Du bist nicht angemeldet.

301

Samstag, 25. November 2006, 10:58

hallo

aber wie lang das dauert weiß keiner mehr?ungefähr in minuten ca halbe stunde dreiviertel stunde????

mfg
mario

302

Samstag, 25. November 2006, 14:21

hat sich erledigt.obwohl ich die mörserteams ausgeschalten habe hat das spiel das irgendwie nicht angenommen.hab level neu gestartet jetzt funktioniert es

mfg
mario

303

Montag, 4. Juni 2007, 00:41

so, hab mal wieder den thread rausgegraben...

hab das game mir vor einigen tagen wieder geholt und was kann man sagen außer, man ist es immer noch verdammt gut! bin call of duty fan, habe alle teile bisher gezockt und der zweite ist immer noch mein klarer favorit, natürlich aufer 360. :]

mMn geht CoD3 dagegen voll unter. habs damals mal durchgespielt, langweilig, alles gescriptet und kaum abwechslung. alles spielt sich in dunklen wäldern ab. bei CoD2 dagegen ist man überall, von russland bis tunesien. schnee, wüste... alles dabei! grafisch auch absolut top vorallem online.

muss auch sagen dass ich das game hauptsächlich wieder wegen dem online modus geholt habe, gefällt mir von shootern games am meisten, sogar besser als GoW! weil es auch für non-freaks gut geeignet ist und man schnell zurecht kommt, die maps sind alle super und zum glück zocken es immer noch viele leute online, in wenigen sekunden ist man gleich in einem raum (rangliste-schnellsuche) mit mind. 6-12 leuten!

CoD2 ist für mich eindeutig einer der besten shootern ever. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2007, 00:43)

304

Montag, 4. Juni 2007, 01:22

Zitat

Original von Motörhead
so, hab mal wieder den thread rausgegraben...

hab das game mir vor einigen tagen wieder geholt und was kann man sagen außer, man ist es immer noch verdammt gut! bin call of duty fan, habe alle teile bisher gezockt und der zweite ist immer noch mein klarer favorit, natürlich aufer 360. :]

mMn geht CoD3 dagegen voll unter. habs damals mal durchgespielt, langweilig, alles gescriptet und kaum abwechslung. alles spielt sich in dunklen wäldern ab. bei CoD2 dagegen ist man überall, von russland bis tunesien. schnee, wüste... alles dabei! grafisch auch absolut top vorallem online.

muss auch sagen dass ich das game hauptsächlich wieder wegen dem online modus geholt habe, gefällt mir von shootern games am meisten, sogar besser als GoW! weil es auch für non-freaks gut geeignet ist und man schnell zurecht kommt, die maps sind alle super und zum glück zocken es immer noch viele leute online, in wenigen sekunden ist man gleich in einem raum (rangliste-schnellsuche) mit mind. 6-12 leuten!

CoD2 ist für mich eindeutig einer der besten shootern ever. :]

Lol, der Post hätte on mir sein können!

Jedes mal wenn ich CoD 2 wieder auspacke (vor allem online) merke ich, dass kein anderes Spiel bisher online da mit kommt. Eonfach wunderbar schnörkellos schnell.

Hoffentlich wird der 4er Wieder mehr wie dieser Teil... :rolleyes:

F34R

Profi

• Private Nachricht senden

305

Montag, 4. Juni 2007, 13:30

Angeblich soll CoD 4 im Multiplayerbereich von beidem etwas besitzen. Es soll Fahrzeuge, aber auch richtige Action-Maps geben. Fahrzeuge werden unter anderem wieder Panzer etc. sein, aber diesmal sollen auch Helikopter und Kampfflugzeuge auf dem Schlachtfeld wählbar sein. ;)

Zu CoD 2: CoD 2 ist eines der besten Spiele, die es derzeit auf dem WW2-Markt gibt. :] Singleplayer, sowie Multiplayer mäßig ist das Spiel in allerlei Hinsichten überragend. Ich kenne kaum Dinge, die mir an diesem Spiel nicht gefallen und vor allem hat das Spiel keine üblen Bugs. :thumb: Erfolge kann man hier "sehr leicht" holen, zumindestens leichter als in CoD 3.
Der Multiplayer ist eben eine Klasse für sich und macht auch immer wieder Spass (damit wiederhole ich diesen Punkt schon zum dritten Mal :biglaugh:). Er besitzt kleine, aber knackige Maps, die auch mal Spiele, mit wenigen Spielern zulassen. Bei CoD 3 konnte man sich hier totsuchen, ehe man einen Gegner gefunden hatte. :P Ein weiterer Punkt beim Multiplayer ist das Ranglistenspiel. CoD 3 versagt hier bei mir völlig. Ich kann auf keinen Server gehen, ohne wieder rausgeworfen zu werden. Das Spiel oder eben mein Internet kommen damit nicht klar, da mir immer, nach Beitritt eines Ranglistenservers, die Nachricht: "Dieses Spielsitzung ist nicht länger verfügbar." angezeigt wird. Bei CoD 2 hatte ich diese Probleme noch nicht. Dort klappte alles wunderbar und ich hatte nie irgentwelche Probleme mit dem Spiel.

