächen (Säulen etc.) total low-res und im nächsten Moment werden sie knackscharf. Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich bezüglich der Grafik GoWs habe.

187

Freitag, 24. November 2006, 19:51

Noch was, hab mal ne Zwischensequqnz unterbrochen und dann kam der "Laden-Bildschirm", und ich dachte "Hahaha!" xD

188

Freitag, 24. November 2006, 23:29

also kam bei mir noch nie, wenn ich zwischensequenz weggedrückt habe

189

Samstag, 25. November 2006, 00:10

Zitat

Original von mehl
also kam bei mir noch nie, wenn ich zwischensequenz weggedrückt habe

Es war ja auch ne bestimmte. Vermutlich wars ein Bug. Ich durfte die zwischensequent gar nicht abbrechen, weil das level grade galden wurde.

190

Samstag, 25. November 2006, 00:12

jo kann gut sein. aber habe lieber ne zwischensequenz die genutzt wird um laden zu überdecken, wie es bei GRAW ist, als nen ladespieldschirm :)

191

Samstag, 25. November 2006, 00:18

Ja. Aber ist doch egal. Eigentlich kann man Zwischensequenzen nicht abbrechen, die das Level laden. Aber das ist einfach genial gemacht. Man denkt echt, das Spiel läuft von Anfang bis Ende ohne Laden!!!

192

Samstag, 25. November 2006, 00:23

jo halt wie bei graw :)

193

Samstag, 25. November 2006, 02:38

Also ich hab das spiel jetzt aus der Videothek ausgeliehen und mit nem Kumpel
bis kurz vor Ende des 4ten Aktes im Coop gespielt.

Es macht einfach nur Hammer spaß...
Wie auf jedes kleine Detail geachtet wurde, zB. nach dem schießen mit der Waffe wenn dann am lauf der Flinte alles so verschwommen ist durch
die Wärme.

Bei mir bekommt das Spiel ein glattes sehr gut vom Spielspaß.

Muss dann aber mal weiter spielen :)

SoadPeet

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 27. November 2006, 20:43

spielspass = seeeeehr gut
allein die grafik ...un dann noch die effekte un das geballer ...miau

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 27. November 2006, 21:12

was mir nach so ca vielen stunden zocken negativ auffällt is
ES GIBT KEIN SINGLE DEATHMATCH ;(
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 27. November 2006, 21:14

das is mir aufgefallen als ich das erste mal spielte :biglaugh: aber stört mich jetzt nicht so.. finds ganz gut immer im team zu spielen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


197

Montag, 27. November 2006, 21:57

ich würd mal sagen 1+ für das game


HI soad peet

198

Dienstag, 28. November 2006, 09:53

So, ich habe nun ein wenig Single- und Multiplayer gespielt und das Spiel bekommt von mir, völlig unerwartet, ein Sehr gut.

Wie kann Epic es nur schaffen so ein Spiel rauszubringen, dass nahezu perfekt erscheint?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 28. November 2006, 09:55

Bis auf leichte abzüge in der B-Note ein absolut überzeugender Titel. Und eines der wenigen Spiele bei denen ich das Gefühl habe (nach nichtmal der Hälfte des SP) es gleich nochmal spielen zu wollen. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

200

Dienstag, 28. November 2006, 10:13

Zitat

Original von SoulRISE
So, ich habe nun ein wenig Single- und Multiplayer gespielt und das Spiel bekommt von mir, völlig unerwartet, ein Sehr gut.

Wie kann Epic es nur schaffen so ein Spiel rauszubringen, dass nahezu perfekt erscheint?


Gut nahezu perfekt ist relativ! Das Game muss halt die Leute ansprechen, aber in diesem Genre ist es schon echt ein Knaller !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten