Zitat
Original von counter68
die ersten Iso´s sind im Netz aufgetaucht
noch sind diese nutzlos, aber wir alle wissen ja was kommt
http://www.videospiele.com/news_5075+Pla…yStation+3.html
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von McE
ich klär da mit 8ball per PN. hab ihn ja auch subtil beleidigt... nachts um 02.00![]()
Seltsam!?Warum hat er das gemacht? Da stand gestern Nacht noch "Ok bin dann weg!" und nach ner Stunde macht er sowas draus!?
Naja, egal ich will mehr von der ersten Xboxfront-PS3 hören!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Spacko117
Zitat
Original von kurtzen
PS: Wobei ich genau genommen meine 360 doch mindestens einmal verkaufen werde: Nämlich sobald es die Neue Leise mit HDMI und HD-DVD geben wird!![]()
Kommt so eine echt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. November 2006, 14:53)
Zitat
Original von Motörhead
@McE:
was würdest du jetzt nach dem ersten testen der spiele und demos über hdmi mit blue rayüber die grafik sagen, ganz ehrlich? besser als xbox 360 spiele oder noch nicht auf diesem niveau?
bis auf die schärfe, wo siehst du den vorteil zwischen HDMI und YUV auf einer spielekonsole? bessere, genauere kleine details? würd mich mal interessieren weil bin selber ein fan von hdmi und digital ist einfach besser das ist fakt (dvi<vga) aber würde gerne von dir hören wie du den unterschied siehst.
ps. werde mir die ps3 100% holen. wollte erst letztes wochenende, da war ein gutes ebay angebot dabei (unter 800€) aber denke warte ab bis sie bei uns erscheint, wer weiß ob die noch macken haben oder nicht...
ach ja, danke für deine mühe, einfach nur geil sowas!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 14:59)
Zitat
Vorteile Blu-ray Disc
Große Unterstützung aus der Unterhaltungselektronik-Industrie
Größere Unterstützung aus der Film-Industrie
Filme von Sony & MGM, Fox und Buena Vista exklusiv auf Blu-ray Disc
Mehr Speicher (25 GB und 50 GB) und höhere Datentransferrate
Mittelfristig große Verbreitung durch die Playstation 3
Player der ersten Generation mit 1080p/24-Bildausgabe (Pioneer)
Nachteile Blu-ray Disc
Teurere Abspielgeräte zu Preisen von über 1000 EUR - Playstation 3: Günstigstes Abspielgerät (ab 500 EUR) erst ab Frühjahr 2007 in Europa
Regionalcode
Keine Unterstützung durch Universal
Abspielgeräte der ersten Generation ohne Netzwerk-Verbindung
Vorteile HD-DVD
Günstigere Abspielgeräte ab 600 EUR
HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 für 200 EUR
Kein Regionalcode
Exklusive Unterstützung durch Universal
Vorgeschrieben: Persistent Storage und Netzwerkanschluß
Günstigere industrielle Produktionskosten für HD-DVDs gegenüber Blu-ray Discs
Nachteile HD-DVD
Geringe Auswahl an Abspielgeräten (bislang nur Toshiba & Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk)
Keine Unterstützung durch Sony & MGM, Fox und Buena Vista
Weniger Speicher (15 GB und 30 GB)
Zitat
Neben den genannten HD DVDs hatten wir auch von Kinowelt eine Auswahl der ersten HD DVDs vorab zur Verfügung gestellt bekommen. Während die Konsole ansonsten um die 15 HD DVDs ohne irgendwelche Probleme abgespielt hatte, war es nicht möglich, die Studio Canal-Titel (Rambo, King Kong (1976), Basic Instinct, The Fog) abzuspielen. Zwar wurden die Discs korrekt eingelesen und das Hauptmenü gestartet. Die Konsole stürzte aber jedes Mal ab, sobald der eigentliche Film starten sollte. Microsoft empfiehlt daher, unabhängig davon, dass andere HD-DVDs auf dem Laufwerk laufen, auf jeden Fall bei der Installation des Laufwerks zunächst ein System-Update mit der beigelegten CD durchzuführen, da dieses die Probleme mit den Kinowelt-Discs beheben soll. Mit unserem System waren die Kinowelt-Discs aber auch nach der CD-Installation nicht abspielbar. Erst mit dem kurz vor dem Verkaufsstart via Xbox Live angebotenen Update ließen sich diese Titel einwandfrei abspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. November 2006, 16:08)
Zitat
Original von Spacko117
Das ist total unfair? Das heisst, ich kann 2008 meine Xbox360 in die Tonne werfen und mir ne neue Box holen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. November 2006, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 17:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!