Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. November 2006, 09:08

Was mich an diesen Berichten immer wahnsinnig stört: Ich habe Ahnung von der Materie und kann mir ein umfassendes Bild davon machen, da ich mich ja auch täglich mit meinem Hobby beschäftige und Videospiele eben nicht einfach nur konsumiere.
Ich lese Fachzeitschriften, informiere mich auf unterschiedlichen Internetseiten und tausche mich mit Gleichgesinnten aus.

Ich möchte also gar nicht erst wissen, wie es bei Themen aussieht, von denen ich selber nicht allzuviel verstehe und dementsprechend auf die Medien angewiesen bin, die mir ja in den letzten Monaten und Jahren immer wieder berweisen, wie schlecht sie recherchieren und welch fragwürdige Ansichten sie teilweise vertreten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Samstag, 25. November 2006, 17:34

mich regts auch voll auf, das die schuld mal wie so oft schon auf videospiele geschoben wird. das machen die ja immer wenn die keinen anderen schuldigen finden. die sollten mal lieber an das umfeld von dem typen und so denken, mann ich könnte mich hier schon wieder aufregen.
SAHNE

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 25. November 2006, 22:03

Hier der Brief des Jungen aus Emsdetten:

Wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich von Tag zu Tag die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesem Leben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vielleicht Leute die hätten weiter gemacht, hätten sich gedacht "das wird schon", aber das wird es nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein leben zu lernen, um später ein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!

Das einzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich ein Verlierer bin. Für die ersten jahre an der GSS stimmt das sogar, ich war der Konsumgeilheit verfallen, habe anach gestrebt Freunde zu bekommen, Menschen die dich nicht als Person, sondern als Statussymbol sehen.

Aber dann bin ich aufgewacht! Ich erkannte das die Welt wie sie mir erschien nicht existiert, das ie eine Illusion war, die hauptsächlich von den Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einer Welt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging es nur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen "Freunde". hat man eines davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und diese Menschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die meinen aufgrund von teuren Klamotten oder schönen Mädchen an der Seite über anderen zu stehen. Ich verabscheue diese Menschen, nein, ich verabscheue Menschen.

Ich habe in den 18 Jahren meines Lebens erfahren müssen, das man nur Glücklich werden kann, wenn man sich der Masse fügt, der Gesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf in mein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen! Kein Politiker hat das Recht Gesetze zu erlassen, die mir Dinge verbieten, Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffe wegzunehmen, schon gar nicht während er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in den Ruhestand zugehen und 5 Jahre später abzukratzen? Warum soll ich mich noch anstrengen irgendetwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist weil ich früher oder später krepiere?

Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weiss ich nicht alles. Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hat denn das Leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, und das mache ich nicht indem ich einem überbezahlten Chef im Arsch rumkrieche oder mich von Faschisten verarschen lasse die mir erzählen wollen wir leben in einer Volksherrschaft.

Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinem Leben einen Sinn zu geben, und die werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vielleicht hätte mein Leben komplett anders verlaufen können. Aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz für Individualisten. Ich meine richtige Individualisten, Leute die selbst denken, und nicht solche "Ich trage ein Nietenarmband und bin alternativ" Idioten!

Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor!

Von 1994 bis 2003/2004 war es auch mein Bestreben, Freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann 1998 auf die GSS kam, fing es an mit den Statussymbolen, Kleidung, Freunde, Handy usw.. Dann bin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für andere war, und man sich über mich lustig machte. Und ich habe mir Rache geschworen!

Diese Rache wird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Adern gefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich nie wieder ein Mensch vergisst!

Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter einem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!

Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfe einbrennt!

Ich will nicht länger davon laufen!

Ich will meinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!

Ich will R A C H E !

Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:

1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule. Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.

2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste was die Welt zu bieten hat! S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente, Tod Das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlich normal?

Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somit werden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics, Schwule usw. als unnormal bezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der Gesellschaft nicht gerecht werden, können oder wollen. Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mit dem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T. beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung. Das Kind begibt sich auf seine perönliche Sozialisationsstrecke, und wird in den darauffolgenden Jahren gezwungen sich der Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen. Lehnt es dies ab, schalten sich Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein. Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zu gehen.

