Moin flo.
Wieso sollte es Dir besser gehen...
Original von das flo
So... Guten Morgen.
Hmm... wieso kann ich samstags nie länger schlafen?
Hab genau das selbe Problem

Immer um 8 Uhr wach
Original von SoulRISE
Gibt es eigentlich eine Erklärung, warum das Video zur neuen Single schon fertig ist? Ich dachte die hätten vorgestern Live gesendet?
Weil alle Szenen mit sämtlichichen Finalistinnen bereits abgedreht wurden und das ganze dann nur noch zusammengestellt werden musste. Moderner Computertechnik sei dank.
Moin... oh mein Kopf....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Morgen
Gruß,
Christian
Moin... oh mein Kopf....
Genau !
PS:
Original von Guinness Boys
"Pro7"
Ich traue dieser ganzen Geschichte trotzdem nicht...
...und jetzt werfe ich hier schnell noch eine Aspirin rein & verkrümel mich schnellstens wegen meiner "Klugscheißerei".
guten morgen! also ich bin ausgeschlafen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wer in deinem Alter bis 11 Uhr schläft, sollte das auch sein
Gruß,
Christian
Green Hell Riders die Besten!
Morgen hab nur 2 Stunden geschlafen.System Link.Halo2
Original von Dusel
ich auch. bin gestern nach 5 stunden gow mit 3 anderen (u.a. mein 11jährigen cousin

) zu bett. da wars erst 21uhr!! boah ich war so müde und kopfschmerzen hatte ich auch. bin um 9 aufgestanden und nu gehts mir schon viel besser und munter bin ich auch.
was auch schön ist: heute kommt n freund wieder nach hause der im august nach kiel gezogen ist... ma gucken was da heute abend gemacht wird
und dann mach ich heute noch beintraining..
Original von ThirdEch3lon
Original von Dusel
ich auch. bin gestern nach 5 stunden gow mit 3 anderen (u.a. mein 11jährigen cousin

) zu bett. da wars erst 21uhr!! boah ich war so müde und kopfschmerzen hatte ich auch. bin um 9 aufgestanden und nu gehts mir schon viel besser und munter bin ich auch.
was auch schön ist: heute kommt n freund wieder nach hause der im august nach kiel gezogen ist... ma gucken was da heute abend gemacht wird
und dann mach ich heute noch beintraining..
du bist mit deinem 11-jährigem cousin ins bett gegangen?? das ist strafbar in deutschland!!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
du bist mit deinem 11-jährigem cousin ins bett gegangen?? das ist strafbar in deutschland!!!
In der Schweiz etwa nicht? :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
third wohnt aber doch in deutschland oder?
da verschreibt man sich einmal
das müsst ihr gleich wieder alle quoten dass mans nicht editieren kann

blöde zweideutigkeit
wir ham doch sonst nichts zu lachen
Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
61 Besucher