Zitat
Original von Christian Witte
Nun hab ich ne DirectX 10 Grafikkarte die noch kein Spiel benutzt geschweige denn das es DX10 gibt bereits >_< Aber ok, fällt zumindest in dem Bereich erstmal keine Anschaffung an,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 19:30)
Zitat
Original von Leopardos
Lol tolle aussage
Also kaufe ich keine MS Produkte mehr sondern warte erstmal 3 Jahre, bis die sich sicher sind was reinkommen soll.
Falls das alles wirklich passieren sollte, dann sind wir beim PC angelangt.
Da rüste ich meine Konsole halt auf anstatt den pc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 20:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:30)
Zitat
Original von 8ball255
Zitat
Original von Leopardos
Lol tolle aussage
Also kaufe ich keine MS Produkte mehr sondern warte erstmal 3 Jahre, bis die sich sicher sind was reinkommen soll.
Falls das alles wirklich passieren sollte, dann sind wir beim PC angelangt.
Da rüste ich meine Konsole halt auf anstatt den pc
wen was kommen sollte ?
ich fas nochmal zusammen es gibt ein gerücht das es ein hdmi cabel geben wird (hdcp wird überigends unterstüzt werden) wo is das problemm ?
wers braucht kaufts wer nicht nicht....
es wird also ZUSATZ zur Konsole ein HD DVD player angeboten
das selbe wie oben
es werden neue prozessoren eingebaut was aber niemanden benachteiligr und was etwas ganz normales ist das nach einer gewissen zeitbauteile getauscht werden. wurd edamals geweint als sony aufeinmal die ps2 viel kleiner gemacht hat ?
das die ps3 das alles schon hat schlägt sich zumeinen im preis zumanderen im späteren release nieder.
Zitat
Original von McE
Wo kann sie das "laut Microsoft"? dazu gibts nichts. ich bin jedoch der erste der freudensprünge machen würde wenn es wirklich gehen sollte.
imo ist die grafikhardware eigentlich auf jeden fall digital tauglich (ATI hat da nichts anderes), das problem ist das der AV-output anschluss nur analog ist und das lässt sich nicht mit einem kabel lösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. November 2006, 21:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:48)
Zitat
Xbox 360 currently doesn't include a digital out connection for video. Our platform is flexible enough to allow support of a digital connection in the future should we choose to do so
Zitat
das ding wird nicht kommen ohne neue hardware...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 21:53)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!