Wer gezwungen wird, verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuern zu zahlen, man wird gezwungen Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungen dies zu tun, man wird gewzungen das zu tun. Ergo: Keine Freiheit!

Und sowas nennt man dann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde, hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE - DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMAL FUNKTIONIERT!

Nach meiner Tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dumme Sprüche klopfen wie "Wir halten nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchen dies durchzustehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksmakeit zu bekommen, um sich selbst als die Lösung zu präsentieren. Auf der GSS war es genauso... niemals lässt sich dieses fette Stück Scheisse von Rektorin blicken, aber wenn Theater- aufführungen sind, dann steht sie als erste mit einem breiten Grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssen vernichtet werden! (Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)

Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss das die Fascholizei meine Videos, Schulhefte, Tagebücher, einfach alles, nicht veröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztes möchte ich den Menschen die mir was bedeuten, oder die jemals gut zu mir waren, danken, und mich für all dies Entschuldigen!

Ich bin weg...





Stimmt einen schon nachdenklich, zumal angeblich bereits diverse staatliche Stellen und Behörden versuchen zu verhindern, dass dieser Brief die Runde macht....
"schuld an allem sind ja nur die Killerspiele"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. November 2006, 22:05)


rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. November 2006, 23:05

Die Politiker diskutieren über die pc..spiele , aber das man mal diesen brief ÖFFENTLICH analysiert .....nein das wird nicht gemacht ...leider den es MUSS probleme im umfeld des jungen gegeben haben und das können nicht allein pc..spiele sein ,da muss noch mehr sein .....


wobei da meiner meinung nach die politik nur anfangen sollte um zum öffentlichen dialog zwischen ALLEN aufzurufen denn so kann man gemeinsamheiten und unterschiede entdecken und sich dann einigen wie man miteinander auskommt ....
und sollte man nicht miteinander auskommen, wie groß ist die welt ,ist da nicht genug platz???
---und leute die mit niemandem auskommen , auch nach einem disput nicht die solten nicht die anderen dafür verantwortlich machen ,den jeder vertritt seine meinung (und das ist sein recht....solang man seine meinung niemanden aufzwingen zu versucht)

der brief des jungen ist ,so finde ich, auch eine diskusion die nie mit ihm geführt wurde.....den er beschreibt seine meinung und die sollte man nicht vertreten,oder auf sie aufmerksam machen, indem man andere und sich selbst umbringt (oder dergleichen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rafpaf« (25. November 2006, 23:09)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. November 2006, 14:47

Dieses Video auf youtube sagt wohl alles... ;(

26

Sonntag, 26. November 2006, 21:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ich möchte also gar nicht erst wissen, wie es bei Themen aussieht, von denen ich selber nicht allzuviel verstehe und dementsprechend auf die Medien angewiesen bin, die mir ja in den letzten Monaten und Jahren immer wieder berweisen, wie schlecht sie recherchieren und welch fragwürdige Ansichten sie teilweise vertreten.


Das willst Du auch garnicht wissen, glaube mir.
Von mir wurde mal ein Radiointerview wissentlich verändert und bestimmte Worte rausgeschnitten damit nachher das rauskam was der "Reporter" senden wollte : Ein Reisserisches Interview.

Ging um CS und ich sagte : CS macht NICHT aggressiv.
Das NICHT hat er nachher rausgeschnitten.

War echt toll. Habe mich bei dem Sender beschwert, bekam aber nur :
Naja er ist freier Reporter und ich solle mich mal nicht so anstellen, es wäre doch vielleicht nur ein Fehler beim schneiden.
Welch "zufallsfehler"... dabei ging es um ein Interview kurz nach Erfurt.

Die Reporter und Nachrichten sind Meinungsmache und Geldmache gleichzeitig.
Denen traue ich niemals wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (26. November 2006, 21:31)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 26. November 2006, 21:43

@leopardos

Genau das selbe denke ich auch über die Medien! Auch ein grund warum vor 2 Tagen mein Reciver in die Mülltonne flog :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

28

Sonntag, 26. November 2006, 21:46

kann es sein dass die medien sehr viel falsche informationen berichtet. ich meine da kommt ab und zu mal ein bericht zb. wenn die games convention ist oder ne neue konsole kommt. da finden wir "profis" locker in den 2 minuten 3-4 fehler...^^ und es gibt viele sachen wo wir keine ahnung haben

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 26. November 2006, 22:02

Zitat

Original von Leopardos
Das willst Du auch garnicht wissen, glaube mir.
Von mir wurde mal ein Radiointerview wissentlich verändert und bestimmte Worte rausgeschnitten damit nachher das rauskam was der "Reporter" senden wollte : Ein Reisserisches Interview.

Ging um CS und ich sagte : CS macht NICHT aggressiv.
Das NICHT hat er nachher rausgeschnitten.


Sowas kenne ich auch. Ich war früher Gothic und vor 10 Jahren gab es auch ne Medienhetzte gegen Gothics wegen Satanismus.

Nen Kumpel haben sie zum Beispiel 2 Fragen gestellt (RTL-Fernsehinterview):

1. Wie es in der Szene mit Satanismus aussieht? Seine Antwort: Gibt es so gut wie nicht.

2. Wie denn sein Klamottenstil sei? Seine Antwort: Wird immer extremer. (so ungefähr . . . ist ja schon ein paar Jährchen her ;))

Gesendet haben sie Frage 1 und dazu Antwort 2 . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. November 2006, 07:21

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SoulRISE
Ich möchte also gar nicht erst wissen, wie es bei Themen aussieht, von denen ich selber nicht allzuviel verstehe und dementsprechend auf die Medien angewiesen bin, die mir ja in den letzten Monaten und Jahren immer wieder berweisen, wie schlecht sie recherchieren und welch fragwürdige Ansichten sie teilweise vertreten.


Das willst Du auch garnicht wissen, glaube mir.
Von mir wurde mal ein Radiointerview wissentlich verändert und bestimmte Worte rausgeschnitten damit nachher das rauskam was der "Reporter" senden wollte : Ein Reisserisches Interview.

Ging um CS und ich sagte : CS macht NICHT aggressiv.
Das NICHT hat er nachher rausgeschnitten.

War echt toll. Habe mich bei dem Sender beschwert, bekam aber nur :
Naja er ist freier Reporter und ich solle mich mal nicht so anstellen, es wäre doch vielleicht nur ein Fehler beim schneiden.
Welch "zufallsfehler"... dabei ging es um ein Interview kurz nach Erfurt.

Die Reporter und Nachrichten sind Meinungsmache und Geldmache gleichzeitig.
Denen traue ich niemals wieder.


Erm, Presserat. Außerdem muss ein Interview runter genommen werden, wenn du es so nicht haben willst und du kannst den Reporter in Regress nehmen, wenn er dir das nicht vorher in sendefähiger Form zur Abnahme gegeben hat.

Presserat > Gegendarstellung und der Freie kriegt nie wieder nen Job. Klingt ein wenig merkwürdig, dass er das "nicht" rausgeschnitten hat.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

31

Montag, 27. November 2006, 08:14

Zitat

Original von Prone
Erm, Presserat. Außerdem muss ein Interview runter genommen werden, wenn du es so nicht haben willst und du kannst den Reporter in Regress nehmen, wenn er dir das nicht vorher in sendefähiger Form zur Abnahme gegeben hat.
Presserat > Gegendarstellung und der Freie kriegt nie wieder nen Job. Klingt ein wenig merkwürdig, dass er das "nicht" rausgeschnitten hat.


Tja, ein junger Mensch weiss womöglich nicht, was er für Rechte und Möglichkeiten in so einem Fall hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Montag, 27. November 2006, 08:20

Das kann sein, da Du Dich da auskennst, aber wie schon gesagt :
Wenn man sich nicht auskennt, dann weis man auch nicht wie man sich verhalten soll bzw handeln soll.

Damals war ich auch etwas gutgläubiger... Nachdem dann einer von uns bei Talk im Turm von den Medien und den Politikern "auseinander" genommen wurde, haben wir das auch so langsam anders gesehen.
Vor allem weil nach der Sendung konnte unser Mann ohne Probleme mit den Politikern reden und sie stimmten ihm sogar zu das spiele nicht das Problem wären, (es aber wohl auch nicht besser machen), aber das könnte und wollte man der Masse der Leute nicht erklären.

Gezielte Lügen, desinformation etc.
Man kann nur ein Volk lenken welches Dumm ist. Intelligente Menschen haben zuviel eigenen Willen und wissen was Sie wollen. Deswegen füttere sie mit falschinformationen etc.
Das hat damals schon Hitler gewusst und hat den Volksempfänger verteilt damit seine Propaganda auch wirklich die Leute erreichte.

33

Montag, 27. November 2006, 08:38

So läuft es leider, aber die Menschen wollen es auch nicht anders.

Schon in der Bibel hiesst es ja: "Denn seelig sind die geistig Armen"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Montag, 27. November 2006, 09:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 27. November 2006, 11:42

Hab ich schon woanders gepostet trotzdem:

Ich habe Sabine Christiansen verfolgt und fand die Talkrunde doch recht einseitig. Kein einziger Vertreter der Spieleszene war als Gast geladen. Und damit schließe ich leider den CS-Champion aus, der nur kurz zu Wort kam und das leider stotternd. Ein Redakteur wäre vieleicht ein besserer Vertreter unsereins gewesen, welcher Frau "dauergrinsend" Mobbelich Fröhlich ihre Argumente um die Ohren geschlagen hätte.
wie oben schon erwähnt 5% aller Spieler gefährdet ? Das sind ja über 100.000 Amokläufer ?(
Und dass sich diese Frau alles aus dem Finger zieht, dafür gibts mit sicherheit auch "Studien die dass belegen"!
Denn dass hat sie hier mehrfach betont.
Leider gibt es lediglich Studien die belegen dass Computerspiele Spannungen abbauen.
Aber was solls.
Gegenargumente kamen leider kaum. Der Spieler hatte es mal kurz angeschnitten mit dem Beispiel Skandinavien: Mein Gears of War ist aus Österreich...
Wann wurde da zuletzt auf der Straße gemetzelt?
Gottseidank wurde DIESES Spiel nicht gezeigt!
Mein Gott, selbst wenn 5 % von uns potentielle Amokläufer sind, glaubt ihr nicht dass die Paar auf ein Verbot lachen wenn man sogar einfacher an Waffen kommt? :rolleyes:
Auch die Tatsache dass man bereits in den 20.00 Uhr Nachrichten mehr Leichen sieht als sonstwo wurde abgetan dass man jaaaaaaa bei solchen Spielen selbsständig eingreift.
Tja ich frag mich warum keiner der Experten das Thema Bundeswehr anschneidet?
Ich selbst hab 4 Jahre bei der Truppe gedient!
In Canada haben wir uns gegensetig mit dem Lasersystem MILES beschossen. Realistischer geht der Kampf kaum noch.
In der Grundi, ihr kennt das sicher auch, wurde beigebracht mit realen Waffen umzugehn und natürlich auch zu feuern. Damit nicht genug. Ich hab z.B. auch ne Scharfschützenausbildung genossen in der man lernt per Kopfschuss zu töten.
Natürlich alles ohne Blut, aber mit echter Mun!
Und hier gibt es immer noch eine WehrPFLICHT! Wer garantiert dass ein potentieller Killer nicht auch hier einiges lernt hä??

Politik versucht immer ihre Schwächen und Fehler zu kaschieren. Und jeder weiß dass in der Erziehungspolitik die Politik verzagt hat. Stellen in Einrichtungen werden gestrichen, Gelder werden verlagert und Eltern werden gezwungen Erziehungsarbeit abzugeben um selbst das notwendige Geld zu verdienen.
Meine Frau arbeitet im Kindergarten und ich in, sagen wir mal, auch in einer sozialen Institution.
Erziehung muss gefördert werden und dass ist finanziell nicht möglich.
Desshalb werden doch lieber Shooter verboten.

