Du bist nicht angemeldet.

4 381

Samstag, 25. November 2006, 19:01

Eiei, da werd ich ja auch selbst wieder neidisch ;p Aber die Entscheidung war dieses Jahr einfach neuer PC oder PS3 Import und da ist es bei mir zum PC ausgefallen für knapp 1600€. Nun hab ich ne DirectX 10 Grafikkarte die noch kein Spiel benutzt geschweige denn das es DX10 gibt bereits >_< Aber ok, fällt zumindest in dem Bereich erstmal keine Anschaffung an, für den Verkauf von meinem "alten" PC und bissl Zusatzkohle muss dann doch die PAL PS3 her.

Fällt mir zwar persönlich immer schwer zu warten, aber am meisten interessiert mich ehrlich gesagt Motorstorm, von daher muss ich wohl noch Geduld aufbringen ;)

Aber sehr schicke Fotos, gerne mehr davon, auch wo du die Demos runterlädst, Account einrichtest, etc. würde mich persönlich auch noch interessieren. Wäre super wenn davon bei Gelegenheit auch nochmal was knippst ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4 382

Samstag, 25. November 2006, 19:05

Zitat

Original von Christian Witte
Nun hab ich ne DirectX 10 Grafikkarte die noch kein Spiel benutzt geschweige denn das es DX10 gibt bereits >_< Aber ok, fällt zumindest in dem Bereich erstmal keine Anschaffung an,

Ja und das Dumme ist wenn dann die ersten DX10 komplett ausnutzen ist die Graka schon wieder zu schwach.. Das nervt mich am meisten dabei :)

4 383

Samstag, 25. November 2006, 19:12

Oder noch besser, man kriegt beim PC Kauf Double Agent dabei und das kennt noch nichtmal den G80 Chip sprich die 8800er-Reihe und verweigert seinen Dienst komplett~ Alle älteren Games gehen, schon toll so nen PC sag ich mir immer wieder ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 384

Samstag, 25. November 2006, 19:13

Darum immer eine Generation aussetzen.
Nur als bsp. geforce4 kaufen, 5er Reihe auslassen (die war sowieso scheiße), dann Geforce6 kaufen und die 7er Reihe auslassen, also kann man Relaxt bei der 8er wieder zuschlagen. Die 9er wieder auslassen und bei der 10 juhuu schrein.

4 385

Samstag, 25. November 2006, 19:24

meine 8800GTX sollte nächste woche kommen...

BTT ;)

bin am updaten der PSP auf 3.01 um das remote play zeug anzusehen. accounts etc. komme ich sicher noch dazu ist aber kinderleicht. neuer account, dann wird gefragt, wie alt, von wo (da muss man gültige US adresse haben), erkläre mich einverstanden mit blabla und das wars. danach hat man zugriff auf dem playstation store der auf einer website basiert, demos - motorstorm - runterladen - los

generelle fragen die nachwievor bestehen:

- warum kann die PS3 nicht als wlan accesspoint herhalten auch für notebooks etc.?
- wo kann ich die demos auf externe datenträger speichern? (soll gehen laut review)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 19:30)

4 386

Samstag, 25. November 2006, 20:36

Wieso soll die 360 mehr PC sein als die PS3?

4 387

Samstag, 25. November 2006, 20:59

Zitat

Original von Leopardos
Lol tolle aussage :)

Also kaufe ich keine MS Produkte mehr sondern warte erstmal 3 Jahre, bis die sich sicher sind was reinkommen soll.

Falls das alles wirklich passieren sollte, dann sind wir beim PC angelangt.
Da rüste ich meine Konsole halt auf anstatt den pc

wen was kommen sollte ?

ich fas nochmal zusammen es gibt ein gerücht das es ein hdmi cabel geben wird (hdcp wird überigends unterstüzt werden) wo is das problemm ?

wers braucht kaufts wer nicht nicht....

es wird also ZUSATZ zur Konsole ein HD DVD player angeboten

das selbe wie oben

es werden neue prozessoren eingebaut was aber niemanden benachteiligr und was etwas ganz normales ist das nach einer gewissen zeitbauteile getauscht werden. wurd edamals geweint als sony aufeinmal die ps2 viel kleiner gemacht hat ?

das die ps3 das alles schon hat schlägt sich zumeinen im preis zumanderen im späteren release nieder.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 20:59)

4 388

Samstag, 25. November 2006, 21:21

es wird kein HDMI kabel geben weil die 360 gar kein digitales signal am output hat. aussage von boris schneider-johne...

es gibt prototypen von 360 mit hdmi output auf dem board. wäre die einzige lösung. gibt zwei varianten und beide sind sauer für MS. kein HDMI und alles so lassen wie es ist, oder neue 360 mit HDMI und HD-DVD laufwerk bringen, alte kunden vergraulen oder saftige preiserhöhnung dafür verlangen.

@8er: wer hat das behauptet? zumindest in der programmierung ist die 360 viel naher am pc was sicher kein nachteil ist im moment.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:23)

4 389

Samstag, 25. November 2006, 21:23

die jetztige hat einen digitalen output wird nur durchs kabel analog

4 390

Samstag, 25. November 2006, 21:24

hat sie nicht. wo auch immer du diese behauptung her hast. sonst nenne quellen und zeige beweise.

4 391

Samstag, 25. November 2006, 21:29

klick

.........Das Ergebnis: Obwohl die Konsole keinen direkten HDMI-Ausgang am Gehäuse hat, kann sie laut Microsoft ohne weiteres ein digitales Videosignal ausgeben. Von daher wäre es vermutlich möglich, ein HDMI-Kabel für die 360 auf den Markt zu bringen, sobald die Rufe danach lauter werden. Momentan glaubt man jedoch mit der aktuellen Komponenten-Lösung die meisten Spieler zufriedenstellen zu können. Dies könnte sich nach dem Herbst-Update allerdings schnell ändern. Von daher bleibt es abzuwarten, ob Microsoft tatsächlich reagieren und bei Bedarf ein vollwertiges HDMI-Kabel für die Xbox 360 aus dem Hut zaubern kann, mit dem man der PS3 ein weiteres "Exklusiv-Feature" nehmen würde.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:30)

4 392

Samstag, 25. November 2006, 21:34

Wo kann sie das "laut Microsoft"? dazu gibts nichts. ich bin jedoch der erste der freudensprünge machen würde wenn es wirklich gehen sollte.

imo ist die grafikhardware eigentlich auf jeden fall digital tauglich (ATI hat da nichts anderes), das problem ist das der AV-output anschluss nur analog ist und das lässt sich nicht mit einem kabel lösen.

4 393

Samstag, 25. November 2006, 21:35

Zitat

Original von 8ball255

Zitat

Original von Leopardos
Lol tolle aussage :)

Also kaufe ich keine MS Produkte mehr sondern warte erstmal 3 Jahre, bis die sich sicher sind was reinkommen soll.

Falls das alles wirklich passieren sollte, dann sind wir beim PC angelangt.
Da rüste ich meine Konsole halt auf anstatt den pc

wen was kommen sollte ?

ich fas nochmal zusammen es gibt ein gerücht das es ein hdmi cabel geben wird (hdcp wird überigends unterstüzt werden) wo is das problemm ?

wers braucht kaufts wer nicht nicht....

es wird also ZUSATZ zur Konsole ein HD DVD player angeboten

das selbe wie oben

es werden neue prozessoren eingebaut was aber niemanden benachteiligr und was etwas ganz normales ist das nach einer gewissen zeitbauteile getauscht werden. wurd edamals geweint als sony aufeinmal die ps2 viel kleiner gemacht hat ?

das die ps3 das alles schon hat schlägt sich zumeinen im preis zumanderen im späteren release nieder.

Die Ps2 wurde kleiner und um Features gekürzt.
Aber niemand der ne alte hatte musste eine neue Kaufen weil die Ausgabe nicht mehr möglich war, was bei der X360 passieren könnte, da sie HDCP in dem Zustand nicht liefern kann.

Und ich rede davon das sich MS in 4 Monaten entscheidet ne HDMI version rauszubringen und dann vielleicht in 12 Monaten entscheidet doch HD-DVD Laufwerk einzubauen und Spiele dafür zu entwickeln.

4 394

Samstag, 25. November 2006, 21:37

oh man
warts ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:40)

4 395

Samstag, 25. November 2006, 21:39

Zitat

Original von McE
Wo kann sie das "laut Microsoft"? dazu gibts nichts. ich bin jedoch der erste der freudensprünge machen würde wenn es wirklich gehen sollte.

imo ist die grafikhardware eigentlich auf jeden fall digital tauglich (ATI hat da nichts anderes), das problem ist das der AV-output anschluss nur analog ist und das lässt sich nicht mit einem kabel lösen.

link nicht gelesen `?

4 396

Samstag, 25. November 2006, 21:42

was soll ich mit deinem link? ich kann auch irgendeinen text schreiben und rauf linken. das sind doch keine handfesten oder gar offiziellen angaben nur weil irgendjemand was schreibt!? :( ?(

das hier ist interessant:

http://gear.ign.com/articles/735/735860p1.html

"IGN: Can the X360 send out a digital signal now, or ever?

Microsoft: Xbox 360 currently doesn't include a digital out connection for video. Our platform is flexible enough to allow support of a digital connection in the future should we choose to do so. When the Xbox 360 was being developed HDMI was nascent and with our current connections we support what the overwhelming majority of consumers have available to them. It's important to note that the market penetration of 1080p displays is in the single digits. Regardless, for those early adopters who have displays and projectors that support 1080p over VGA and component we have a solution and it is a free upgrade for them. We are watching the market closely and will continue to evaluate our solution in the face of consumer demand, but have no announcements regarding additional cables or connections."

auch hier nichts konkretes. "in the future should we choose to do so..." da weiss man nicht ob sie eine neue hardware brauchen oder nicht!? wir wissen doch wie der hase läuft. selbst jetzt wo man den HD-DVD Player kaufen kann ist kein HDMI Kabel angekündigt. wenn nicht jetzt wann denn sonst?! das ding wird nicht kommen ohne neue hardware...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:47)

4 397

Samstag, 25. November 2006, 21:46

ign ist nichtirgendwer

denkt doch etwas nach dann braucht ihr keinen link oder ähnliches aber gut ich lass euch euren spaß und sag dzu nix mehr macht die leute hier ruhig verrückt ich lehn mich zurück mit einem kleinen grinsen im gesicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:48)

4 398

Samstag, 25. November 2006, 21:48

du bist hier derjenige der die ganze zeit etwas behauptet mit vollem einsatz und nun derjenige der zurücklehnt? dem sagt man auch aufgeben :biglaugh:

ich kann trotzdem nur hoffen das du recht hast :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:49)

4 399

Samstag, 25. November 2006, 21:49

oder auch der klügere gibt nach.....

nochmal ign ist nicht irgendwer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:49)

4 400

Samstag, 25. November 2006, 21:51

Zitat

Xbox 360 currently doesn't include a digital out connection for video. Our platform is flexible enough to allow support of a digital connection in the future should we choose to do so

so na und was steht da jetzt ?

Zitat

das ding wird nicht kommen ohne neue hardware...

es wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:53)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten