Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 361

Samstag, 25. November 2006, 16:56

Bin mir sicher das MS dies nicht machen wird. Wäre ein total falscher Schachzug und so dumm sind die auch nicht. Geldgeil, aber nicht dumm. ;) Überleg mal wieviele Konsolen mittlerweile im Umlauf sind und wieviele sich angepisst fühlen würden und das nächste mal sicherlich keine MS Konsole kaufen werden.
Die HD-DVD bleibt eine Option, nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte MS eine mittlerweile 1 Jahr alte Konsole nochmal derart modifizieren? Es wird sicherlich überlegt die Konsole über ein HDMI Kabel anschließen zu können. Das hieße der Kunde müßte sich ein neues Kabel kaufen.
Und in 2-3 Jahren kommt garantiert eh schon eine neue auf den Markt. Die Mega Ultra Power Xbox 3612 mit 20 Hauptprozessoren, HD-DVD und BlueRay, 5 HDMI Anschlüssen usw. auf den Markt. Die kann dann nämlich alles und Sony´s PS3 ist dann Altbacken. :D
No Fight, no glory ! ! !

4 362

Samstag, 25. November 2006, 16:57

richtig :laugh:
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 363

Samstag, 25. November 2006, 17:00

Da hat 8ball255 recht, es ist nur ne Spekulation, bei der ich mir eben ziemlich sicher bin!

Und MS deswegen hassen ist völlig falsch, MS hat sich eben dafür entschieden die 360 ein Jahr früher zu veröffentlichen und auf HD-DVD zu verzichten, hättet ihr lieber noch 1 - 2 Jahre auf die 360 gewartet!?
(Ich 50/50, wir hätten ein leiseres Laufwerk und vielleicht ne ausgereiftere 360 erhalten, aber dafür auch immer noch keine NextGen-Spiele am Start, also nix GoW, Kameo, Ghost Recon, ... )

Wenn sich HD-DVD schnell etabliert und die Datenmenge der Spiele schnell anwächst (Blue Dragon möglicherweise schon 3 DVDs) dann wird sich MS schwer überlegen ob ne HD-DVD 360 nicht doch was Gutes ist!

So ist das eben, heute kriegt Sony aufn Sack weil die PS3 mit ewiger Verspätung und "unnötiger" Technik kommt, morgen dann Microsoft weil Sie nicht gleich HD-DVD und HDMI eingebaut haben! :P Tja, ein Tod muss man sterben! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 364

Samstag, 25. November 2006, 17:02

Hmm, ja aber es werden neue Prozessoren eingebaut. Die jetzigen haben 90 nm und die neuen werden 65nm haben. Leiser und gleich gut.

4 365

Samstag, 25. November 2006, 17:06

ein prozessor an sich hörst du nicht arbeiten.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 366

Samstag, 25. November 2006, 17:12

Zitat

Original von kurtzen
Da hat 8ball255 recht, es ist nur ne Spekulation, bei der ich mir eben ziemlich sicher bin!

Und MS deswegen hassen ist völlig falsch, MS hat sich eben dafür entschieden die 360 ein Jahr früher zu veröffentlichen und auf HD-DVD zu verzichten, hättet ihr lieber noch 1 - 2 Jahre auf die 360 gewartet!?
(Ich 50/50, wir hätten ein leiseres Laufwerk und vielleicht ne ausgereiftere 360 erhalten, aber dafür auch immer noch keine NextGen-Spiele am Start, also nix GoW, Kameo, Ghost Recon, ... )

Wenn sich HD-DVD schnell etabliert und die Datenmenge der Spiele schnell anwächst (Blue Dragon möglicherweise schon 3 DVDs) dann wird sich MS schwer überlegen ob ne HD-DVD 360 nicht doch was Gutes ist!

So ist das eben, heute kriegt Sony aufn Sack weil die PS3 mit ewiger Verspätung und "unnötiger" Technik kommt, morgen dann Microsoft weil Sie nicht gleich HD-DVD und HDMI eingebaut haben! :P Tja, ein Tod muss man sterben! :biglaugh:

Gruß,
Max


post des monats :thumb: ´
nur ms wird sichs nicht mit den leuten verscherzen hdmi als option = kabel kaufen ok

hd dvd als option JA

aber es wirds nicht geben das man gezwungen wird weil keine spiele mehr erscheinen für die box so wie sie ist.
davon gehe ich aus...davon bin ich überzeugt
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 17:27)


4 367

Samstag, 25. November 2006, 17:12

Zitat

Original von 8ball255
ein prozessor an sich hörst du nicht arbeiten.

Naja hab irgentwo (Wikipedia oder so) gelesen, dass sie die Prozessoren wechseln. Sie werden weniger warm und somit sind die Kühler leiser.

4 368

Samstag, 25. November 2006, 17:15

das kann schon sein danke für die info (ehrlich).
is aber nix was es nicht schon gab die konsolen egal ob sony oder ms wurden bauteil mässig immer etwas verbessert /nachgebessert
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 369

Samstag, 25. November 2006, 17:27

Ich fühl mich trotzdem verarscht, wenn mein Freund ne Konsole hat die halb so leise ist wie meine :D

4 370

Samstag, 25. November 2006, 17:29

Zitat

Original von Spacko117
Ich fühl mich trotzdem verarscht, wenn mein Freund ne Konsole hat die halb so leise ist wie meine :D

Fühlst dich auch verarscht, wenn dein Kumpel ein schnelleres Auto hat?
Liegt doch bei dir, was du kaufst. Informier dich im Vornherein und gut is.