Natürlich gehören solche Spiele nicht in Kinderhände, aber hier müssen sich die Eltern mehr mit den Kleinen beschäftigen und kontrollieren.
Wenn ich meinem Kind pauschal etwas verbiete geht es zu Bekannten und schaut sich dort das "noch interessanter gewordene" Material an. Alternativen müssen aufgezeigt werden.
Hat mir mein Vater was verboten, wurde es erst richtig interessant z. B. Tanz der Teufel zu schaun. Heute ist es nicht anders... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (27. November 2006, 11:46)


36

Montag, 27. November 2006, 11:57

Zitat

Original von Hoschi
Ich habe Sabine Christiansen verfolgt und fand die Talkrunde doch recht einseitig. Kein einziger Vertreter der Spieleszene war als Gast geladen. Und damit schließe ich leider den CS-Champion aus, der nur kurz zu Wort kam und das leider stotternd. Ein Redakteur wäre vieleicht ein besserer Vertreter unsereins gewesen, welcher Frau "dauergrinsend" Mobbelich Fröhlich ihre Argumente um die Ohren geschlagen hätte.


Das ist anscheinend auch nicht erwünscht, es könnte ja eine sachliche Debatte stattfinden, womit Frau Christiansen und die Redaktion wohl überfordert wäre, wie mir scheint.

Als Gäste hätte man durchaus mal einen Chefredakteur und Vertreter des Bundesverbandes G.A.M.E., der USK und vielleicht auch der BpjM laden können. Aber nein, stattdessen sitzt da ein muskelbepakter Idiot, der sich Schauspieler nennen darf und lässt uns an seiner beschränkten Sichtweise und Pseudomoral teilhaben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 27. November 2006, 12:21

Erbärmlich, wie die Politik versagt. Sie versteht das Problem nicht oder will es nicht verstehen und sucht den Sündenbock für die eigene Inkompetenz statt ein gesellschaftliches Problem an den Wurzeln zu packen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. November 2006, 12:26

Ich sage doch: die können die Realität und Spiel nicht auseinander halten, nicht wir....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Montag, 27. November 2006, 13:00

Als ob "Killerspiele" agressiv machen...

Ich habe den gleichen "pampigen" ton drauf, wenn ich bei nem autorennen gestört werde... oder bei pes :)
den gleichen pampigen ton hab ich drauf wenn ich beim fernsehschaun gestört werde... egal ob da jetzt tanz der teufel ... oder die schlümpfe laufen würden... wenn ich was mitbekommen will und dabei gestört werde, wird meine stimme automatisch lauter...

ich sag dann immer das ist mein erklärbär ton ;) das gleiche ist es wenn man beim reden unterbrochen wird... kann man sowas gleich als agressiv einstufen?!? ich denke eher nicht...

ich war auch sehr lange cs spieler... bin ich dann gleich ein potentieller amokläufer?!? hmm?!?
glaube ich auch eher nicht... als cs spieler weiß man noch lange nicht wie man mit solchen waffen umzugehn hat... da reichts nicht einfach nur ne maustaste zu drücken...

ich war auch bei der bundeswehr und durfte mitm g36 schießen... aber schieß ich dann gleich auf menschen?!? bin ich dadurch ein potentieller amokläufer?!? ich könnte mir nicht vorstellen auf einen menschen zu schießen... sind alle soldaten potentielle amokläufer?!? ich glaube eher nicht...

ich bin der ansicht, dass dies an einzelnen personen liegt, die einfach (dezent ausgedrückt) einen schatten haben... und die "killer"spiele nun wieder als sündenbock herhalten müssen...

sehr schwache politische leistung...

*PFUI*

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. November 2006, 13:03

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich sage doch: die können die Realität und Spiel nicht auseinander halten, nicht wir....


Beste Aussage soweit :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten