Ich weiß wie du dich fühlst

Wenn man durch Fouls verliert die eigentlich nicht sein müssen ist das ärgerlich. Nur hat er wie ich es verstanden habe seine Roten Karten dafür bekommen. Wir können hier auch nicht die Regeln ändern die in PES6 bestehen.
Angenommen er sagt du warst mit 2 oder 3 Spielern in Überzahl und hättest noch treffen können/müssen. Was würdest du sagen???
Es gibt nicht viel, er foult bekommt seine Karte und wurde somit bestraft.
Da braucht man auch kein Ausschluß aus zukünftigen Tunieren und Ligen fordern, zumal es bisher von keinem Gegner beschwerden gab und es somit zum erstmal vorgefallen ist.
Wie gesagt ich fände es am fairsten wenn ihr das Spiel wiederholt. Mir ist es eigentlich völlig egal wer von euch beiden im Finale spielt, nur es muss gespielt werden, allein schon deshalb weil es sonst unfair gegenüber den anderen User, vorallen Matze, der sich auf faire und saubere Weise fürs Finale qualifiziert hat, wäre.
Außerdem muss man auch sagen das wir die Notbremsen der User auch nicht verhindern können. Wir können keine Regel aufstellen die lautet:
"Keine groben Foulspiels und Notbremsen !!!"
1. könnten wir die Einhaltung nicht überwachen
2. weiß niemand wie man es handhaben kann wenn es zu einem "Verstoß" kommen würde
3. passiert sowas immer wieder einmal
Das einzige wo wir eingreifen können ist, wenn jemand häufiger durch eine überharte Spielweise auffällt. Da wir zum ersten mal soetwas hören kann man ihn eigentlich auch nicht dafür bestrafen. Wir müssen abwarten wie sich alles entwickelt und ob es zu weiteren "Beschwerden" kommt.