Zitat
Original von JensHS
Der nächste hat bei MM sein laufwerk weglegen lasssen und kann es sich morgen für 169 abholen.Auch ein guter Preis.Wie gesagt mann kann darüber diskutieren obs klappt oder nicht fakt ist das es bei einigen funktioniert und man es einfach versuchen muss!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (24. November 2006, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. November 2006, 23:57)
Zitat
Original von kurtzen
Uwe hat sich heute noch die Mission Impossible HD-DVD-Box geholt, war eben dort zur Qualitätsprüfung und bin schockiert!
Zitat
Original von Leopardos
Wenn Blu-Ray bei der PS3 das nicht haben sollte, wäre das schon ein vorteil für Blu-Ray.
Zitat
Original von MFreezer
Ich nehme keinerlei Ruckler war, obwohl ich was das angeht eigentlich sehr sehr empfindlich bin...
Zitat
Original von MFreezer
Also vor ner Stunde kam DHL mit meinem Expresspaket und nun habe ich auch das HD-DVD-Laufwerk und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Ich nehme keinerlei Ruckler war, obwohl ich was das angeht eigentlich sehr sehr empfindlich bin und nach den Berichten hier schon dachte, ob ich die Bestellung stronieren sollte.
Bei wurde jedoch gleich nach Installation ein Update runtergeladen, war das bei euch auch so?? vielliecht wurde da schon was geändert?? Denn bei mir ist kein Ruckeln da, vielleicht liegt es an euren Konfigurationen??
Ich meine ich sehe auch bei 85 HZ noch leichtes Flimmern und beim Augenarzt wurde auch festgestellt, dass ich da überdurchschnittlich empfindlich bin. Also wenn mir das Ruckeln nicht auffällt, dann den meisten sicher noch weniger.
Ich guck jetzt KingKong weiter, hab den Film noch nicht gesehen und bin überrascht, dass er so gut ist und das Bild - der Oberhammer!!
Also ich kann das Laufwerk nur empfehlen, da bei dem Preis und dem tollen Zubehör ( schicke Remote und der Film )!!;-)
Zitat
Original von Resiplayer
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im Media Markt und habe mir das HD Laufwerk für die Xbox360 gekauft aber vorhin wieder zurückgegeben.
Ich weiß nicht ob mein TV (Plasma Pioneer PDP-436XDE) nicht gut genug ist oder meine Standartkombi mit meinem TV & DVD Player (Pioneer DV-989AVi via HDMI) ausreichend ist für die Bildqualität. Auf jeden Fall war der WOW Effekt nicht so groß, etwas besser war das Bild schon aber nicht so groß um in Zukunft im die teueren HD-DVD´s zu investieren. Da reicht mir eine gut verarbeitete DVD (Gladiator, Herr der Ringe usw.) auf jeden Fall.
Was mit aufgefallen ist das bei Standbildern und normalen Kamerafahrten das Bild top war aber bei schnellen Kameraschwenkungen doch noch Störungen sind.
Auf jeden Fall bin ich erst mal geimpft und bleibe bei meinen DVD´s bis iiiirgendwann alles OK ist.
Zitat
PURE Vision Plasma TV is outfitted with a Dynamic HD Converter that changes interlaced PAL signals into progressive 1,280 x 768 pixel signals (1,024 x 768 with the 43-inch models). To optimise one pixel, this system scans the surrounding 84 pixels to create
smoother, sharper and clearer images.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ForceUser« (25. November 2006, 15:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!