MfG

Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Juni 2007, 16:50)

306

Montag, 4. Juni 2007, 13:37

also ich hab nur cod 3 und eigentlich sehr viel spass damit auch im multiplayer. ich überlege gerade cod 2 für 15 euro zu kaufen. lohnt sich das noch?
[GC1]borntodie85[/GC1]

307

Montag, 4. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von borntodie
also ich hab nur cod 3 und eigentlich sehr viel spass damit auch im multiplayer. ich überlege gerade cod 2 für 15 euro zu kaufen. lohnt sich das noch?

:rolleyes: Ja 8)

308

Montag, 4. Juni 2007, 14:45

CoD 2 fand ich auch mal geil , aber Teil 3 habe ich mir nicht mehr gekauft ... reichte mir erstmal an WW II Shootern

309

Montag, 4. Juni 2007, 18:07

ich hab auch beide teile und bin nach 3 monaten cod 3 doch wieder auf teil 2 zurückgekommen...kann euch nur zustimmen,cod2 ist der mit abstand beste online shooter,perfekter kann man keine steuerung machen,das einzige was ich inzw. etwas vermisse ist das sprinten aus teil 3

bester spielmodus ist search and destroy

ich hoffe nur,dass man in cod 4 die fahrzeuge auch abstellen kann,sonst wirds wieder das selbe nervige gameplay wie bei cod3...ich brauch ehrlich gesagt keine 24 gegner aufm server,wenn es eh nicht läuft,dann lieber ne kleine aber feine 8er lobby nur mit freunden

310

Montag, 4. Juni 2007, 18:13

Da stimm ich Eulenmann mal zu, ich will keinen Battlefield verschnitt, ich will die Häuserkämpfe aus dem 1. und 2. Teil. (z. B. Carentan und Harbor) Keine nervigen Fahrzeuge.

Batman!

F34R

Profi

311

Montag, 4. Juni 2007, 18:25

Jo! Fahrzeuge raus, Action rein! Wer Fahrzeuge will kann sich einen Pc, sowie Battlefield kaufen (wie Jeyz schon sagte). Da hat man Fahrzeuge und große Karten so viel man möchte. Auf der Xbox kommt so etwas aber nicht an, sondern sorgt nur für Missmut und Frust (CoD 3 Server :colere: ).

@Eulenmann: Hast du auch ständig Probleme mit den CoD 3 Servern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (4. Juni 2007, 18:28)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

312

Montag, 4. Juni 2007, 19:31

Im Vierten Teil der Serie wird es im MP KEINE Fahrzeuge geben!!

Stand letzten erst in den neusten News!!
Die Entwickler wollen den MP wieder mehr an COD 2 orientieren!
#makeXboxfrontgreatagain

313

Montag, 4. Juni 2007, 19:35

Dann ist es ja schon fast gekauft, ach eigentlich ist es schon gekauft.

Batman!

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

314

Montag, 4. Juni 2007, 19:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Dann ist es ja schon fast gekauft, ach eigentlich ist es schon gekauft.

:] :]
#makeXboxfrontgreatagain

315

Montag, 4. Juni 2007, 23:47

wir sollten uns mal alle an nem wochenende verarbreden und uns gegenseitig bei cod2 abballern :biglaugh: 8)

316

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:05

Ich hatte es nur für PC.....:(

Batman!

317

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:15

@fear:ich eigentl. nicht,kabel dsl und dickem upload sei dank,aber bringt mir ja nix wenn alle meine kumpel rausfliegen.ich glaub unter dsl 2000 laufen die ganzen neuen online games mehr schlecht als recht....die entwickler sparen am netzwerkcode,weil sie wohl von den dicken us standard leitungen ausgehn...

aber irgendwie lächerlich,auf xbox 1 gabs solche probleme nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (5. Juni 2007, 15:16)

318

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:10

Ich zock mit 1000er Leitung und alles klappt:) Ausser CoD3 aber die Server Probleme hatten auch Leute mit ner 16000 Leitung.

Batman!

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

319

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von Motörhead
wir sollten uns mal alle an nem wochenende verarbreden und uns gegenseitig bei cod2 abballern :biglaugh: 8)

Wäre ne tolle Idee, ich habe seit Monaten kein CoD2 mehr gespielt :biglaugh:. Wenn es sich dienstlich einrichten läßt wäre ich dabei
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

320

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:05

...dann sagt mal Bescheid... :D...

Thema bewerten