4 371

Samstag, 25. November 2006, 17:32

da muss ich ihn aber in schutz nehmen ;)

er meint das ja xbox intern nicht im vergleich zur ps3
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 372

Samstag, 25. November 2006, 17:33

Zitat

Original von Spacko117
Das neue leise Prozessoren kommen ist bestätigt. HDMI fast auch. HD LW kommt sicher auch!


Es kommen keine "leiseren" Prozessoren sondern nur welche, die in einem anderen Verfahren hergestellt werden. Zu HDMI wirds für die "normalen" x360 dann nen HDMI-Kabel geben, falls überhaupt eine X360 mit HDMI kommen wird und obs HD-LW-Spiele geben wird, ist sehr unwahrscheinlich. Also was soll diese Panikmache?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4 373

Samstag, 25. November 2006, 17:39

zusammen gefasst das was ich geschrieben hab nur verstänglich danke.

im leichten hype zustande um die ps3 sind einige wohl wirkllich etwas panich
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 374

Samstag, 25. November 2006, 17:49

Naja - so ganz richtig falsch ist das ja nicht - die Prozzis der 360 werden geshrinkt - dadurch sinkt auch die Leistungsaufnahme - und MS kann eh nochmal das Kühlkonzept überdenken bzw. optimieren - ich glaube schon das die Prozzi-Kühlung leiser werden kann - aber das Hauptproblem - die Lautstärke des DVD-Laufwerks - bleibt trotzdem bestehen - daran wird auhc ein internes H-DVD Laufwerk nichts ändern - da die Spiele ja als DVD vorliegen. Einzigste Möglichkeit wäre eben HDD als Cache benutzen und Speed-Drosselung des Laufwerks aktivieren. Naja bei der nächsten XBOX wird das Problem wohl auch nicht mehr bestehen:)

Denke ja immernoch das die Cartridges wieder in Mode kommen könnten - dank sinkender Fertigungskosten und steigender Kapazität und erhöhtem Kopierschutz und minimierter Zugriffszeit ;)
[GC1]Karlchen1[/GC1]

4 375

Samstag, 25. November 2006, 18:03

Ein interenes HD-DVD-Laufwerk mit Spielenutzung wäre durchaus möglich, wenn die HD-DVD-Spiele parallel immer als DVD-Versionen veröffentlicht werden.

So wäre gewährleistet das jeder die Möglichkeit hat das Teil zu spielen, egal welche 360 zuhause steht!

MS wird sich natürlich hüten eine 360 zu veröffentlichen die etwas kann, das die alte nicht mindestens durch Upgrades hinbekommt!

Aber eigentlich gehts es hier ja um die PS3 und bei der muss man in dem Punkt nicht diskutieren, da sie von Haus aus alles an Board hat! :respekt:
(Außer nem 40" FullHD-TV, den muss man leider extra kaufen! :D )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 376

Samstag, 25. November 2006, 18:04

Sehr schön, wirklich sehr schön!

Jetzt bin ich mächtig auf RR gespannt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 377

Samstag, 25. November 2006, 18:11

@McE
:pray:

Der RR Vergleich reizt mich auch am meisten :]

4 378

Samstag, 25. November 2006, 18:12

Zitat

Original von kurtzen
Ein interenes HD-DVD-Laufwerk mit Spielenutzung wäre durchaus möglich, wenn die HD-DVD-Spiele parallel immer als DVD-Versionen veröffentlicht werden.

Gruß,
Max


unwarscheinlich
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 379

Samstag, 25. November 2006, 18:15

Spekulationen hin oder her... hier is ja eigentlich immer noch der PS3-Thread.
Wir werden sehen was MS machen wird....

Naja....

Back To Topic.
Danke. :)

4 380

Samstag, 25. November 2006, 18:58

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Spacko117
Ich fühl mich trotzdem verarscht, wenn mein Freund ne Konsole hat die halb so leise ist wie meine :D

Fühlst dich auch verarscht, wenn dein Kumpel ein schnelleres Auto hat?
Liegt doch bei dir, was du kaufst. Informier dich im Vornherein und gut is.


Lol tolle aussage :)

Also kaufe ich keine MS Produkte mehr sondern warte erstmal 3 Jahre, bis die sich sicher sind was reinkommen soll.

Falls das alles wirklich passieren sollte, dann sind wir beim PC angelangt.
Da rüste ich meine Konsole halt auf anstatt den PC...

Sinnlos und in meinen Augen eine schlechte Entscheidung von MS falls das wirklich so kommen sollte.

Zitat

Original von Karlchen_1
aber das Hauptproblem - die Lautstärke des DVD-Laufwerks - bleibt trotzdem bestehen - daran wird auhc ein internes H-DVD Laufwerk nichts ändern - da die Spiele ja als DVD vorliegen.


Das HD-DVD Laufwerk liest mehr Daten pro umdrehung als eine DVD :)
Ergo wäre eine X360 mit HD-DVD intern leiser als eine X360 mit DVD Laufwerk

Aber nun BTT :)
Die PS3 ist schwarz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. November 2006, 19:00)


Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten